» »

Meine Freundin ist Jungfrau

hqolygUhosxt


ich weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll wenn ich das g´schmarr hier lese....

au weia.

lg

holy

hLubbl_e-bEubble8x4


jo kleinkind passt....naja jungs sind ja im allgemeinen nen paar jahre zurück...aber dass es so schlimm ist...ohweia!

K?le,in Tifxfi


prince, ich glaube nicht, dass du schon bereit bist für sex! bevor irgendein unglück passiert, warte lieber noch...

das gefühl, dass du sie liebst, habe ich auch nicht. alles, was du schreibst läuft auf der basis "ihr körper ist geil, ich hab ne latte, sie weckt meinen beschützerinstinkt"...

P)riance1x8


nochmal : es is mir egal was ihr denkt .... ich will nur Beratung!!!!

ICH WILL NUR EIN PAAR FRAGEN GEKLÄRT HABEN DIE SICH NUR AUF SEX BEZIEHEN!!!! IS ja nicht so das ich mit ihr dann jeden tag sex habe... Aber nen paar checkens von euch anscheinend nicht...

also erstmal die leute die denken "mich durchschaut zu haben" dennen bitte ich an meinen ARSCH zu lecken !!!!!!!!!!

KMle=in Twiffi


Nee danke!

PGrinvcex18


dann hör auf mir so ein scheiss zu unterstellen!!

sorry aber sowas pisst voll an :(v

K_addax20


Erstmal richtig schreiben lernen, dann lernen, höfliche Sätze zu bilden, dann wieder posten ;-)

JRaiqme.girxl


Dir unterstellt ja keiner was...nur, du scheinst unsere Tipps, wie das mit dem Dia nicht zu beherzigen!

P9rinc0e18


du meinst wohl eher dein Vorschlag!! das dia find ich bisschen too much für den anfang... dachte echt eher an pille oder sowas!

@ kadaa :

warum richtig schreiben lernen ??? ich finde das völlig ungerechtfertigt. Sorry mädl aber ich hab kein bock hier Seitenweise zu schreiben wenn ich die Sachen genauso auch in paar sätzen auf den Punkt bringen kann....

versteht ihr mich den gar nicht ???

@jaimegirl thx für deine antwort und sugi und milka lila sonstwas kuh :-) die posts haben mir wenigstens bisschen was verraten... @:)

K2addkax20


Prince, du schreibst ein bisschen unverständlich. Aber ich wundere mich einfach, warum du mit 18 noch solche sachen denkst. naja schon gut @:)

M>aedelcxhen


lol

einbisschen too much...

das ist einer deiner formulierungen die einfach unverantwortlich klingen und uns zu solchen vermutungen veranlassen.

ich meine ich nehme auch die pille und bin sehr glücklich damit...aber das liegt völlig im ermessen deiner freundin. und mal ehrlich... MEINE fä hat mich nicht über alle folgen der Pille informiert...

hHubbl}e-bEubb4le84


@ prince18

was erwartest du denn von uns mädels und frauen wenn du so einen pubertären müll, wie: "ich finde ihren körper geil" und "sie hat mir einen runtergeholt sie hat bock auf sex" oder "mein schwanz hat nen durchmesser von blabla" hier schreibst.

dann klingt das einfach nach nem "verarscher".

hast du überhaupt bock auf ne beziehung mit ihr?

und du solltest dich trotzdem um kondome in deiner super size größe bemühen und nicht nur ihr die verhütung überlassen und wenn sie zum fa muss wegen der pille, wenn du an sowas gedacht hast, geh am besten mit.

aber sei bitte so ehrlich und denk drüber nach ob es nur der reiz für dich ist, dass sie jungfrau ist oder ob du sie als person magst und nicht nur ihren körper.

Kllein HTiffxi


prince, wir teilen dir hier nur unsere eindrücke mit. ich habe dir nichts unterstellt, ich schrieb lediglich, dass es mir so vorkommt!

und ich scheine nicht die einzige zu sein... das sollte nicht uns, sondern dir zu denken geben.

du hast dich hierhin gewandt, um antworten zu bekommen. die bekommst du auch. aber sie scheinen dir nicht zu passen! wenn du nicht ertragen kannst, dass man dir sagt, was man von dir/deiner einstellung hält, dann frag doch bitte erst gar nicht!

und dass du dich nicht ausdrückst wie ein 18-jähriger, das ist nunmal fakt. ich hatte mit 16 einen 18-jährigen freund; wenn der so geschrieben hätte, wie du, hätte ich arg an seiner intelligenz gezweifelt!

im übrigen bitte ich dich, nicht so über den körper deiner freundin zu verfügen. sie ist nicht dein eigentum. ob sie die pille nehmen will, entscheidet sie und nicht du!

und dass du das Dia "too much" findest, dass ist dein problem und nicht ihres.

JZai9megirl


weißt du, die pille ist eine enorme belastung und stellt, auch wenn das der FA zweifellos bestreiten wird, ein gesundheitliches risiko dar. wenn du eh ein kondom benutzen willst, das ihne aids-test obligatorisch sein sollte, dann ist das dia besser. die handhabung ist ohnehin ihr überlassen und wirklich erlernbar!

S+unMo.onStzarxs


Mensch Mädels, hackt doch nicht so auf dem armen Prince rum! Ich wünschte, viel mehr Jungs/Männer würden sich so viele Gedanken machen über das erste Mal! Glaubt ihr etwa, Eure Lover haben alle nur aus Liebe mit Euch geschlafen?? Ganz viele Männer geben sogar zu, daß sie nur eine Beziehung eingehen, um regelmäßig Sex zu bekommen. Liebe bedeutet für Männer nunmal was anderes als für Frauen! Und ich habe schon den Eindruck, daß Prince sehr tiefe Gefühle hat zu seiner Freundin. Mal abgesehen davon, ist es letztendlich die Entscheidung seiner Freundin, ob sie die Pille nehmen will oder nicht und ob sie überhaupt Sex mit ihm haben will oder nicht. ER wollte lediglich ein paar Infos von Frauen für sich und nicht für seine Freundin - die kann sich ihre Infos ja auch selber besorgen von Freundinnen oder so (wird sie wohl auch tun).

@Prince:

Du kannst ja mit Deiner Freundin vereinbaren, daß sie bei Eurem ersten Mal "oben" ist, dann kann sie selbst bestimmen, wie weit Du in sie rein darfst. Sobald es ihr unangenehm wird, kann sie dann ja abbrechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH