» »

Meine Freundin ist Jungfrau

K&lein /Tiffxi

Glaubt ihr etwa, Eure Lover haben alle nur aus Liebe mit Euch geschlafen??

Definitiv JA!

B@arbaLra8x2

Ich würde euch raten auf der seite zu liegen. Wenn die Frau oben ist, ist sie weniger entspannt, als auf der seite. Ihr müsst eurebeine etwas umeinander schlingen, dann klappt das in der lage eigentlich ganz gut. Und sie hat so auch die kontrolle.

S.unMo7oRnStaxrs

@ Klein Tiffi

Siehste - und DAS denkt die Freundin vom Prince bestimmt auch (und ich würde sagen sie hat recht). Also ist doch alles in bester Ordnung! ;-)

J|anax80

Mann, der Prince will doch endlich mal poppen....Mann kann ja auch als Frau alles totlabern ;-D

Aufjedenfall drück ich ihm die Daumen das er nicht nach 30 sec. kommt, wenn er schreibt das es auch sein erstes Mal ist :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH