» »

Schamlippen dunkel gefärbt

HZannaFhW hat die Diskussion gestartet


Ich habe bei mir die letzte Zeit an den Schamlippen erhebliche veränderungen bemerkt , mal abgesehen das sich meine äußeren Schamlippen so seit dem 15lebensjahr sehr ausgeprägt haben (sind sehr lang) das aber wohl völlig normal ist bei einigen Frauen bemerkte ich jetzt das sie sich sehr dunkel verfärben es sind aber nur die äußeren schamlippen hab schon gehört das es sich um Pikmentstörungen handeln soll( was immer das auch sein mag) ich finde für mich jedenfalls das es sehr häßlich aussieht und habe auch z.B schon in der Sauna seltsame Blicke deswegen bemerkt! Kann man was dagegen tun? gibts irgendwie nen Mittel? Mein FA mag ich nicht Fragen weil ich den seinerzeit schon bezüglich meiner schamlippen genervt habe!

Antworten
KerauePter^hexe0x2


hmm

Also das mit dem Picmentstörung stimmt glaube ich , viele haben es auch um den After herum , bei mir ist das auch leicht an den SL aber nur an den Rändern, versuchs doch mit Make Up ;-D (sorry war nen scherz) nee also nen mittel weiß ich net dagegen mußte wohl mit leben

E5scKada


das ist normal! das haben viele! reine veranlagungssache.

p.s: es heisst piGment

Scchxnau|fel


meine auch

meine sind auch dunkel , ging so mit 14 los , hatte auch erst gedacht ist unnormal aber hat noch nie jemand was gesagt, hab sogar in der Sauna schon mal eine gesehen da waren die wirklich fast schwarz , weiß eigentlich jemand ne seite wo man so welche zum vergleich sieht?

S^ch<lingexl04


wer hat von euch den fotos von seine , bekommt von meinem auch

K$rauete(rThexqe0x2


na würde auch gerne mit einer frau austauschen , aber bei dir schlingel ne ausnahme , post

Smchnarufexl


danke Hexe , na deine sind aber sehr extrem :-) hast auch post

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH