» »

Brennen an der Vagina

cLhnuchxi


ich nehem auch die pille aber schon seit etwa einem jahr und probleme gab es damit noch nie.

dann ja möglicherweise jetzt doch.

LAena&st\erxn7


Hallo zusammen...ich weiss dass der Beitrag schon etwas älter ist,jedoch habe ich dieses Brennen auch seit zirka 2 monaten. Es brennt auch nur beim GV & den Tampons...sonst nie!

Ich habe seit 3 monaten die pille (elyfem 20) und habe mich deshalb an meinem FA gewendet...sie hat mir empfohlen auf die Elyfem 30 zu wechseln da diese mehr Östrogen enthält und somit die Scheide nicht mehr so trocken ist...habe aber erst jetzt damit angefangen...hoffe es wird bald besser! :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH