» »

Gründe für das Ausbleiben der Periode

sAweehtdevilx85

ja, bei mir is alles ok :-)

Und wie isses bei dir?

kSY0t00x1

ich habe meine noch nicht aber ich war immerhin beim arzt, der festgestellt hat, dass ich nicht schwanger bin. also werd einfach mal abwarten...

aNvri3lavrixl

seit 13 tagen überfällig

hallo, ich bin seit 13 tagen überfällig. Normalerweise habe ich meine tage immer am 25 bekommen, letzten monat war es aber schon der 17 und diesen monat ist sie ganz ausgeblieben, ich habe einen test gemacht (nach 10 tagen) der war negativ. war er vielleicht zu früh?

lg

m5ini-gr0ashFalm-Melfxe

hallo :-)

meine tage sind auch ausgeblieben ... aber vor zwei tagen fühlte ich einen schmerz im bauch der sehr stark war... das hab ich aber eigentlich nie wenn ich meine tage bekomme und ich bin jez schon eine woche drüber wobei ich schwanger eigentlich nicht sein kann ... was soll ich jez machen?

Kbitan[a22

Eine Woche drüber - wo drüber? Über 28 Tagen? Der Körper ist kein Uhrwerk und von "drüber" spricht man erst, wenn man nach dem Eisprung mehr als 18 Tage keine Mens bekommt, dann ist man nämlich schwanger ;-). Schwankungen von 10 Tagen sind noch regelmäßig, da gibt es kein "drüber". Der Eisprung kann sich nunmal verschieben - unendlich lange, wenn man viel Stress hatte.

M|iOssyxO

@die letzten beiden

wie verhütet ihr denn?

m.ini-QgrasChalm@-elxfe

ja das ist es ja ich hatte kein stress und nichts ... und ich bin über die 28 - tage marke :P

& normalerweise habe ich NIE solche schwankungen ...

K4itanZa22

Es gibt keine 28-Tage-Marke!!! Ein normaler Zyklus kann auch 35 Tage lang sein - das ist nicht besser oder schlechter als 28.

Glaubst du denn, dass du schwanger sein könntest? Wenn nein, dann hat sich der Eisprung einfach etwas verschoben, das passiert

mXini-9grashcalm-e'lfe

alllso eigentlich glaub ich das nicht, aber wissen kann man es ja wirklich nie ...

also wenn ich jez ca eine woche über den normalen beginn der tage bin wie lange soll ich noch warten bis ich was unternehme?

mQin2i-gBras[halm-uelxfe

sorry ich scho wieder :-D aber wie lang ist es normal dass die tage ausbleiben?

K@ita<na2x2

Die Tage können auch 100 Tage ausbleiben, ohne, dass man schwanger ist. Ohne Zyklusbeobachtung kann man das nicht wissen. Mach einen Test, wenn du dir unsicher bist, ob du schwanger bist.

MdissyxO

Einen Test kann man 18 Tage nach dem kritischen GV machen.

Deswegen mache ich so gerne NFP... meine Periode kann sich verschieben ohne das ich mir Sorgen machen brauche.

mqini-NgrLashaYlm-e"lfe

ach ein stress leute ???

ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll wenn die noch länger ausbleiben >:(

MkissyxO

Da wirst du nicht viel machen können.

Dir bliebe aber die nächsten Zyklen symptothermal zu beobachten so das du sehen kannst ob du wirklich überfällig bist oder dein Eisprung einfach später kommt.

mGini-gSrashalFm-elfxe

ähmm dumme frage aber wie mach ich das?

meine tage kommen sonst nie zu spät das is das erste mal in fast 4 jahren ! und gerade in nächster zeit wollte ich anfangen die pille einzunehmen... ich kann ja schließlich nicht einfach anfangen die pille zu nehmen wenn ich meine regel noch nicht habe oder? :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH