» »

Gründe für das Ausbleiben der Periode

s7weetXdevail8x5


ja, bei mir is alles ok :-)

Und wie isses bei dir?

k_Y00x01


ich habe meine noch nicht aber ich war immerhin beim arzt, der festgestellt hat, dass ich nicht schwanger bin. also werd einfach mal abwarten...

aUvruilavxril


seit 13 tagen überfällig

hallo, ich bin seit 13 tagen überfällig. Normalerweise habe ich meine tage immer am 25 bekommen, letzten monat war es aber schon der 17 und diesen monat ist sie ganz ausgeblieben, ich habe einen test gemacht (nach 10 tagen) der war negativ. war er vielleicht zu früh?

lg

m3inXi-grashnalm-eMlfe


hallo :-)

meine tage sind auch ausgeblieben ... aber vor zwei tagen fühlte ich einen schmerz im bauch der sehr stark war... das hab ich aber eigentlich nie wenn ich meine tage bekomme und ich bin jez schon eine woche drüber wobei ich schwanger eigentlich nicht sein kann ... was soll ich jez machen?

K@itaWna2x2


Eine Woche drüber - wo drüber? Über 28 Tagen? Der Körper ist kein Uhrwerk und von "drüber" spricht man erst, wenn man nach dem Eisprung mehr als 18 Tage keine Mens bekommt, dann ist man nämlich schwanger ;-). Schwankungen von 10 Tagen sind noch regelmäßig, da gibt es kein "drüber". Der Eisprung kann sich nunmal verschieben - unendlich lange, wenn man viel Stress hatte.

EQhemaxligerc Nutzerd (#2x82877)


@die letzten beiden

wie verhütet ihr denn?

m"ini-Cgrash2alm-elfxe


ja das ist es ja ich hatte kein stress und nichts ... und ich bin über die 28 - tage marke :P

& normalerweise habe ich NIE solche schwankungen ...

KPitaxna22


Es gibt keine 28-Tage-Marke!!! Ein normaler Zyklus kann auch 35 Tage lang sein - das ist nicht besser oder schlechter als 28.

Glaubst du denn, dass du schwanger sein könntest? Wenn nein, dann hat sich der Eisprung einfach etwas verschoben, das passiert

m}in7i-gfrashalmz-elfxe


alllso eigentlich glaub ich das nicht, aber wissen kann man es ja wirklich nie ...

also wenn ich jez ca eine woche über den normalen beginn der tage bin wie lange soll ich noch warten bis ich was unternehme?

m'ini-gUraTshalmJ-elofxe


sorry ich scho wieder :-D aber wie lang ist es normal dass die tage ausbleiben?

K*ita,na22


Die Tage können auch 100 Tage ausbleiben, ohne, dass man schwanger ist. Ohne Zyklusbeobachtung kann man das nicht wissen. Mach einen Test, wenn du dir unsicher bist, ob du schwanger bist.

Evhem"aligeCr Nuutzer (#x282877)


Einen Test kann man 18 Tage nach dem kritischen GV machen.

Deswegen mache ich so gerne NFP... meine Periode kann sich verschieben ohne das ich mir Sorgen machen brauche.

mWini-graqsh:alm-;elfe


ach ein stress leute ???

ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll wenn die noch länger ausbleiben >:(

E~h-emaliger ~NuitzeKr 0(#28287x7)


Da wirst du nicht viel machen können.

Dir bliebe aber die nächsten Zyklen symptothermal zu beobachten so das du sehen kannst ob du wirklich überfällig bist oder dein Eisprung einfach später kommt.

mUipni-gr)ashal&m-elfe


ähmm dumme frage aber wie mach ich das?

meine tage kommen sonst nie zu spät das is das erste mal in fast 4 jahren ! und gerade in nächster zeit wollte ich anfangen die pille einzunehmen... ich kann ja schließlich nicht einfach anfangen die pille zu nehmen wenn ich meine regel noch nicht habe oder? :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH