» »

Bluten nach dem Sex

aun;na2x8 hat die Diskussion gestartet


seit kurzem blute ich nach dem sex, ich habe aber keine schmerzen.

was kann das sein? mein partner hat einen sehr großen penis, kann es daran liegen?

danke,

anna

Antworten
MVuchAdjoAb(outNotxhing


ja

das ist möglich...vielleicht hat er dich leicht am muttermund oder an den scheidenwänden verletzt und "scheuert" die wunde beim sex immer wieder auf...war es denn "viel" oder eher wenig blut?

a=nnax28


es ist...

...eigentlich immer wenig blut. es blutet nur während des sex und kurz danach (vielleicht ein, zwei stunden) ganz leicht.

Mquc|h0AdoAbouttNot2hinxg


hmm

ich würde dir vielleicht vorschlagen ein paar tage auf sex zu verzichten..dann kannst du besser beobachten, ob es weggehen würde...

aWnna2x8


ja...

...wir sehen uns sowieso erst nächste woche wieder, weil er ein paar tage beruflich unterwegs ist!

was könnte es sonst sein??

Sdolvter


Das kann einige Ursachen haben. Sicherheitshalber würde ich das vom FA überprüfen lassen. Vermutlich ist es eine harmlose Kontaktblutung, aber sicher ist sicher.

Seit wann hast du das ??? Wielange bist du mit dem Partner zusammen ??? Hattest du das früher schon mal - also mit diesem Partner ??? Habt ihr andere Stellungen ausprobiert ??? Dringt er tiefer ein als sonst ??? Gibt es sonstige Veränderungen beim Sex gegenüber früherem Sex, womit das Phänomen erklärbar wäre ???

alnna2x8


wir...

...sind noch nicht so lange zusammen, erst zwei monate. meine vorherigen freunde hatten aber nicht so einen großen penis wie er. und meist dringt er auch tief in mich ein, aber nicht schmerzhaft.

SMolvRexr


Aber vor 2 Monaten hattest du das noch nicht - wenn ich es recht verstehe.

Wann steht die nächste Vorsorgeuntersuchung an ??? Vielleicht kannst du das da mal ansprechen ???

a:n}na2x8


werde...

...mal einen termin beim FA machen. nein, vorher hab ich nie danach geblutet. könnte es auch andere ursachen haben?

S(ol9ver


Ja, könnte es. Aber mach dich nicht verrückt. Es muss keine andere Ursache sein. Und der weibliche Genitaltrakt ist schon eine komplexe Sache, da könnte ein zu großer Penis schon Kontaktblutungen hervorrufen. Vielleicht sollte er mal nicht so tief eindringen ... oder ist das auch für dich besonders geil ???

bcvgon8sxen


Gedanken zum Thema

Bei mir hatte Bluten nach dem GV verschiedene Ursachen: Zweimal lag es an einer sog. Ektopie am Muttermund, das ließ sich einfach und schmerzlos (einmal durch Verätzen, einmal durch sog. Elektrokoagulation) entfernen. In den übrigen Fällen bestand die Ursache in Polypen in der Gebärmutter und im Gebärmutterhals, die im Rahmen einer Ausschabung entfernt wurden.

tMoffgie


Das Problem

hab ich auch manchmal, mal ist es nach dem GV mal nicht, aber eher selten. Es ist auch kein richtiges Blut, es ist nur eine schwach bräunliche Färbung in der Flüssigkeit. Direkt Bluten tut es nicht. ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen soll oder nicht, jedenfalls beunruhigt es mich.

I^ndiax2


Blutung nach dem Sex :-o Ja das hatte ich auch eine Zeit lang.....Schmerzen hatte ich nie ,doch fast jedes mal nach dem Sex (und schon währendessen) Habe ich stark geblutet,wenn es ganz schlimm war sah das sehr schlimm aus :(v Habe mich beim Fa untersuchen lassen,Gebärmutter-Eileiter und Eierstöke.Blut untersuch wegen Hormonmangel,aber nichts gefunden.Keine Zyste kein Myom nichts.das ging fast zwei Jahre so hab mich manchmal sehr ,sehr geärgert obwohl ich keine Beschwerden hatte.Jetzt ist es weg,wiso weis ich nicht aber is mir auch egal.der Fa hatt mir kurzlich gesagt das es evtl.Psychischer Art gewessen sein kann,das muss nicht mal was sehr schlimmes sein.Man verkrampft sich dan unbewusst un Päng der Körper reagiert bei jedem anders.

S3olvexr


Kontaktblutung vielleicht. Der Gebärmuttermund ist extrem gut durchblutet und sehr empfindlich.

NTi{ci2'0


Ich habe seit kurzen das Problem das ich zwar nicht meine periode nicht bekomme aber nach dem sex blute,es is hellbraunes blut un is immer nur ganz kurz da aber auch immer nur nach dem sex,ich habe auch keine anzeichen das meine periode im anmarsch ist...un das beunruhigt mich sehr :-/

Es is aber erst seit ich vor kurzen mit meinem freund geschlafen habe un er wohl zu tief in mich eindrungen ist un dadurch enstand dann eine kurzer dumpfer schmerz kann es evtll davon kommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH