» »

Menstruation nur ein Tag kurz gezeigt

S8ult5i hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage, ich bekomme leider nicht immer regelmäßig meine Menstruation. Nun meine Frage, ich hatte davor auch mit meinem Freund GS und hätte eine Woche später meine regel bekommen müßen. Habe sie aber nur an einem Tag kurz ( hatte sich nur gezeigt)-gehabt. Das ist schon komisch, hätte sie eigentlich weiter kriegen müßen.Ist aber gleich wieder weggegangen. Wer kann mir helfen?Schwanger kann ich doch nicht sein?Denn dann hätte sichs doch nicht gezeigt? Oder??

Antworten
MMaedHelch2e~n


naja... nimmst du denn die pille?

wie verhütet ihr generell?

wenn du die pille nehmen solltest, und keine einnahmefehler hattest, so ist ein SS HÖCHST unwahrscheinlich. Eine klare antwort gibt dir nur ein test (2 wochen nach der möglichen befruchtung frühestens).

Stulxti


Nein, ich nehm nicht die Pille.

Und wir haben auch schon über Kinderwunsch gesprochen u.

er hatte diesmal nicht verhütet.

Na ich werde erstmal noch kurz abwarten, ob sie nicht doch noch eintrifft. Wie gesagt, ich krieg sie sowieso kaum regelmäßig.

Und wenn dann hol ich mir mal ein SST- DANKE für Deine Antwort @:) Gruß sulti

b~umbIleb:ee21


Wenn du deine Tage nie regelmäßig bekommst (paar TAge +/- sind schon ok) solltest du vielleicht mal beim FA nen Hormonstatus machen lassen!?

S^ultxi


Ja. Danke für deine Antwort.

Ich habe gehört, dass man auch Mönschpfeffer-Tabletten zur Stabilisierung nehmen kann.

Sind nur teuer.

LG Sulti

S(ulHti


hallo...

...,ich meld mich wieder zurück, ich hab vor kurzem doch lieber ein SST gemacht und ich bins nicht (schwanger).

Also, außer das meine regel immer unregelmäßig kommt ist alles in Ordnung :-D

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH