» »

Extreme Hormonschwankungen nach Absetzen der Pille?

ksonsxalik

hallo da kann ich dir nur recht geben.Jetzt geht es mir wieder viel besser die Symptome tauchen warscheinlich nur auf wenn ich meine Tage hab jetzt sind sie vorbei dabei werden sicher auch wieder Hormone ausgeschüttet die noch von der pille ein dickes Polster in meinem Körper haben und mir geht es prima.Beim nächsten Mal weiß ich wenigstens das es nach einigen Tagen wieder verschwindet muß eben Geduld haben bis die Hormone ganz ausgeschieden sind das kann dauern.Ich würde jedenfalls nach diesen Erfahrungen nie nie nie niemals wieder auch nur eine Pille oder sonstige Präperate nehmen die irgendwelche Hormone beinhalten das schwöre ich.

KAiFss86

Absetzen von cerazette

Also ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit stimmungsschwankungen wegen der pille cerazette?? leide nämlich schon die ganze zeit darunter,auch jetzt nACH DEM ICH SIE ABGESETZT HABE11 DIE ERSTE WOCHE NACH DEM ABSETZEN WAR SUPER;DANN BEKAM ICH AUF EINMAL MEINE TAGE UND JETZT GEHT ES MIR BESCHISSEN11 WIE LANGE DAUERT ES BIS SICH ALLES WIEDER NORMALISIERTßß WER WEIß weiter bitte??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH