» »

Naturjoghurt auch schädlich?

Sokihasrerl


Das weiß ich nicht, aber Du sollst bei einer Pilzerkrankung sowieso nur mit Kondom mit Deinem Freund schlafen. Sonst steckt er Dich evtl. immer wieder an. Männer haben bei einem Pilzbefall oft gar keine Beschwerden und sollen deshalb auf jeden Fall mitbehandelt werden.

snunf;lower+ 19


Bei mir wurde nun hefepilz diagnostiziert.. ist der naturjoghurt dagegen auch gut?

Sfki7hasxerl


Man sollte auf jeden Fall NATURjoghurt essen. Der andere mit Früchten hilft nicht.

s=unfl"ower x19


flucanzol tablette hat geholfen so das es besser wurde ich spüre aber das es noch nicht komplett weg ist... kann ich mit dem aufbauprogramm mit vagiflor anfangen? meint ihr das könnte mir helfen bei noch leichtem scheidenpilz? kann nicht schon wieder eine hammer-medikamente einnehmen....

vielen dank an euch alle für eure hilfe *:)

sZunflowber x19


ach ja noch eine frage kann man mit "leichtem" pillz schwimmen gehen wenn man einen naturjoghurt tampon oder etwas derartiges trägt? Die Sache ist nämlich die das ich meine Freundin nächste woche ins Palm Beach (nürnberg) falls das jemand kennt, eingeladen habe. Sozusagen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.. Plage mich auch schon einenhalb monate mit dem Pilz und selbst wenn vagiflor nun anschlägt so das die infektion weg ist ist ja nur eine woche zeitraum das sich die scheide erholen kann...

s&unflowerk 19


bitte um antworten wichtig

a&lic2ia22


An deiner Stelle würde ich das Schwimmbad vermeiden. Im schlimmsten Fall, kommt die Entzündung sofort wieder, wenn sich die Scheidenschleimhaut noch nicht vollständig regeneriert hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH