Grosse Klitoris

08.11.05  01:32

Hallo,

ich habe lange überlegt ob und wie ich diesen Beitrag schreiben soll weil es mich ziemlich belastet.

Ich habe eine total grosse Klitoris und das ohne das ich erregt bin oder sie stimmuliert ist. Mir ist ds total peinlich.

Mein letzter Freund fand es nicht schlimm aber ich persönlich habe echt ein Problem damit.

Wenn ich unten rasiert bin sieht es bissel aus als hätte ich nen Minipenis.

Kann es hormonell bedingt sein , kann man was dagegen tun?

Wer kann mir einen Rat geben oder hat die gleichen Probleme.

Ich nehme keine Pille da ich keinen Freund habe und das schon seit nem 1,5 Jaren nicht mehr. Kann es damit zusammenhängen.

Aber meine Klitoris war immer schon so gross auch mit Pille.

Bitte schreibt mir hier oder per PM.

Danke und Gruss

Nane

NEane2

09.11.05  23:43

Schade.....

...das so Keiner schreibst, schein wohl allein mit dem Problem dazustehen...

NmaneG2

10.11.05  01:26

Eine grosse Klitoris

als Problem zu sehen, wirkt auf mich als Mann etwas seltsam. Schau dich mal unter diesem Stichwort im Internet um, dann wirst du sehen wie viele Leute darauf abfahren. Auch mich erregt der Anblick eines ausgeprägten Kitzlers sehr. Weisst du wie viele Männer Probleme damit haben, die Klitoris einer Frau überhaupt zu finden? Ich denke, du solltest stolz auf deine Klitoris sein. Ich stelle mir oft vor, wie geil es wäre, wenn der Ktzler meiner Frau viel grösser wäre.

Also bitte, nichts dagegen tun :-p

Viele Grüsse

l aubooxm

10.11.05  09:08

Die Grösse der Klitoris ist bei jeder Frau anders, so wie die eine Riesenbrüste hat und die andere fast gar nichts, gibt es eben grosse und kleine Kitzler.

Mach dir nicht so einen Kopf, ich glaube nicht, dass Männer damit ein Problem haben. Nimm dich einfach so, wie du bist.

Und wenn du gar nicht klarkommst, spreche doch mal deinen FA darauf an.

Gruss

cZlaVrexmuc

10.11.05  13:59

Genau, mach dir nicht so einen Kopf. Männer finden das nicht komisch. meiner findet meine Klitoris zu klein und würde sich wünschen das sie größer wäre ;-)

LG

NLikkJie1Q00

10.11.05  18:43

Naja aber wenn Sie soweit rauskommt das Sie aussieht wie ein Penis? Da fühl ich mich wie ein halber Mann . Dazu noch meine Statur.

Das ist echt frustig

NNaGne!2

21.11.05  11:39

Würde auch sagen, daß das optisch / von der Attraktivität her kein Minus ist - und dafür muß man(n) kein Fetisch haben. Sieh's doch einfach als etwas Besnderes an Dir.

N!aturVbursXche

21.11.05  22:55

ich kann dir nachfühlen |-o

ich kenne dein problem |-o mir geht es genauso und das bei mir die inneren scharmlippen auch sehr ausgeprägt sind und grösser als die äusseren :(v . es schaut unten immer alles raus und ich find das so wie soll ich sagen hässlich. mein mann findet es super schön und mag es sher an mir er kann das nicht verstehen das ich es nicht mag .. aber ich schäm mich ich trau mich nicht zu duschen mit anderen weil ich denke sie schauen mir da hin und wenn ich andere sehe und bei denen schaut es so gut aus bin ich immer irgendwie traurig . aber ich denk wir müssen damit leben

:(v

NAickTy127x2

23.11.05  12:22

Ich glaube die Anatomischen Merkmale des Körpers werden im Wesentlichen vererbt. Also kannst du sicher sein, das noch irgendjemand in deiner Familie genauso gebaut ist. Das kann von der Seite deiner Mutter oder von der Seite deines Vaters vererbt worden sein. Am besten ist es mal nach gleichgesinnten in der eigenen Familie zu suchen, die eventuell das selbe Problem haben und mit denen du darüber sprechen kannst.

mWoni-ka8x7

24.11.05  10:29

@Nicky1272

Was ist daran häßlich? Ich meine, ist es denn irgendwoher begründet, daß Du so denkst oder einfach nur Vermutung? Dein Mann macht Dir bestimmt nicht aus Mitleid Komplimente ;-)

NWaIt3urbdurs:che

24.11.05  10:48

nane2

zu deiner Beruhigung-in meiner Stammsauna war mal eine Dame um die 50 mit ganz grosser Clit und rasiert.Es gab einen kleinen Auflauf under den Männern,die aber alle sehr angetan waren.Vielleicht auch deshalb weil die Dame seehr selbstbewust auftrat.Glaube mehr Selbstbewustsein würde deine Situation um einiges verbessern.

tFedesxco

24.11.05  11:39

@naturbursche

nein :-D mein mann macht es sicher nicht aus spaß die komplimente, aber wie soll ich sagen ich find es nicht schön,so wie es ausschaut.mein mann sagt es sei sexy und sei schön das freut mich auch sehr. aber ich denk mir das so, es wäre sicher bei einem mann der einen mini penis hat auch so wie bei uns frauen die eben zu stark gebaut sind.*lächel*

LG Nicky

N"ickoy12x72

30.11.05  18:53

aber ich denk mir das so, es wäre sicher bei einem mann der einen mini penis hat auch so wie bei uns frauen die eben zu stark gebaut sind.*lächel*

Naja, ob man das so vergleichen kann...

Nnatu#rburscshe

08.12.05  00:05

Fragen des Maßstabes, des Risikos und des Nutzens überlegen!

Hallo Nane2,

deine peinlichen Gefühle kann ich gut verstehen. Aber bevor du dich da in etwas reinsteigerst und am Ende beim Psychologen landest, sollte das Problem und seine Facetten ganz nüchtern besprochen werden.

Was verstehst Du denn unter T o t a l groß? Schaut deine Klitoris im normalen, also unerregten Zutand weit heraus, also mehrere Zentimeter? Was ist bei dir total groß?

Dus schreibst "wie ein Penis". Das würde also heißen, sehr viele Zentimeter, ist das wirklich so?

Geht es Dir nur um die Optik, also wenn Du von anderen nackt gesehen wirst (Duchen, Baden, Sauna) oder gibt es auch Probleme durch das Vorstehen, z.B. durch die Berührung mit der Wäsche?

Wie löst Du dieses Problem bisher, wenn es mehrere Zentimeter sein sollten?

Und - nicht nur letztendlich - ist die Erregung über die Klitoris ja möglicherweise entscheidend für deine Orgasmusfähigkeit. Daher dies Frage: Hast Du einen klitoralen oder einen vaginalen Orgasmus?

Für den Fall, dass Du über eine (operative) Verkleinerung ernsthaft nachdenkst, sollte es genau überlegt sein, wie die Klitoris in Dein Nervenkostüm eingebunden ist.

Machbar ist sicher einiges, aber, wie gesagt, man muss hier sehr genau abwägen.

V9ondeurmühAlxe

12.01.06  16:36

bin bissel irritiert das ich ein dutzent mails nach langer internet abstinenz bekommen habe die fast ausschlisslich von jungs stammen die bilder von meiner klit haben wollten.

Man könnte jetzt wieder sagen "Typisch Mann"....

Egal, ich habe mich mittlerweile abgefunden das ich nun mal so bin wie ich bin.

Nane

NLanex2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH