» »

Grosse Klitoris

MMelancoxly

@ Nane2

Oh man, das seh ich jetzt auch so, typisch Mann!%-|

Maedel, mach dir mal keine Sorgen deswegen. Wie claremuc schon geschrieben hat, manche Frauen haben groessere, und manche kleinere Geschlechtsteile. Und an der "typischen" Reaktion der Jungs kannst du aber auch sehen dass es ueberhaupt nicht unattraktiv rueber kommt, im Gegenteil, es scheint den Herren hier ja sehr zu gefallen ;-) Du bist auf jeden Fall nicht die einzige die eine eher groesser ausgepraegte Klitoris hat, meine Freundin hat auch eine "grosse clit" und findet das eher positiv,eben was besonderes was nicht jede hat :)^ *grins*

Liebe Gruesse,

*:) *:)

NZanxe2

Danke f黵 deine aufmuntenden Worte.

Naja ich habe mich damit abgefunden.

Stimmt macht mich zu was etwas exotischem :-)

Ich lasse mit meine schambehaarung auch jetzt stehen dann f鋖lt es nicht mehr so ganz auf.

F>X3F

also ich fidne das 黚erhaupt net schlimm du bist wie du bist und wenn dich einer wegen deiner gro遝n Klitoris nicht liebt ist dieser ein arsch man liebt den menschen an sich und nicht die schamlippen oder die Klitoris.

I/NKMI?SeTER

SCH种种种种种种种种种种种N

:)^

TZele&skoxp

gro遝 Klitoris

Ich verstehe garnicht, wie man einen gro遝n Kitzler peinlich finden kann. Freue Dich doch , was Dir Mutter Natur mitgegeben hat.

Warum sollte ein Lustorgan eigentlich unbedingt klein sein?

e&veil

Also ich will dir ja jetzt keine Panik oder so machen, aber ne freundin von mir, sie ist ein Zwitter, und wei das dadurch das sie auch so eine klitoris hat. Allerdings hat sie auch nie br黶te bekommen, oder ihre tage, also bist du entwarnt.

Die Wahrheit ist, das penis und clitoris im grunde dasselbe sind, sie wachsen aus der selben Wurzel sozusagen, also das w黵de das mini-penis ph鋘omen erkl鋜en.

mach dir keine sorgen, wenn davon mehr da ist, dann ist das blo mehr um zu lieben. :-)

sOte"ff,22

Also ich finde auch, eine gro遝 Clit ist ein Hingucker :)^

Jwea=nLuGc77

@Nane2

hey....du bist sicherlich ein ganz ganz toller mensch! ob deine klit jetzt ein bisschen gr鲞er oder kleiner ist ist doch nicht wichtig. jedem kannst du es sowieso nicht recht machen. dem einen bist du zu d黱n...dem anderen zu dick... der eine mag blonde haare und der andere schwarze. aber mit absoluter sicherheit wird es nicht passieren dass.wenn du einen netten mann gefunden hast, er dich aufgrund deiner klit nicht mehr mag. das passiert mit sicherheit nicht...wenn doch dann melde dich bei mir dann lade ich dich zum essen ein und du darfst dir was von mir w黱schen ! :-)

versuche einfach deinen k鰎per lieben zu lernen und sehe ihn nicht mehr als fremdk鰎per an...dann wirst du noch wahnsinnig viel spa mit ihm haben....ganz bestimmt.

lg JeanLuc77

b|ecksa-r.eh

bin die neue

hallo ich bin rebecca bin 15!! und ich habe auch einen grossen kitzler der 3 cm lang ist!!! und ich habe es komisch gefunden wo ich 12 jahre alt wa,denn da habe ich mir die naderen wieber angeguckt und dachte meine mushi sieht ganz anders aus als wie bei meinen weibern!!und da bekam ich angst :-(!!brachte es meiner mutter bei und naja dann bin ich zum frauenarzt gegabgen un sie sagte das ich nach berlin muss zur klinik!! naja und die 鋜zte dort sagten das das nich schlimm sei! aber befor ich diese seite fand wa ich fast am frustrieren denn ich traue mich net mein 1. ma zu haben nua wegen meiner klitoris die zu gros ist!! ich habe angst das sie mich auslachen die jungs!! aber die 鋜zte sagten dass es noch schlimmere f鋖le g鋌e als mich :-)!! und ob ich damit leben kann ich sagte ne ich will das weg haben!!aber wenn sie mir das weg operieren dann habe ich wahrscheinlich keine gef黨le mehr weil da sehr viele nerven sind sagten die 鋜zte!!naja und das habe ich mir besser durchen kopf durchgehn lassen!!!und jetzt muss ich am 24 januar noch ma nach berlin hin um mich zu entscheiden ob ich磗 weg machen wioll oder net!!!und ich bin der meinung das ichs behaalte!!ich bin froh das ich diese seite gefunden habe denn sie hilft mia den kopf hoch zu halten und nicht zu verzweifeln :)^ dennoch weiss ich net ob ich jetzt sex haben soll oder net!!ich w黵de so gerne aba traue mich net!! weil mia das peinlich ist :(

boecka-xreh

hilfe!

helft mir bitte :癬 :-( :-x

RPav%ini

hallo becka,

sch鰊, dass du dich entschieden hast die OP nicht machen zu lassen.

Zum Thema Sex: Den hat man nicht einfach nur mal so, weil man meint es w鋜e jetzt mal an der Zeit.

Dazu geh鰎t auch schon der richtige Partner. Jemand den man man voll und ganz vertrauen kann. Und bis es dann eigentlich zum ersten Sex kommt, hat man meist auch Petting.Dabei m黶ste dein Freund doch auch sicher mal auf dein Problem gesto遝n sein. Oder ??? Wenn er es abschreckend f鋘de, w黵de er es dir sicher sagen.i

b@e=ckfa-xreh

鋒m ja!:-/

bei uns is das so anders ! also machma is es so das wir ficken nua weil wir lust haben aba ich wollte nich mitmachen weil ich ja auf den richtigen warte :( aber rgendwie will mich keiner!!!:癬 denn ich w黵de voll gerne einen feeund haben!mir sagen soviele kumpels (die aschon ne freudnihn haben)das ich s aussehe aber warum habe ich dann noch keinen freund!? das verzweeifelt mich auch!!:( und naja das mitn 1.ma!! is schon richtig das es der richtige sein muss aber f黵 mich wirds den glaube nmie geben! :( :(

b]eck@a-reh

k鰊nt ihr mir ne erfahrungs antwort geben?

hallo.........nach langer zeit schreib ich hier ma was rein und zwar hab ich vor 3 tagen die pille bekommne BELLA HEXAL %.! und jetzt hab ich ne frage die ich losweden will! und zwar.kann dadurch meine brust gr鰏ser werden ??? bzw hatte jmd die erfahrung das ihre brust gewachsen ist??....w黵de mich freun wenn ihr euch auf : recampus@gmail.com schreibt denn hier gugge ich selten rein deswegen w鋜e sch鰊! danke.....und bitte schreibt sio schenll wie m鰃lich !^^ *:) :-/ :=o :-( :癬 >:( :-x %-|

b)eckat-rexh

^^

ich meine bella hexal 35 in meinem oberen bericht! x:)

D6a|nix4

ich kann mia das einfach nich vorstellen das es manchen jungs nichts ausmacht wenn man ne zu gro遝 clit hat ... gibt es wirklich jungs die das toll finden ? ich hab das problem selba un sch鋗 mich zu tode deswegen ... :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gyn鋕ologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verh黷ung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentz黱dung · Sexualit鋞

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH