» »

Grosse Klitoris

ELishoerunchen

hi.

Ich würde mich freuen ,wenn die betroffenen Frauen hier mit größeren Klitorissen mir persönlich schreiben würden.

Ich habe nämlich hier nach Frauen gesucht,die meinen eine größere bis übergroße Klitoris zu haben.

Ich selber finde meine Klitoris etwas zu groß.Das sie normal ist,weiß ich trotzdem.Die Normwerte sind nämlich sehr groß.

Und die Ärzte meine das auch,als ich mich da untersucht lassen habe.

hoernchen

*:)

hKorlranxdy

@ Nane2

10.11.05 01:26

Eine grosse Klitoris als Problem zu sehen, wirkt auf mich als Mann etwas seltsam. Schau dich mal unter diesem Stichwort im Internet um, dann wirst du sehen wie viele Leute darauf abfahren. Auch mich erregt der Anblick eines ausgeprägten Kitzlers sehr. Weisst du wie viele Männer Probleme damit haben, die Klitoris einer Frau überhaupt zu finden? Ich denke, du solltest stolz auf deine Klitoris sein.

Also bitte, nichts dagegen tun :-p

Viele Grüsse

lauboom

VOLLE ZUSTIMMUNG ! ! !

c=eterumM cexnseo

VOLLE ZUSTIMMUNG ! ! !**

Schön, aber ob sie deswegen nach 5 Jahren hier noch mal reinschaut? :-o

hVorraLndy

@ Nane2

Ich lasse mit meine schambehaarung auch jetzt stehen dann fällt es nicht mehr so ganz auf.

Zu und zu schade ! ! ! :(v

tuotscGhtlxi

Ich kann auch nur wiederholen, ich finde eine große Klitoris schön und sexy. :)^

S{ylvAester8x3

Fast jeder Mann, bis auf ein paar Einzelfälle, würde auf eine große Klitoris stehen. Alle Frauen mit einer großen Klitoris können darauf stolz sein und sollten auf keinen Fall etwas daran verändern lassen. Eine große Klitoris ist total sexy! Ich wäre überglücklich mal mit so einer "gut gebauten" Frau schlafen zu dürfen.

b*aefrche/n5x5

Hallo Nane2,

also, ich bin auch ein Mann und ich will keine Bilder von deiner Klitoris! Ich bin glücklich verheiratet und meine Frau hat auch einen relativ großen Kitzler.

Vor ein paar Jahren hat sie mal ihren Frauenarzt deswegen befragt, Seine Antwort: "Seien Sie doch froh".

So sehe ich das auch, für dein Lustempfinden kann es nur förderlich sein. Außerdem neigt man dazu, sich selbst für viel zu wichtig zu nehmen. Wenn man glaubt, etwas sei nicht so, wie es sein soll, dann denkt man, alle Leute schauen auf einen, das ist aber garnicht so, die Leute haben etwas anderes zu tun, als nur "da" hinzusehen.

Also, wenn du keine körperlichen Probleme damit hast, dann lass es so.

t,axxia

super einstellung du hast was worüber andere neidisch wären

mialinkax_3

Ich weiss wie es sich anfühlt, sich für den intimbereich zu schämen. und dass die guten worte des freundes da auch nicht gerade viel helfen:P Mir fällt es auch sehr schwer, den intimbereich als etwas schönes anzusehen, ich finde es eher eklig. aber ich kann mir gut helfen, indem ich gerade deswegen den intimbereich gut umsorge. eine gute waschlotion brauche, sauber rasiere, schaue, dass es einfach gepflegt ist. und schon komme ich mir viel shcöner vor:) @:)

biene69

ich finde es gar nicht schlimm einen großen kitzler zu haben warum auch frauen die das haben sollten sich nicht so viel gedanken darum machen ich denke mal das sogar viele männer das sogar recht schön finden

MNoni0Z201

@ nane2

Hallo,

Ich bin 15 Jahre und hab das selbe Problem wie du. Ich hab gesehen das dein beitag schon viele Jahre her ist aber ich wollte trotzdem einmal versuchen.

Hast du vlt. Im Bezug auf unserer gemeinsames Problem ein paar Tipps für mich wie ich am besten damit umgehe und wie ich es meinem freund sage danke schonmal im voraus

LG moni @:)

T1rixcixie

Bei manchen Frauen liegt die Ursache in einem hormonellen Ungleichgewicht. Diese Frauen haben zu viele männliche Hormone. Am besten wendest du dich an einen Endokrinologen, wenn du herausfinden möchtest, ob das bei dir der Fall ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH