» »

Ausbleiben der Menstruation

_^A r ^Ax_


hey

also meine Periode ist seit über 3 Monaten sprich über 80 Tagen ausgeblieben,übrigens bin ich 17, und schwanger bin und kann ich auch gar nicht sein, ich denke, dass es vielleicht durch Stress verursacht ist..was meint ihr?

_FA )r Ax_


hey

wollte nur mal wissen, ob denn keiner eine Antwort parat hat ??? ?

M>onibM


Ist das zum ersten Mal passiert? Wie waren deine Zyklen davor?

Wenn es eine einmalige Sache war, würde ich mir keine Sorgen machen. Der Körper kann bei Stress schon mal mit einer ausbleibenden Periode reagieren.

_~A r uAx_


@ MoniM

Die Zyklen hatte ein paar Schwankungen, was aber eigentlich normal sein müsste, da ich meine Regel auch später also mit 15 bekommen habe, aber solch ein langer Zeitraum ohne Menstruation ist sonst nie vorgekommen

M}onxiM


Dann beobachte es einfach. Einmalig aufgetreten ist es kein Grund zur Sorge.

E#sta,ja


Verringerung der Menstruation

Hey,

Zwar bekomme ich meine Periode noch, allerdings ist diese seit 2 Monaten extrem abgeschwächt. Dies verwundert mich sehr, da ich noch nie Probleme mit meiner Menstruation hatte. Sie kam immer pünktlich auf den Tag und war konstant stark. Seit 2 Monaten wie gesagt, ist meine Periode stark abgeschwächt und als solche kaum noch zu bezeichnen.

Was für Ursachen kann dies haben? Stress? Oder kommt sogar eine Schwangerschaft in frage?

Bin momentan sehr verunsichert und es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank !

K+iptSan{a2x2


Nimmst du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel?

ECstZajxa


Ja ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille und habe keine Einnahmefehler gemacht.Auch habe ich nicht erbrochen oder Verdauungsprobleme gehabt. Eine Schwangerschaft dürfte also eigentlich nicht möglich sein oder?

EnheUmral=igerM Nutzers (#28c2x877)


Schau bitte mal in die FAQ zu hormoneller Verhütung --> Blutungen unter der Pille.

Außerdem hast du keine Periode sondern eine Abbruchblutung.

Ktitsana2n2


Und dass diese "pünktlich" kommt ist kein Kunstwerk, du leitest sie bei jeder Pause künstlich ein...

EWs&taj]a


Vielen Dank für eure Hilfe ! ;-)

lTady-xlike


ich bekomme wenn ich glück habe 4 mal im jahr meine periode. jetzt habe ich schon einen 126 tage zyklus :-/ :-( >:( nehme keine pille bzw habe sie auch noch nie genommen. bin 28 jahre. kennt das jemand der auch so ein langen zyklus hat=? war bei der ärztin schon paar mal ... beim letzten mal vor paar tagen habe ich nun gesagt sie soll mir nun endlich tabletten geben das sie einsetzt und das es nervt. Sie sagte das frauen mit so einem zyklus osteoporose gefährdet ist und das zu 99% :(v nehme jetzt jeden tag norethisteron 5mg bzw soll ich die ganze nehmen , aber ich breche sie durch und nehme nur 2,5mg weil mir da zuviele nebenwirkungen drin stehn. bin mal gespannt wann da nun was passiert. hat einer von euch die schon genommen =?? Lg *:)

MMonJiM


Du solltest dich von einem Endokrinologen untersuchen lassen. Endokrinologen sind spezialisiert auf Hormonelle Erkrankungen.

Das Norethisteron könnte allerdings die hormonellen Untersuchungen stören.

lZady-l=ike


der frauenarzt hat sämtliche hormone testen lassen und war alles ok, ausser dem TSH ,das spiel kenne ich aber schon, weil ich ja eine unterfunktion hab.

Lg

KOitan$a2x2


Das sollte dann aber unbedingt richtig eingestellt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH