» »

Ausbleiben der Menstruation

lXady-olike


ja ich nehme jetzt schon seit jahren l-theroxyn. zwischendurch dann mal abgesetzt mit erlaubnis aber naja kam nix bei rum ausser schlechterer wert :°( nun nehme ich seit wochen nun die 50mg dosis und lass es dann in den nächsten wochen mal testen wie der neue wert ist !

Viel mehr würd mich ja interessieren wer auch schon norethisteron 5mg eingenommen hat das die periode einsetzt *:)

Dbanie:lGle2x17


hallo an alle, ich bin 15 und schlafe schon eine weile mit meinem Freund. allerdings nemhe ich keine pille ( war noch nich beim frauen arzt und trau mich au nich mit meiner mutter hinzugehn :( )

wir verhüteten immer mir kondom. meine tage sind schon seit 2 wochen überfällig. zwischendurch hatte ich 1-2 Tage leichte schmierblutungen und jetzt ziemlich stzarken , fast bröckeligen ausfluss. In der Woche als ich dass lezzte mal meine tage hatte ( 6.3.2010) musste ich spucken , hatte durchfall und fieber. ich glaube aber eher dass das mit ner Erkältung zu tu7n hat. Naja trotzdem hab ich tierische Angst schwanger zu sein !! was sagt ihr dazu danke schonmal im vorraus :-*

AnleonVoxr


Hallo Danielle,

mit 15 ist ein unregelmäßiger Zyklus nichts ungewöhnliches. Wenn die Kondome in Ordnung waren brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn es dich beruhigt kannst du ja mal testen.

DUanWiellXe;21x7


Danke , ich bin etwas beruhigt.

Nen schwangerschafts test wollt ich auch schon machen. Aber Jede hier sagt dass auf die Dinger kein Verlass ist und sie oftmals falsche Ergebnisse anzeigen. Dann müst ich schon zu, Frauenarzt gehn um ein 100%iges ergebnis zu bekommen, und da gibt es wieder dass problem mit meiner mutter ;-)

I~t's_J6ust_Mxe


Ein vernünftiger Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt, 18 Tage nach dem GV mit Morgenurin angewandt liefert ein ziemlich sicheres Ergebnis. Die hohe Versagerquote von Schwangerschaftstest liegt wohl auch oft an der manglenden Geduld der Anwenderinnen.

Dyaniel=leu21x7


Und wieviel kostet so ein Schwangerschaftstest ungefähr ?

IZt'+s_J@us[t_Mxe


Ca 3-5€, wenn es nicht gerade ein Luxusmodell sein muss.

D~anielule2$1x7


Vielen dank :) ich hätte nich gedacht dass man hier so schnell ne antowrt auf seine Fragen bekommt

M'äuschven_1


Hallo,

meine Menstruation ist nun schon ziemlich lange überfällig (ca. 14 Tage). Ich habe schon zwei Schwangerschaftstests gemacht und die auch deutlich nach Ausbleiben der Regel und einen auch mit Morgenurin. Beide waren negativ.

Jetzt ist es aber so, dass ich schon seit mehreren tagen PMS-Symptome habe (größere Brüste, die aber nicht weh tun, zwischenzeitlich ein Ziehen im Bauch). Trotzdem will sie sich einfach nicht einstellen.

Wisst ihr was wie das ist wenn sie wegen Stress sich verschiebt oder ganz ausbleibt? Was hilft da am besten? Klar - ich versuche mir möglichst wenig Stress zu machen - aber nachdem so einige Symptome aufgetrten sind geht das einfach nicht mehr. Was soll ich machen?!?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

A*le@onxor


Gab es denn ungeschützten GV? Wenn ja: wie lange ist der her?

Krankheit? Stress? Gewichtsschwankungen? Übergewicht? Untergewicht?

M|äusc:hen8_x1


Erstmal vielen Dank für die schnelle ANtwort!

Zu den Fragen: Es gab keinen ungeschützten GV, allerdings ist ein Lusttropfen nicht auszuschließen.

Krankheit: nein, Stress: nicht mehr als sonst auch, Gewichtsschwankungen: Ich habe wieder mit dem Joggen angefangen, habe aber nicht besonders abgenommen...

M<äusc=henx_1


Ah – das hab ich ganz vergessen: Das ist schon über vier Wochen her!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH