» »

Schwanger und doch Menstruationsschmerzen

e}laR-1x23 hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen,

ich bin seit 7 tagen überfällig mit meiner mestruation und seit 1 -2 tagen habe ich unterleibsschmerzen wie als wenn ich meine tage bekomme..habe auch leichten ausfluss doch der ist mal leicht mit blut mal nur dunkel ohne blut alles komisch kann mir einer helfen und sagen was das sein könnte?!?

lg ela

Antworten
eVla*-^123


ich bitte um hilfe .... bitte bitte bitte bitte ... ist wichtig weil ich nicht weiß was es nun ist und mein gyn im urlaub ist.. :°(

Sfol2ver


Hast du einen Test gemacht ??? Die Symptome können von der Einnistung herrühren. Leider bleibt dir nicht viel mehr, als abzuwarten. Eine Schwangerschaft ist eine komplizierte Angelegenheit, das Ei muss sich fest einnisten, es kann sich aber auch immer noch wieder lösen. Insofern, Ruhe bewahren und abwarten.

eAla-a123


nein habe ich noch nicht will ich am samstag machen...alos kann es passieren das es einfach so wieder verschwindet und ich nicht mal weiß das ich hätte schwanger sein können? ???

Mdonwika65


Das ist normal in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Das kann sogar ziemlich heftig werden. Die Gebärmutter dehnt sich und lockert sich und das spürt man sofort, kaum dass man überhaupt wahr genommen hat, dass man schwanger ist. Ich hatte immer das Gefühl, einen Stein im Bauch zu haben, den die Gebärmutter versucht, los zu werden...

Mvonimka65


Achja, Blut hatte ich auch bei 2 Schwangerschaften. Das ist an und für sich nicht gut für die Schwangerschaft, aber nicht automatisch ein K.O. Kriterium, wenn es nicht zu viel ist. Meistens ist es eher hellrot.

Körperliche Ruhe wäre gut. Natürlich kann es auch sein, dass du gar nicht schwanger bist oder eine Fehlgeburt erleidest, aber das ist normalerweise in diesem frühen Stadium kein großes Problem, körperlich gesehen.

Ein Test würde auf jeden Fall weiter helfen, wenn du schon 7 Tage überfällig bist, wird er auf jeden Fall aussagekräftig sein.

m/ausiL07


hallo wer hat das auch gehabt?kannmir jemand helfen?

ich bin in der 7ssw habe seit 3 tagen leichte schmierblutungen bin seit gestern krankgeschrieben . habe am 22 .11 ein FA Termin hoffe ja das da alles gut ist denn da würd ich mein pass bekommen.

sehen tut man noch nicht viel nur das fruchthülle gewachsen ist.

Hat von euch auch jemand schmierblutungen gehabt.

freu mich auf antwort von euch .

p.s habe nähmlich angst ist das erste kind will es nicht verlieren.

S"olvxer


In den ersten SSW sind Schmierblutungen durchaus normal. Versuch ruhig zu bleiben, es wird schon alles gut werden *:)

Mionikxa65


Ich hatte auch Schmierblutungen, in der 5. und 8. Woche. Schone dich ein bisschen, keine Angst, das muss gar nichts heißen.

e<la)-h1x23


wahr ja fast gar nichts monika .. ist immer mal wie ein topfen wenn überhaupt..

e_lMa-12<3


aber dann währe ich grad mal .. in der 3 woche oder so weiß ja nicht wann genau .. und da kann da schon sein das ,das solche schmerzen sind.. ???

Srolvxer


Klang vorhin so, als wenn die Schmerzen vor der Mens für dich durchaus bekannt sind :-/ Ist das nicht so ??? Sind diese anders ???

e}la-B123


ja sind sie denn es meine Mens kommt nicht und die schmerzen habe ich nur ab und an mal am tag und mehr auch nicht..

Srol7voexr


Ist deine Periode sonst regelmäßig ??? Hattest du in der Zeit um den ES ungeschützten GV ??? Willst du schwanger werden ???

evla-L12x3


sie wahr immer regelmäßig warnie zu spät oder zu früh .. und ja hatte ich und ja will ich..bzw wollen wir..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH