» »

Schwanger und doch Menstruationsschmerzen

S^olv;er

Na, dann scheint ja ein Wunsch demnächst in Erfüllung zu gehen @:)

Also, wir drücken die Daumen und hibbeln mit dir *:)

e)la<-5123

naja das wird sich alles am samstag zeigen ob oder nicht...und danke ;-)

M6on[ika6x5

ela

Gerade am Anfang hat man diese Schmerzen, ich finde es ganz typisch.

eGla-132x3

jetzt habe ich noch ne frage wie ist das denn mit blutungen wenn die auftretten könnte ich dann auch noch schwanger sein wenn sie nicht stark sind nur einbisschen?!???

S`olv|er

Am Beginn einer Schwangerschaft können Zwischen- oder Schmierblutungen auftreten, z.B. bei der Einnistung oder während der ersten Wochen.

e{la-I123

so also könnte ich doch schwanger sein na bin ich mal auf morgen früh gespannt...war grad beim normalen doc der hat mir obwohl ich ihm gesagt habe das der verdacht besteht ein zeug aufgeschrieben was ich mir holen sollte in der apotheke und nun hab ich mal rein gelesen das das nur mit ärztlicher aufsichteinzunehmen ist oder so ähnlich.. dabei wollt ich nur nasen spay weiß einer ob es Sinupret forte auch als nasenspray gibt..die in der apotheke hatte keine zeit mir das zu sagen .. :°(

SJo/lvexr

Ich habe mal im Internet geschaut, es scheint so, als gäbe es die nur als Dragées. :°_

SwolvRexr

Allerdings gibt es Sinupret Tropfen (ohne Forte).

[[http://www.bionorica.de/portal/ppa_sinupret,94,3917.html]]

e~la$-1x23

Guten morgen... wenn es einen interessiert ich bin nicht schwanger leider.. habe heute morgen einen test gemacht und er wahr negativ... :°( :°( :°( :°( :°( :°( mein tage bekomm ich glaub ich auch nun .... :(v

MYonikax65

Schade, ela, tut mir Leid. Habt ihr es schon öfter probiert?

S%olv%exr

Hast du denn deine Tage schon ??? Wielange nach dem ungeschützten GV hast du den Test jetzt gemacht ???

eHla-1x23

ja monika schon sehr oft doch leider immer ohne erfolg... :-(

efla-m1x23

tage kann man das nicht nennen solver .. mal einbisschen und dann wieder nichts .. echt nervig es sind ca 3 wochen.. jetzt..aber leider scheint es nicht so zu sein das ich schwanger bin sonst würde er ja was anderes anzeigen... :°(

SBoqlNvexr

Nur nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon noch werden. :°_

efla-1x23

ich hoffe es doch dann währe es perfekt meine beziehung mit meinem freund und noch ein süsses baby dazu... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH