» »

Schwanger und doch Menstruationsschmerzen

M/onik=a6x5

Wenn es ein Jahr lang nicht klappt, sollte man sich untersuchen lassen, habe ich immer gelesen. Aber es gibt wirklich viele Paare, bei denen es länger dauert, oft auch länger als ein Jahr und dann wirds doch. Bekannte von mir haben erst nach 4 Jahren ein zweites Kind bekommen, auch das kommt vor, es hat 2 Jahre gedauert, dazwischen war auch noch eine Fehlgeburt.

e?la-_1+2x3

das währe nicht so toll wenn es erst so spät währe währe halt schon wenn es früher ginge :-) verständlicherweise... :-) es macht mich traurig das ich nicht schwanger bin doch meine tage habe ich immer noch nicht wirklich es ist mal einbnisschen blut und dann wieder nichts und das den ganzen tag lang echt komisch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH