» »

Komischer Geschmack an Vagina und Brüsten

Hler|zhafxter


Also ich habe auch schon an beiden Stellen "Zwiebel" schmecken können – ist aber nicht jedes mal so...

Sjeeep5feXrdcuhen


Hmm also ich kenne diesen Geruch auch. Er ist nicht wirklich zwiebelig, aber ich weiss, was du damit meinst..

Ich denke, das sind einfach Hormone oder sowas, die man schmecken und riechen kann. Kann auch gut sein, dass dies nicht alle Menschen schmecken. Wenn ich die Brustwarzen von meinem Freund abgeleckt habe (ja das mochte ich ]:D ) , dann schmeckte es auch immer leicht nach diesem "Hormon"(?)... habe auch schon bemerkt, dass auch im Schweiss dieser Stoff drin ist... und im Sommer rieche ich manchmal auf Wiesen genau den selben Duft (wieso weiss ich nicht??)... Was das genau ist - keine Ahnung!! Aber ich weiss wovon ihr sprecht...

PAo.wecrPuffxi


Nimmt sie die Pille?

Ich, kerngesund, hab diesen Zwiebelgeruch auch, wenn ich mich in der zweiten Zyklushälfte befinde oder die Pille einnehme, da diese jene Phase immitiert.

In der ersten Zyklushälfte riecht und schmeckt der Zervixschleim eher neutral bis süßlich.

Ist eben von der Natur so eingerichtet, dass es in der zweiten Zyklushälfte keine "sexuellen Anreize" im Zervixschleim mehr gibt.

Frauen, die hormonell verhüten, haben in diesem Fall eben den Kürzeren gezogen, wenn sie einen Mann haben, der diesen Unterschied bemerkt. Menschen sprechen ja unterschiedlich sensibel auf solche Signale an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH