» »

Menstruation auslösen durch Hausmittel?

Mfag}daMOagda hat die Diskussion gestartet

wie kann man die menstruation auslösen.

ich müsste meine tage am donnerstag bekommen aber das kondom ist gerissen

ich kann nicht so lange warten und will es vl auch auslösen

ich nehme alle tips

danke im voraus

Antworten
m+elA8x00

angeblich soll ja warner Rotwein, saure Sahne oder Gurkensalat helfen. Viel Erfolg

M*agdka)Magdxa

Re:

danke im voraus ich probiere es mal heute aus

M>agd)aMaxgda

Re:

soll ich die sachen denn alle zusammen einnehmen

K4addax20

Wenn das wirklich helfen sollte, dann mach doch einen Gurkensalat mit sauerer Sahne (schmeckt gut) und trink zum Essen Rotwein...aber im ernst, das wird bei dir nicht klappen, da du Hormone nimmst und dein Zyklus fremdgesteuert ist

W"oozxie

Frauenmanteltee

hilft generell bei allen möglichen Frauenleiden. Er sorgt auch dafür, dass, wenn du deine Tage hast, sie schneller vorbeigehen, weil er die Blutungen verstärkt. Vielleicht löst er sie auch aus, das weiß ich nicht genau, könnte ich mir aber gut vorstellen.

TKintsYchi 19q69

durch Auslösen der Mens verhindert man aber keine Schwangerschaft (sollte sie eingetreten sein)

C"yndxerel

angeblich soll ja warner Rotwein, saure Sahne oder Gurkensalat helfen. Viel Erfolg

:-o :-o :-o :-o :-o :-o gegen schwangerschaft oder damit die regel wieder einsetzt :-o :-o :-o :-o :-o :-o

ich finde beides sehr unsinnig..und hätte nicht gedacht das es heute noch menschen gibt die so was glauben!!!

Gxretcxhen

@ cynderel,

geh mal davon aus, dass es ironisch gemeint war...

Lrav

hab grad mal gegoogelt ;-)

Bei den Indianern zählte Aloe Vera zu den 16 heiligen Pflanzen. Sie diente als Nahrung, zur Blutstillung und Wundheilung. Ihr Gel sollte den Magen beruhigen, Nieren und Blase reinigen, Hustenreiz lindern und die Menstruation auslösen.

fröhliches ausprobieren, aber ich denk das hat alles wenig Sinn, vorallem wenn du damit die Schwangerschaft verhindern willst...? ^^

B#all0ülplche8n

Wann denn?

Wann ist denn das Kondom gerissen? Um den Eisprung herum? Da würd ich doch erstmal drüber nachdenken und dann Panik schieben. Eins ist sicher, bluten heißt nicht gleich, dass Du nicht schwanger sein könntest. :)D abwarten und Tee trinken

LFav

nö.. sie nimmt ja eigentlich die Pille.. da gibts keine fruchtbaren Tage..

Dnie A"nonyxme

nö.. sie nimmt ja eigentlich die Pille

wo steht denn das? ???

L[axv

anderer Thread ;-) außerdem hat's die liebe Kadda doch weiter oben gesagt..

Ddie Aeno|nyme

achso,okay,die anderen Threads hab ich nich gelesen...ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil @:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH