» »

Schmerzhafter Riss zwischen Scheide und After

P)henome[noxn


Ja, also zwischendurch beruhigt sich das dann immer. Wenn man eben keinen Sex hat. Trotzdem merkt man es aber noch irgendwie. Aber wenn man dann welchen hat, dann ist es ziemlich schlimm. Ich hatte gestern mit meinem Freund GV und jetzt tut es immer noch ziemlich weh.

Also, du solltest dann so schnell wie möglich zum Arzt gehen und einen Abstrich machen lassen. Du solltest dann auch wirklich darauf beharren. Bis meine Ärztin einen Abstrich gemacht hat, ist ziemlich viel Zeit vergangen. Und ich würde dir empfehlen, dann keinen Sex zu haben, bis du die Ergebnisse hast. Sonst hat dein Freund hinterher eventuell auch einen Pilz und muss noch extra zum Urologen. Ist zwar hart, aber man sollte den anderen ja davor bewahren, auch etwas zu bekommen.

P5henolmexnon


Hm, dann wird's wahrscheinlich auch nicht daran liegen. Ist eher wahrscheinlich, dass du dir einen harmlosen Pilz eingefangen hast, da es ja jetzt so plötzlich kam.

F~ragQenÜbLer~Fraxgen


Na ja, kein Sex wird wahrscheinlich nicht möglich sein - wir werden uns (entgegen der Vernunft) aufeinanderstürzen... x:)

Vielleicht wäre es zumindest schon mal nicht schlecht, Kondome zu benutzen...

Er weiß aber sowieso schon von meiner komischen Infektion und ich habe ihm auch schon gesagt, dass wir Sex wahrscheinlich nicht nach Lust und Laune haben können - schon alleine, wegen der Schmerzen...

Aber klar, sollte er sich nicht auch noch anstecken.

Aber bis die Tante die Ergebnisse hat, dauert es mind. 1 Woche und ich bin nur für 2 Wochen da....

Schwierig, schwierig...

Aber na ja, vielleicht hilft die von dir empfohlene Creme ja...

FQragRenÜberyFragexn


Nur mal so am Rande:

Ich glaube, dass meine Frauenärztin jedes Mal einen Abstrich macht...

Zumindest muss ich immer nach 1 Woche noch mal anrufen und fragen, ob alles okay gewesen ist (die schicken das halt immer ins Labor...).

Das ist doch ´n Abstrich...

Pkhenom8e8non


Ja, stimmt, Kondome wären dann ganz gut. ;o)

Hoffe, dass du dann eine Ergebnisse schnell bekommst. Bei mir ging das auch recht schnell.

Vielleicht posten ja auch noch mal andere. Wäre mal ganz gut...

P/henRome%non


Japp, das ist ein Abstrich. ^_^

FMrgagegnÜber1Frfagen


Ja, gut, mag sein, dass es auch etwas schneller gehen könnte (ich könnte ihr ja auch meine Lage erklären...), aber sonst dauert es halt immer mind. 1 Woche...

Ich hoffe, dass es KEIN PILZ ist, dann muss ich nämlich wieder so ´ne scheiß Scheidenzäpfchen nehmen+Creme und darf 1 Woche keinen Sex haben-

Sprich:

Ich gehe hin, sie untersucht mich, ich sollte besser keinen Sex haben wegen Ansteckungsgefahr... 1 Woche später kriege ich das Ergebnis - daseißt, schon mal die 1. Woche ohne Sex.

Dann sagt sie mir, "Oh, das tut mir Leid, sie haben einen Pilz - nehmen Sie das und haben sie während dieser Woche bitte keinen Geschlechtsverkehr!". --- na geil, die 2. Woche auch ohne Sex und dann bin ich schon wieder weg.

Also die ganze Zeit ohne Sex?

Nie im Leben... und vor allem sehen wir uns dann auch wieder 2 Monate nicht.

Wenn das dann so entreten sollte, hätten wir 4 1/2 Monate keinen Sex gehabt - das kann sogar ich, die keine absolute Sexliebhaberin ist, beim besten Willen nicht verteten :-).

P{henoCmenxon


Ja, diese Scheidenzäpfchen hatte ich auch mal und empfand die sowieso als sehr unangenehm.

Kann ich schon nachvollziehen, dass das etwas dumm ist, wenn ihr euch kaum seht. Muss man dann gucken, was die Ärztin sagt. Vll ist es auch was anderes oder du hast Glück und es geht schon durch die Creme weg.

Auf der Deumavan-Seite steht eigentlich ziemlich viel. Auch wegen der Inhaltsstoffe.

Ist aber wirklich schon hart. Da kommt so der Konflikt zwischen Körper und Verstand hoch. ;o)

Bei mir ist das immer so, wenn ich ein Antibiotikum nehmen muss. Dann ist das auch schon immer recht schwer, eben keinen Sex zu haben. *seufz*

F7rageznÜblerFsragen


Ja, das mit dem "Keinen-Sex-Haben" wäre ja auch alles nicht so dramatisch, wenn wir nicht schon so lange keinen Sex gehabt hätten und wir dann wengistens kurz darauf Sex in Aussicht hätten..

So ist es ja aber leider nicht.

4 1/2 Monate - ich glaube, ich spinne...

Bitte, bitte, liebe Creme, mach, dass du wirkst!

PHhen|omenFon


Ja, ich wünsche es dir wirklich!!

Und wie gesagt: Kauf dir auch irgendwie so ein Intimpflege-Duschgel. Das ist auch ganz gut. ^_^

F|ragen>ÜbmerFragxen


Sage mal, hast du -ganz nebenbei gefragt- auch zufällig da noch den einen oder anderen Tipp?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/198094/]]

Wäre super...

LG

rAoFsakEatxze


also: wenn ihr hier von einem Riß redet, der nicht richtig verheilen kann, dann wäre eine antibakterielle Creme, die zur raschen Wundheilung beiträgt, empfehlenswert. (eventuelles Jucken kann nämlich auch daher kommen, daß die "Wunde" sich ständig infiziert (durch Urin und Kot) und daher nicht richtig abheilen kann. Da kann diese "Entzündung" auch gerne hin-und herwandern - und - ja, es juckt, hatte ich auch mal.

Und - nur mal so am Rande - auch ich war schon im Ausland beim Frauenarzt. Ich habe ihn zwar nicht verstanden (China) - jedoch hat er mein "Problem" erkannt, und die Beschwerden waren nach 3 Tagen WEG! - also - ab zum Arzt, und der soll man nachsehen!

F]ragenÜbkeJrFraxgen


@ rosakatze:

Danke für dein Posting....

Hast du denn eine spezielle antibakterielle Wundheilsalbe vor Augen?

Vielleicht sollt ich hier wirklich zum Arzt gehen - weiß nicht.

Aber danke schon mal!

LG

rEos2akatzxe


.... also.... eine habe ich noch da.

Es ist die Baycuten HC Creme von Bayer, die hatte ich das letzte Mal bei einem ähnlichen Problem hatte.

Sie besteht aus Clotrimazol und Hydrocortison. Ist zur raschen Wundheilung und auch gegen Pilz, aber das letzte Mal war es auch weniger ein "Riß" als ein Wundgelegen, da ich mehrere Wochen bettlägrig war.

Egal wie - ich würde zum Frauenarzt gehen, dann hast Du bestimmt auch bald Ruhe!

Viele Erfolg!

FvragcenÜbe rFraxgen


@ rosakatze:

Durftest du während der Anwendung der Creme Geschlechtsverkehr haben?

Die Creme soll nicht so ganz ohne sein, hm?!

Na ja, und Cortison...

Aber gut, wie dem auch sei.

Arzt ist wohl schon ´ne ganz gute Idee... Weiß auch nicht, warum ich mich so zier...

Dank´dir *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH