» »

Ausbleiben der regel

S^ara#hY_xP088


ja es war in der pillenpause....am vierten tag der pause.und paar stunden davor habe ich mit meinem freund geschlafen

Kbadda&20


Na dann hattest du deine Regel doch, wenn auch kurz

tTutt9i_fruxtti


Naja, dann wird es vermutlich das gewesen sein. Sei doch auch froh, dass es sich so kurz hält. :-) Bleiben mehr Tage für andere Vergnügen über!

SXaraNh_P(08x8


klingt jetzt lustig aber vielleicht war es ja das sperma das es so rausgespült hat :-) mensch und ich mach mir hier so einen kopf ob ich schwanger bin

S_arah9_P0688


mmmh scheint wohl doch ein bissl übertrieben von mir zu sein

sBOuL


Wahrscheinlich hat sich das nun schon erledigt, aber ich wollt auch noch was dazu sagen. Ich nehme auch die Valette und bei mir ist die Regel auch schon mal komplett weggeblieben. War dann beim Frauenarzt und die sagte mir, dass das völlig normal sei und ich mir keine Sorgen machen solle. ;-)

V eil@ch*en19x90


Ausbleiben der Abbruchblutung einfach so?

Hallo alle zusammen.

Ich nehme die Pille Lovelle.Am sonntag (11.2) habe ich die letzte genommen.Ich bekomme meine Blutung dann jeden monat immer sehr spät wie ich finde.Erst am 5. Tag!Im letzten Zyklus hatte ich am 4. einnamhetag mit meinem freund UGV. Darauf fuhr ich in den urlaub,wo ich ziemliche probleme mit dem essen hatte.Ich hatte ständig durchfall und bin ganz durcheinander gekommen mit dem ganzen nachnehmen.Am ende des monats kam die blutung aber ganz normal.jetzt bin ich am ende des nästens blisters und heute morgen hatte ich eine art bräunlichen ausfluss im höschen aber das wars dann...jetzt kommt einfach nichts mehr.Dazu muss man sagen,dass die blutung seit ich die pille nehme kontinuierlich weniger geworden ist.Ich hab so das gefühl,dass sie irgendwann einfach ganz ausbleibt=(.Ich bin jetzt etwas verunsichert,weil ich ja weiß,dass es sein kann,dass man troz schwangerschaft seine periode bekommen kann.Könnte es jetzt sein,dass im vorigen monat was schief gelaufen ist,die blutung aber kam und sie jetzt ausbleibt wegen einer schwangerschaft??.Ich habe ziemlich angst...ich weiß die pille ist das sicherste verhütungsmittel...aber...das macht mich ganz verrückt...

über rat und meinungen wäre ich dankbar.

lg Veilchen

Lna{ura'256


ausbleiben der Regel

Hallo ihr!

Ich habe ein Problem bezüglich meiner Regel.Ich hatte meine Pille(Valette) einmal länger als 12 Stunden vergessen, jedoch danach (7Tage) kein Sex mit meinem Freund gehabt.Jedoch bekomm ich meine Regel nicht, obwohl sie immer gekommen ist.Aber als ich oben den Beitrag gesehen hatte, das sie Streß hatte, dachte ich mir das es auch bei mir der Fall sein könnte, da ich gerade im Abitur-Streß bin und mir das ziemlich an die Nerven geht.Also könnte es sein das ich Schwanger bin oder ist es nur der Streß und die Angst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH