» »

Wann ist man nach einer Bauchspiegelung wieder ok?

Msond\InBlBauemW}asser hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr :-) *:)

Ich wollte mal fragen, wann ihr nach einer Bauchspiegelung oder sagen wir mal allgemein Unterleibs-OP wieder "einsatzfähig" wart (meine jetzt nicht Sex,mir gehts um Sport,Getränkekästen schleppen etc.) ??

Antworten
-'Hasex-


Es kommt darauf an, was gemacht wurde! Mir wurde im KKH gesagt, nach meiner GM-Entfernung soll ich 8 Wochen :-o warten! Mein FA hat zu mir gesagt, ich solle auf meinen Körper hören, er wird mir sagen, wann es wieder geht. Nach 10 Tagen bin ich wieder walken gewesen.

MPondInBHlauemWansser


@-Hase-

8 Wochen sind eine ganz schön lange Zeit..Wow...10 Tage fänd ich noch ok,dacht so an eine Woche *G*

D@ianaH 6x9


Hallo,

Bauchspigelungen bei denen nur mal gekuckt wird, ob alles Ok ist da biste nach 3 Tagen wieder fit. Zwar nicht zum Leistungssport aber so bischen hier bischen da.

Kommt darauf an was gemacht werden soll. Ich hatte 2 mal kucken was da so drin los ist. Einmal PCO Syndrom ( Abschleifen ) kenn mich da nicht so richtig mit aus und alle drei waren ein Kinderspiel. Gebärmutterentfernung ist da dann ein wenig was anderes.

Gruß Diana

tyamixla


ich hatte bisher 2 bauchspiegelungen, bei denen nur relativ kleine verwachsungen gelöst wurden. im allgemeinen war ich nach 2 wochen wieder so, dass ich alles machen konnte, ohne dass es gezwickt hat. wir haben zu der zeit unseren bauernhof renoviert. d.h., dass ich nach 2 wochen wieder die vollen schubkarren mit bauschutt schieben konnte, und nicht nur die halbvollen! ansonsten hab ich einfach etwas langsamer gemacht und wirklich auf meinen körper "gehört".

viele grüße

M ondIn%Blau3em4Wassxer


Dann ist ja gut

bei mir soll auch "nur mal geguckt werden"..wenn ich da mit zwei Wochen schon im Rennen bin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH