» »

"Bläschen" an Schamlippe

J|ulTchen TK. hat die Diskussion gestartet


Hallo miteinander, vor zwei Tagen bin ich total erschrocken, da eine meiner inneren Schamlippen sehr geschwollen war. An einer Stelle entdeckte ich eine kleine, offene Verhärtung, sah ähnlich aus wie ein Fieberbläschen oder Herpes an der Lippe. Habe Bepanthen drauf und nun scheint es sich zu beruhigen. Frage: Hat jemand von euch bereits Ähnliches erlebt? Was könnte es sein? Muss ich beunruhigt sein?

Danke für eure Antworten!

Antworten
h.olygyhosxt


hallo ,

wenn es ähnlich aussieht wie lippenherpes , kann es evtl herpes genitalis sein.

und damit bitte sofort zum frauenarzt!

lg

holy

C'assUiop aja


ist zwar nicht schön anzusehen, aber so sieht herpes g. aus:

[[http://www.verhuetung-abc.de/index.html?html/HSV.html#html/li_krank.html]]

zu dem bläschen kommen aber auch schmerzen. und von bepanthene wird das nicht besser... vielleicht ist es also doch heim herpes!

behandelt wird entweder mit tabletten oder creme, abheilen sollte er innerhalb 10 tagen...

LAara xL.


vielen Dank für die schnellen Antworten!

Hab mir die Bilder angesehen, auweia. Nein, nein, bei mir sah es viel harmloser aus und wirklich klitzeklein. Wird schon ok sein jetzt... Meint ihr auch, jetzt im Nachhinein brauch ich keinen Doc mehr aufsuchen? Natürlich nur, falls es nicht wiederkommt oder ich Beschwerden krieg.

L<ayrax L.


Bitte nicht wegen dem neuen Pseudonym wundern, hatte irgendwie Kuddelmuddel am Computer... sorry!

C%ass[ioxpajxa


also wenn das in den nächsten 2 tagen nicht weg ist, würde ich an deiner stelle zum arzt gehen... denn auf die ferne kann dir keiner sagen, ob das nun etwas bedenkliches ist oder nicht (oder ansteckendes)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH