Navigation am Ende der Seite
23.12.05 10:04
Hallo @ alle aus dem Forum Gebärmutterentfernung vaginal: da wir uns alle so gut verstehen, möchten wir uns auch endlich mal persönlich in den Arm nehmen
! Zu diesem Zweck wird dieses Forum benutzt: um einen Ort und einen Termin für ein Treffen zu organisieren! Alle, die dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen 
Babs
24.12.05 12:06

icke bin Nr.8 !!! Schlumbo, dann lassen wir das Forum geschlossene Gesellschaft in Ruhe und machen hier weiter, oder?!
Und das mit der Disriminierung war n Scherz, fühl mich bei euch trotzdem gut aufgehoben, auch wenn ich die Mutter noch hab!!
Freu mich schon so, das wird suuuper!!
24.12.05 12:48
und hier kann man ja dann auch mal einfach nur n bischen quatschen über dies und das. ging ja im anderen nicht so gut, war es auch auch nicht dazu gedacht...
25.12.05 11:44
na klar wollen wir hier quatschen, karen. ist einfach übersichtlicher als im gb-forum. da guck ich natürlich trotzdem auch rein.
und genau icke, die geschlossene gesellschaft lassen wir links liegen.
ich freu mich auch schon riesig aufs treffen. was denkt ihr denn so, wann wir das so in etwa machen wollen?
aber jetzt feiert erst mal noch schön weihnachten. 
lg an alle
26.12.05 11:47
am besten gar nicht so viel Zeit verstreichen lassen oder? Je nach Wetterlage könnt man doch vielleicht schon im März? Oder April, Mai... Obwohl im Mai für alle mit Kindern ja evtl. die Konfirmationen losgehen? Ich muss z.B. am 7. Mai auf eine.. bin mal gespannt wo wir alle zusammenkommen. wollt immer mal gucken, wo die "Mitte" ist, bin aber noch nicht dazu gekommen...
26.12.05 17:48
Also gut ich bin auch dabei, hoffe nur das es bald ist und nicht allzuweit weg !! Ansonsten wofür gibt es einen Zug !!! 
Ich freue mich sehr über die vielen Anmeldungen, das wird bestimmt sehr lustig und interessant !!
Liebe Grüße
Marie
26.12.05 18:09
na siehste. war doch ganz einfach.
karen. april wär vielleicht ganz gut. im märz würde es z.b. für mich problematisch werden, weil ich mich schon ein wochenende am bodensee rumtreibe und ende des monats dann auch noch geburtstag habe. aber is ja noch n bißchen zeit. so nach und nach wird sich schon ein geeignetes wochenende herauskristallisieren.
lg
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Gynäkologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH