Forum » Gynäkologie »
Hallo @ alle aus dem Forum Gebärmutterentfernung vaginal: da wir uns alle so gut verstehen, möchten wir uns auch endlich mal persönlich in den Arm nehmen
! Zu diesem Zweck wird dieses Forum (...) >>>
B^agbs -01 am 23.12.05 10:04
27.12.05 11:06
Ich könnte super am 1. April, da hat mein Mann mal frei und kann die Kinder hüten.
Babs
27.12.05 11:14
1 .april geht bei mir nicht da bekommt mein sohn sein gewand für die kommunion ist bei uns so üblich das alle gleich aussehen
27.12.05 16:22

Wann hast du im März Geb.
Habe am 31.03. Dann biste ja och Widder 
Wie sieht es mit dem 08.04. wochenende aus
Danach ist ja schon Ostern! Da können bestimmt nicht viele.
LG Anja
27.12.05 18:55
Hi Anja,
hier die Adresse:
www.diffferent.de
(Achtung: 3 f's) Unter Agentur/Team bin ich als letzter Name auf der weiblichen Seite (links) dabei 
hab die Internetadresse mal lieber über unser Insider-Forum bekanntgegeben...
27.12.05 19:06

is ja geil, hab geguckt! Sehr hübsch!! 
Wie ist es nu...bist du fit, meinste, du kannst schon die Pisten runterbrettern? Meine Kumpels haben da so ihre Zweifel an mir, aber denen werd ichs zeigen, hahaaaa!! hab ja noch 3,5 Wochen Zeit!
LG Anja 
27.12.05 19:22
Ihr gebt ein paar Termine durch und wir klären ab, an welchem Wochenende wir mal alle können!!
27.12.05 19:36
Klar bin ich fit...oder? ich denke, schon. Dann mach ich eben 'n Päuschen mehr 
Hast du mich echt gefunden?
27.12.05 19:39
Bei mir ist das Blöde, dass mein Mann nur alle 6 Wochen mal'n Samstag frei hat. Das wäre halt der 1. April.... aber da kann ja Biggy nicht....
März wäre auch nicht schlecht, glaub ich. Ab Mai fängt die Camping- und Wasserski-Saison wieder an, dann ist es sehr schlecht bei mir
27.12.05 19:57
cooles Foto !!
Hatte dich mir ganz anders vorgestellt !
Liebe Grüße Marie
27.12.05 20:37
Die erste hat ein Gesicht! Toll Babs, nettes Frauchen! Unsere Firmenseite ist neu gestaltet. Bin fototechnisch nicht mehr dabei... Heul... Wär doch lustig, wenn jeder sein Foto irgendwo ablegt, damit wir gucken können?!
Genau, alle geben ein paar Termine an und dann gucken wir mal. März oder April ist bei mir bis jetzt noch egal wann...
27.12.05 22:00
haben wir dich gefunden! War gar nicht schwer, hihi!!
März geht auch..am 11.03.,18.03. oder 25.03. da steht noch nix wichtiges im Kalender. Was sagt ihr 
27.12.05 22:31
haben wir ja im März schon Frühling....
Dafür im April wieder Winter...
28.12.05 08:25
also im märz steht bei mir auch nichts kann und im april ausser dem 1.4. hab ich auch keine termine kommunion ist bei uns erst am 7. mai
und wenn schnee gibt es gibt ja auch noch die bahn
28.12.05 10:34
hat eigentlich schon mal eine geguckt, wo die "Mitte" ist? will immer und vergess es dann auch wieder..
Jaja, dat Alter. Ohne Haftnotizen geht gar nichts... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH