Forum » Gynäkologie »
Hallo @ alle aus dem Forum Gebärmutterentfernung vaginal: da wir uns alle so gut verstehen, möchten wir uns auch endlich mal persönlich in den Arm nehmen
! Zu diesem Zweck wird dieses Forum (...) >>>
BpabsA-0x1 am 23.12.05 10:04
03.02.12 23:33
Ja, macht ja sonst keiner 
so, guts Nächtle – habe dir noch eine PN geschrieben

05.02.12 19:38
was geht los darein
. Ich hoffe, du machst im Urlaub nicht die "Pistensau"...
; wünsche dir weiter viel Spaß – jetzt wohl eher beim Jagatee

05.02.12 23:13
hallochen 
ich hoffe babs ist heil angekommen .
*ichwünschedirvielspass*
menno das ist ja wohl nicht mehr normal mit der kälte *bibber* unser kamin läuft jetzt den 4. abend und ich dachte wir kommen ohne davon, war wohl ein satz mit x.
mensch mensch mensch , ich habe auch das gefühl das es mit den krebserkrankungen immer schlimmer wird. bei bekannten hat es das zweite mal mit brustkrebs bei der einen tochter zugeschlagen und die mama hat ihn jetzt auch.
-
ich war inzwischen mit meinen neuen beisserchen bem ZA zum unterfüttern , imom sitzen sie sogar besser , aber 1 1/2 tage ohne rumzulaufen ist nicht witzig .
-
tja , was gibt es sonst noch neues ? nicht viel , es läuft alles seinen gang mit mehr oder weniger kleinen störungen
.
-
und natürlich freue ich mich auf den frühling mit milden temperaturen
.
ab morgen werde ich jeden montag ein bisschen gerätetraining für meinen rücken machen , mein KG bietet das in seiner praxis an , einen probetag hatte ich schon , und so ein latissimustraining hat ja was . ich mag ja nicht so in unsere fitness studios gehen . und vllt kann man ja später auch übungen mit therabändern machen .
und nun werd ich mich bettfein machen
machts gut

08.02.12 22:02

Siggi,
ich war inzwischen mit meinen neuen beisserchen bem ZA zum unterfüttern
Wenigstens die haben es warm
. Bei uns geht es jetzt ein bisschen mit der Kälte, aber die letzten Tage war es echt schlimm, teilweise hatten wir -18,5°. Mein Auto hat Mucken gemacht (Diesel) und ich hatte schon Angst, dass ich gar nicht mehr vom Hof komme...; jetzt steht er in der Werkstatt und bekommt neue Zündkerzen. Wie war dein Gerätetraining für den Rücken? Hoffentlich hilft es 
Hier läuft auch alles seinen normalen Gang. Morgen habe ich meinen freien Tag und auf den freue ich mich richtig
. Wenn es nicht zu kalt ist, werde ich walken und danach mal sehen, was sich hier so angesammelt hat. Langweilig wird es nicht...
luppi, wieder einmal Danke für deine Mails
,
Babs, hoffentlich noch Ski und Bein heil ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
So, das wars in Kürze von mir. Gibt auch nicht viel zu erzählen
,
glG Peti 
08.02.12 22:53
hi peti,
ja die mails von luppi sind immer klasse , man bekommt das grinsen oft nicht mehr aus dem gesicht .
das gerätetraining war gut , allerdings auch sehr anstrengend , aber sonst bilden sich ja auch keine muskeln . aber einen muskelkater gab es nicht , toi toi toi .
ich werde mit dem NW noch warten bis es nicht mehr so kalt ist , meine bronchien mögen das kalte garnicht . mein Kg sagte auch das er es hören kann und ich langsam machen solle auf dem cross-trainer .ich will nur hoffen das es nicht mehr so kalt ist wennich zu meinertochter nach münchen fahre .
sie hat sich überlegt mit mir in ein großes shopping-center zu fahren , sowas haben wir hier ja auch überhaupt nicht *ironie*
ja , das mit dem diesel habe ich auch in den nachrichten gehört , da haben viele probleme mit .da bin ich doch ganz froh das wir unseren carport und einen benziner haben .
und ein diesel soll sich ja auch schon fast nicht mehr lohnen wenn ich das so höre was der dieselkraftstoff kostet .
so , nun will ich mal lieber ins bett gehen , morgen ist wieder ein langer tag für mich
lg

10.02.12 20:05

sie hat sich überlegt mit mir in ein großes shopping-center zu fahren , sowas haben wir hier ja auch überhaupt nicht *ironie*
Siggi, so ein bisschen Abwechselung tut doch immer wieder gut, gelle
. Vielleicht lacht dich ja ein schönes Dirndl an: dann bist du hier im Norden das Highlight
. Meinen Diesel fahre ich übrigens nur, weil wir den mal günstig gekauft haben und Männe "günstig" tanken konnte...; jetzt hat er ja geschäftlich auch einen Diesel und wir können den Sprit absetzen; spart zumindest die Mehrwertsteuer. Man muss ja sehen, wo man bleibt
.
Babs, du kannst ja auch schon bald deinen Koffer wieder packen und dich auf die Heimreise machen...; bin gespannt, was du zu erzählen hast.
luppi, was macht eigentlich euer Heinz? Letztens waren wir bei unseren Freunden und die haben ja einen jungen Golden Retriever...; der saß dann bei mir auf dem Schoß: das Tier ist etwas über ein halbes Jahr alt und entsprechend groß
. Eine Katze ist da leichter auszuhalten
.
Jetzt ist erst einmal WE angesagt; heute hatten wir im Büro eine Schulung. Wir bekommen ein neues Programm, um eingehende Post gleich einzuscannen und den entsprechenden Akten zuzuordnen...; die Originalpost kann dann z.T. gleich in den Schredder (machen wir aber natürlich erst einmal nicht, weil...; man weiß ja nie, wie wir uns anstellen und dann ist alles weg
), weil sie ja im Computer in der Akte gespeichert ist. Ist sozusagen das "papierlose Büro". Wenn es alles so klappt, wie es uns vorgestellt wurde, ist es ja nicht schlecht, aber d.h., wir müssen wirklich alles tippitoppi einpflegen, sonst wird das nichts. Werde ich mir wohl Mühe geben müssen
.
So Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und macht es euch gemütlich,
lG Peti

19.02.12 14:50
......dass ich noch gar nichts geschrieben habe, dabei bin ich schon über 1 Woche wieder hier 
Also, der Ski-Urlaub war schön
sehr viel Schnee überall, alle Talabfahrten waren offen, herrlich
! Natürlich war es
kalt, auf den Pisten bis zu -20°C. Gefühlt natürlich noch kälter, vor allem bei schnellerer Abfahrt. Aber gefroren habe ich nicht
. Meine Freundin hatte mir ja vor dem Urlaub einen Helm verpasst, den ich natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee aufsetzen wollte
schlussendlich war ich dankbar, den zu haben. Mit Motorrad-Sturmhaube drunter war es nämlich schön warm
. Mittlerweile tragen fast alle Ski- und Snowboard-Fahrer einen Helm. Als ich nach Hause kam (habe sowohl Hin- als auch Rückfahrt tatsächlich überlebt; unser Freund fährt wie
und jedes 120-Schild war mein Lieblingsschild
) fand hier noch eine Party statt – um 4 Uhr morgens war ich im Bett 
Peti mein Diesel hat auch 'rumgemuckt während der Kälte, und es waren auch die Zündkerzen
jetzt ist alles wieder gut. Allerdings hat er sich wohl so gefreut, dass ich wieder da bin, dass er – wenn ich ihn vorm Einkaufsladen z.B. – abgeschlossen geparkt habe, mich per Alarmanlage "begrüßt" hat
war mir echt peinlich, immer von einem hupenden und blinkenden Auto empfangen zu werden
aber nach 2 Tagen war das vorbei, zum Glück.
Und die Spritpreise sind ja wohl derzeit der Hammer: Diesel kostet bei uns 1,59 €
die haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank
sind doch gar keine Ferien.....
Wie kommt ihr mit eurem papierlosen Büro zurecht? Habt ihr den Scanner oder der Scanner euch im Griff
?
Siggi , kommst du noch gut klar mit deinem Gerätetraining? Das wird dir bestimmt helfen
. Gibt es bei dir im Ort denn keinen Sportverein, der Gymnastik anbietet? Also, ich bin ja froh, dass ich so viele Angebote unseres Vereins nutzen kann. Seitdem habe ich auch fast nie mehr Rückenprobleme.
Oh ja, shoppen in München
da pack' dir man die dicke Marie ein 
Bei uns wird am 1. März ein neues Shopping-Center eröffnet
man hat das alte um- und angebaut, und demnächst habe ich in 4 km Entfernung tolle Geschäfte
Freue mich schon wie Bolle.
Luppi scheint auch Urlaub zu haben
genau, möchte auch wissen, wie es Heinz geht 
Vorgestern Abend waren wir auf einem 50.sten Geburtstag und konnten nicht allzu lange bleiben, weil mein Mann ja gestern arbeiten musste. Wir sind also kurz nach Mitternacht gefahren. Ein paar Minuten später wollten wohl die nächsten Gäste nach Hause und mussten feststellen, dass ihre Jacken weg waren
es wurde die Polizei gerufen und festgestellt, dass 7 Jacken gestohlen wurden
wer macht denn sowas?! Zum Glück alle ohne Wertsachen.
Gestern waren wir auf einer Faschingsparty, und es war toll! Viiiel getanzt bei klasse Musik
.
Irgendwie sind wir nur noch feiertechnisch unterwegs

Jo, nun habe ich auch einen Roman geschrieben
viel Spaß beim Lesen
!
Heute kann man ja nicht viel auf die Beine stellen bei dem Gruselwetter
dann werde ich noch ein bisschen lesen, und dann müssen wir noch das Auto von der "Feierörtlichkeit" abholen.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag 
19.02.12 23:31
wellcome back, babs.
schön das du heil und gut erholt zurück bist und die fahrten gut überstanden hast
.
ja wer klaut denn jacken auf einer feier ? wart ihr nicht privat ?
Babs , ich bin nicht so der vereinsmeier , aber ich denke schon das unsere vereine hier was in der art anbieten , natürlich kein zumba oder sowas (das gabs in einem anderen ort 15 minuten enfernt ),
erstmal geniesse ich mein gerätetraining , gefällt mir und tut mir auch gut .das merke ich schon.und wenn ich meinen inneren schweinehund überwinden könnte bräuchte ich ja nur meine geräte zuhause nutzen
, hin und wieder tu ich das ja auch .aber latissimus und so kann ich damit halt nicht trainieren .
soso , die dicke marie soll ich für münchen einpacken
, mal gucken was es geben wird .
so meine lieben ,startet gut in die neue woche

02.03.12 20:09
Ich muss mich schämen
,
weil ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Es ist auch nichts groß passiert, was ich berichten müsste
.
Babs, du bist ja feiertechnisch echt auf der Höhe
. Ist auch richtig, nur nichts anbrennen lassen
. Aber das mit dem Jackenklau ist ja echt ein Ding, unmöglich
. Töchterchen ist heute auch auf Swutsch und hat ihr altes Handy mit. Wenn ihr das geklaut wird, ist es nicht ganz so schlimm als wenn das teure Smartphone weg ist. Ich habe mir auch gerade ein Smartphone gekauft und erst dachte ich ja, so etwas brauche ich nicht, aber jetzt, wo ich das Teil habe, finde ich es einfach nur klasse. O.k., wirklichen brauchen tue ich es tatsächlich nicht, aber Spaß macht es
.
Wir waren am letzten WE auch mit einigen Freunden zum Essen und hatten einen echt lustigen Abend. Unter Absingen
Lieder haben wir das Lokal verlassen
. Naja, soooo schlimm war es nicht, aber gesungen haben wir (Schatzi, schenk mir ein Foto...
). Unser papierloses Büro ist noch nicht ganz papierlos, aber es klappt alles schon ganz gut. Die ersten Schwierigkeiten haben wir überstanden und jetzt flutscht die Sache
.
Und du bist jetzt immer im Shopping-Center zu finden
. Da fällt ja mit Sicherheit das eine oder andere Teil ab und in deinen Schrank
.
Siggi, wann genau geht es denn jetzt nach München? Ich kann mir jetzt nichts mehr leisten (kein München; nicht mal mehr ein kleines Dorf
): ich habe gerade mein Implantat bezahlt und heute ist die Rechnung für eine meiner Kronen gekommen. Da sind dann mal kurz fast 1.400 Euros weggegangen. Töchterchen fährt noch in der nächsten Woche von der Schule aus für drei Tage nach Berlin. Da kommen dann mit allen Drum und Dran auch noch mal rd. 200 Euros auf uns zu. Also, genieß du bitte München für mich mit, ich muss sparen
(mir fehlt so ein bisschen Ehrensold
) . Falls du schon weg sein solltest, wünsche ich dir viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt.
luppi,

Heute war ich mal wieder zum Walken. Bin ja längere Zeit nicht gegangen und war froh, dass meine Freundin mit war. Durch das ganze Quatschen habe ich nicht so darauf geachtet, dass ich eigentlich relativ schnell kaputt war
. Aber so habe ich meine Runde durchgehalten und zu Hause haben wir uns dann erst mal schön lecker Cappuccino gegönnt
. Jetzt sitze ich frisch geduscht hier rum und werde es mir gleich gemütlich machen und das WE einläuten
.
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt,
glG Peti 
10.03.12 11:49

Wenig los hier zur Zeit
....
Ich weiß auch gar nicht genau, was ich so schreiben soll. Es passiert einfach nichts. Ich bin seit 3 Wochen doof erkältet, es geht einfach nicht weg
. Ich war sogar die erste Woche nicht beim Sport, und das soll bei mir was heißen! Meine Nachbarin vermutet schon Heuschnupfen o.Ä. bei mir
na, da habe ich ja Lust drauf
. Muss wohl doch mal zum Arzt gehen.
Peti , ich habe mir auch ein neues Handy gekauft, ebenfalls ein Smartphone:
www.7mobile-blog.de/wp-content/uploa
eria-x10-1.JPG![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
es ist nicht sehr viel größer als eine Streichholzschachtel, aber genau das wollte ich auch
. Hab mir ganz viel Musik draufgespielt, und die Kamera ist auch klasse
(Schatzi, schenk' mir ein Foto
)
Einen neuen Kaffe-Vollautomaten haben wir uns auch gegönnt
. Wenn das Ding jetzt noch putzen und bügeln könnte, wär's perfekt ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Er macht tollen Kaffe (Latte, Cappu, Espresso, mit und/oder ohne Milch/Schaum etc. Richtig lecker, ehrlich 
Da macht Kaffeetrinken wieder Spaß
.
Siggi + Luppi 
Sonst nix Neues. Mein Mann hat wieder eine Kur beantragt, die blöden Knie wollen einfach nicht so, wie er
. Er hat sich
ausgesucht, die Klinik dort ist wohl sehr auf solche Sachen spezialisiert. Schau'n wir mal, wann es losgeht.
Ansonsten habe ich im Moment den Anflug einer Depri-Phase
. Null Bock auf nichts und nichts macht Spaß
. So kenne ich mich gar nicht
.
Und nun raffe ich mich auf, fahre einkaufen und dann zu meiner Mutter. Die hat sich übrigens wieder "gerappelt", so schlimm wie noch vor einigen Wochen ist es nicht mehr mit ihr.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich schaut auch mal der Frühling vorbei 
11.03.12 17:04

Babs,
Ansonsten habe ich im Moment den Anflug einer Depri-Phase
. Null Bock auf nichts und nichts macht Spaß
. So kenne ich mich gar nicht
.
Ach Babs, das hört sich ja nicht gut an, lass dich mal drücken
. Du brauchst ein Erfolgserlebnis!!! Ich hoffe, das sich das bald für dich einstellt
. Tröstet dich denn vielleicht dein neues Smartphone etwas; oder vielleicht der neue Kaffeevollautomat
. Wir haben ja auch einen, aber das Teil hat schon einige Jahre auf dem Buckel und für meinen Cappuccino habe ich ja meinen Extra-Milch-Aufschäumer
. Der wird auch richtig oft genutzt und im Cafè mag ich schon gar keinen Cappu mehr bestellen, weil er a) so teuer ist und b) zu Hause einfach besser schmeckt. Ich habe übrigens auch gedacht, dass ich mir etwas eingefangen habe. Gestern gings mir auf einmal nicht so gut und ich dachte schon, jetzt hats mich erwischt. Eine meiner Kolleginnen hat am Mittwoch den ganzen Laden mit irgendwelchen Erkältungsviren verseucht, so dass ich schon total sauer war. Als sie dann endlich gegangen ist, habe ich erst einmal das Telefon, den Schreibtisch und alles andere desinfiziert, weil ich nichts anfassen mochte. Habe mich echt geekelt
. Aber so, wie es im Moment ist, bin ich wohl verschont geblieben. Habe im Büro gerade mein eigenes Zimmer bekommen und heute Vormittag war ich mit Männe da, der mir noch zwei Bilder aufgehängt hat und jetzt ist es echt schön und ich fühle mich wohl. Ich kann jetzt keine Krankschreibung gebrauchen.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und deine Erkältung verschwindet. Aber da es schon so lange dauert, solltest du vielleicht wirklich mal zum Doc gehen. Vielleicht bist du im Moment durch die Situation besonders anfällig und steckst so etwas nicht so leicht weg
. Zumindest macht deine Mutter keine Mucken
. Wenigstens etwas Positives!
luppi und Siggi: auch von mir: 
Töchterchen war ja mit der Klasse ein paar Tage in Berlin und es war echt gut. Sie haben viel gesehen und jetzt haben wir beide überlegt, im nächsten Jahr mal zusammen einige Tage dort zu verbringen. Sie war überraschenderweise auch gleich mit dem Vorschlag einverstanden
.
Ansonsten gibt es auch nicht viel Neues. Habe mir eben noch ein paar neue Strähnchen gemacht. Gestern war unsere Friseurin da und hat uns haarmäßig wieder auf Vordermann gebracht. Jetzt kann ich wieder sagen: ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
.
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Macht es gut, bleibt und werdet gesund und wir lesen uns,
glG Peti 
Babs, da oder vergessen, dich abzumelden

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH