» »

Brüste wachsen durch massieren? Kann das sein?

Q'uateTr51 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ist vielleicht eine dumme Frage, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus.

Kann es sein, dass die Brüste meiner Freundin durchs massieren größer werden?

Ich hab in letzter Zeit oft ihre Brüste massiert. Jetzt kommt es mir vor als wenn die Brüste strammer und größer geworden sind.

Liegt das evt. an der Entwicklung (sie ist 20) oder wachsen die Brüste wirklich durch massieren?

Bitte nur ernste Antworten von Leuten die etwas dazu sagen können. Hier ließt man viel Mist! Danke!

Antworten
-pHa7se-


Ich denke nicht, dass es daran liegt. Die Brüste wachsen in dem Alter auch noch. Nimmt sie erst kurz die Pille? Dann kann es auch damit zusammen hängen.

Q;uatear5x1


Meine Freundin nimmt seit 1 Jahr die Jasmin. Davor hat sie 1 1/2 Jahre die Belara genommen. Also daran kann es nicht liegen. Dann ist das vielleicht ein Zufall und die wachsen grade.

Aber ich bin auf weitere Meinungen gespannt.

EAscxada


Kann es sein, dass die Brüste meiner Freundin durchs massieren größer werden?

nein.

Meine Freundin nimmt seit 1 Jahr die Jasmin. Davor hat sie 1 1/2 Jahre die Belara genommen. Also daran kann es nicht liegen

wieso nicht?

LJa.v


Kann schon auch nach der Zeit noch eine "Nebenwirkung" der Pille sein :-)

DDinixlein


*g*

das hat mein dad früher immer zu mir gesagt, als ich meinen ersten freund hatte. es ist wohl einfach ein gerücht von männern, damit sie unsere brüste öfter massieren dürfen oder so *g*

grüßer sind meine auf jeden fall nicht geworden.....nicht mal durch die pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH