» »

Schwanger, kann doch gar nicht sein, oder?

lZena<-5c555 hat die Diskussion gestartet

Hallo!!

Mache mich glaub ich voll umsonst verrückt, aber ich muss jetzt trotzdem mal hören, dass es nicht sein kann!!!

Vor 2 Tagen... ja mein Freund und ich hatten keinen sex, er lag nur auf mir drauf, ohne boxershort, ich aber mit jeans, slip und einer slipeinlage... von daher kann es nicht sein, das ich schwanger bin, obwohl er vielleicht gekommen ist oder ???

Mach mich voll verrückt, hab aber meine Tage, kann doch dann alles garnicht sein oder ??? Hab voll schiss!!!

Schreibt bitte

Antworten
GWinnisxtan

Hallo lena,

nee, durch Jeans und Slip kommen auch keine Spermien durch ;-)

Aber nur weil du deine Tage hast, heißt das nicht, dass du nicht schwanger werden kannst! Auch während der Periode MUSS man verhüten!

Gruß

Ginnistan

lSenla-55x55

ich hatte noch keinen sex mit ihm und nehm auch noch nicht die pille! bin danna uch sofort auf toilette gerannt... aber vielleicht war nur die jeans nen bissl " feucht" aber das kann ja trotzdem nicht passiert sein richtig? bile mir schon ein mir ist schlecht uns sowas, voll krank. Kann nicht sein richtig?

Lg

vkinxa

huhu

da ist wirklich nichts passiert, keine angst, völlig unmöglich das du schwanger bist. ;-)

-BMulex-

Du solltest dich vielleicht erstmal aufklären lassen %-|

lcen/a-5x555

Ja aber man sagt doch, es kann immer mal was passieren!!!

und deshalb dachte ich, vielleicht kann ja auch so was passieren!

lFena-a555x5

Also kann ich mir sicher sein, dass da nichts passiert ist ne'?

M?onde}snaxcht

Es ist unmöglich das du schwanger bist, ich arbeite beim Frauenarzt und kann dir ganz ruhigen gewissens sagen, dass du keine Angst haben brauchst! Kann deine Unruhe verstehen, wenn du in dem Punkt noch keine Erfahrung hast, wenn ansonsten was ist kannst mir auch ne pn schreiben...

l;enaP-5k555

Jetzt ist mir übel und ich hab ein stechen was eigentlich fast die ganze zeit ist, rechts im unterleib!!! Hab solche Angst !!! was kann das sein?

L[av

Also das wär echt eine unbefleckte Empfängnis.. da kann schlicht und einfach nichts passiert sein..

Mach die mal nicht verrückt @:)

l\ena-+5555

Aber mir ist wirklich total übel, aber immer nur so ab und zu und dieses Stechen an der Seite ist auch sehr komisch. Hab auch schiss zum Arzt zu gehen! Man kann wirklich ausschließen, also das mit dem schwanger sein? Hab solche Angst....

Oder kann das eine Blinddarmreizung sein?

Lg

l0enea-x5555

kann mir keiner helfen..?

Ejscaidaa

Ja aber man sagt doch, es kann immer mal was passieren!!!

durch eine so dicke schicht klamotten? is klar %-|

Also kann ich mir sicher sein, dass da nichts passiert ist ne'?

wenn es dir dein gesunder menschenverstand schon nicht sagt, dann bestätige ICH es dir eben nochmal :-/

Man kann wirklich ausschließen, also das mit dem schwanger sein? Hab solche Angst...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA %-|

kann mich HAse nur anschliessen: vernünftige aufklärung wirkt wunder %-|

C0razy|legni

ja, nee, klar, und nen dicken bauch haste auch schon, oder ..tssss %-|

l^ena-.555x5

Trotzdem habe ich Angst, okay dann bin ich eben nicht schwanger!!! Aber mir ist trotzdem toal übel und ich habe dolles Ziehen im Unterleib. Ja aber ich dachte doch nur, wenn meine jeans sogar feucht war... bin ja dann sofort auf Toilette gegangen... aber hatte trotzdem schiss... das doch irgendwie vielleicht...!!! Auf jeden Fall kenn ich diese Übelkeit und dieses Stechen im Unterleib nicht... und ich weiß einfach nicht was das sein kann!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH