» »

Schwanger, kann doch gar nicht sein, oder?

AXppl>eCaxke


Du bist nicht schwanger! Stechen, Becken, rechts? Blinddarm? Wenn du Tage lang Schmerzen am Blinddarm hast, dann musst du schleunigst zum Arzt! Meine Schwester wäre an einem Blinddarm-Durchbruch fast gestorben! Das ist eine ernste Sache, geh um sicher zu sein zum Arzt!

Auch wenn du hier keinem glaubst, du bist nicht schwanger! Irgendwann wenn du reif und erwachsen bist wirst du dir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen oder dir diese Texte durchlesen und über dich selbst schmunzeln...

K/aot


Hallo?

das ist eindeutig ein Fake... So blöd kann doch niemand sein...sie reitet viel zu sehr darauf rum...

Lass ma gut sein...

lDena-5/555


Genau,... ich denke mir das alles aus!!! Was sollte mir das bringen?? Ich hab die typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft, mir ist immer übel und das stechen auf der rechten seite ha ich jetzt sogar teilweise schon auf der linken, dazu oft kopschmerzen und oft müde!!! Mit ist zwar übel, aber ich hape trotzdem appetit ... das passt doch alles nicht zusammen!!! und deshalb habe ich Angst zum Arzt zu gehen, weil sie mir sagen könnten, dass ich schwanger bin... was soll ich mir daran ausdenken ??? ? Habe wirklich Angst, weiß nicht warum man das nicht verstehen kann...

CArazyloenxi


lena

das ist nur möglich, wenn du vielleicht vorher mit einem anderen geschlafen hast und jezz unter amnesie leidest ..und selbst wenn, solltest du trotzdem zum arzt, um das abzuklären..was nutzt es dir, "den kopf in den sand zu stecken"

l_en}a-555x5


Nein, hatte noch keinen direkten sex!

Aber was kann das denn sein?

l,enaR-,5555


Ich weiß man hat mir hier schon gesagt, dass ich nicht schwanger sein kann!!! Aber man sagt doch es kann immer mal was passieren und ich habe jetzt auf der rechten oder auf der linken, also nie gleichzeitig, ein heftiges Stechen! Und das haben Schwangere ja auch immer noch dazu ist mir ab und zu übel und so richtig auf die Toilette gehen kann ich auch nicht! Und das macht mir Angst, weil ich das jetzt schon 1 1/2 Wochen habe, ma mehr mal weniger und es geht nicht weg!!! Traue mich nicht zum Arzt, weil der mir ja sagen könnte, dass ich schwanger bin...!!! Kann das denn hier keiner verstehen ???

CYraaz!ylxeni


wie schon geschrieben, der blinddarm oder du bildest dir viel davon ein, weil du dich so reinsteigerst

C=razyclenxi


%-|

nee, kann keiner verstehen, weils einfach unmöglich ist und deswegen kannst du auch zum arzt, der sagts dir dann nochma schwarz auf weiß, daß da nichts ist

l|ena-&55x55


Tut mir Leid, dass ich dich damit vielleicht nerve... rede da aber mit keinem drüber, deshalb lass ich hier meine ganzen Gedanken im Forum raus, hatte das letzte Mal am 18.12 meine Tage, habe Angst, dass ich die dieses Monat nicht bekomme... bin auch so verunsichert, weil diese Anzeichen ja genau auf eine Schwangerschaft passen!

CLrazy4lenxi


brauchst nicht verunsichert sein, ist wirklich kein grund zu, glaub uns das ruhig mal

SYucetxte


Wie lange bist du eigentlich schon mit deinem Freund zusammen? Hast du schon mal daran gedacht die Pille zu nehmen? Wenn du schon Angst hast durch eine Jeans schwanger zu werden, wirst du beim Sex mit Kondom erst recht Probleme haben. Du wirst dich wohl ständig fragen, ob es wirklich nicht gerissen ist oder ob du nicht vielleicht vor dem Überziehen des Kondoms den Penis deines Freundes angefasst hast, so dass Spermien außen an das Kondom gelangt sein könnten. Unter diesen Umständen kann man Sex nämlich nicht genießen.

laesna-55x55


Ja daran hab ich schon gedacht in zukunft die pille zu nehmen!!!

Nur hab halt im moment diese Angst und so wie das in zukunft weiter geht keine ahnung! Denk nur die ganze zteit daran, dass ich eben schwanger sein kann. Habt ihr ne' Idee was das sonst sein könnte? Ich muss also keine Angst haben zum Arzt zu gehen!?

lg

E?scaxda


Aber man sagt doch es kann immer mal was passieren

ABER NICHT BEIDEM WAS DU GEMACHT HAST!!!!!!!!!!!!!!!!! zum millionsten aml %-|

Traue mich nicht zum Arzt, weil der mir ja sagen könnte, dass ich schwanger bin...!!! Kann das denn hier keiner verstehen

meine güte das ist ja wohl nicht wahr! du hast schmerzen, aber schiss vorm arzt? NEIN, das versteht hier wirklich niemand, vor allem, weil du nicht schwanger BIST

Habt ihr ne' Idee was das sonst sein könnte?

nee, vor allem hat von uns allen leider keiner medizin dtudiert, es könnte alles mögliche sein.

Ich muss also keine Angst haben zum Arzt zu gehen!?

seit wann muss man vor ärzten angst haben, hab ich da was verpasst?

Siucettxe


Nein, Angst haben dass du schwanger bist musst du nicht. Außerdem: Der Arzt kann dir HELFEN. Was auch immer diese Beschwerden sind, sie müssen abgeklärt werden. Vor allem die Schmerzen. Quäl dich doch nicht länger mit dieser Ungewissheit, was mit dir los sein könnte. Du kannst ja zum mal zum Frauenarzt gehen. Vielleicht kriegst du noch einen Termin vor deiner nächsten Periode, dann könntest du gleich mit der Pille anfangen. Der FA kann dir dann sagen, ob du vielleicht eine Zyste hast, oder eine Eierstockentzündung oder was auch immer. Wenn er nichts findet, wird er dich wohl zum Hausarzt schicken. Du kannst auch erst zum Hausarzt gehen, wenn dir das lieber ist.

NqiVexA


mann lena, ohne scheiß. ich platze hier gleich. weißte? ICH kann angst haben das ich schwanger bin. ICH bekomme meine tage nicht rechtzeittig und hatte auch nicht nur sex durch die jeans und 100 andre sachen die du noch drunter hattest. meine güte. geh zum arzt. das ist ja unglaublich. sowas unreifes. du solltest echt noch mit solchen dingen warten wenn du nicht mal traust zum arzt zu gehen... unglaublich! *kopfschüttel* :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH