» »

Schwanger, kann doch gar nicht sein, oder?

CbrazGyleTni


nivea

na was läßt du auch nicht die jeans an beim sex ;-) ;-D

lena

aber so wie du hier auftrittst, wirst du auch trotz der pille panik schieben, nehm ich mal an..leb lieber abstinent

NPiVexA


naja,eigentlich finde ich persönlich es am schönsten durch nen dicken schneeanzug...darunter noch ne hose und ne lange unterhose. also....da dacht ich auch schonmal ich wär schwanger ;-) *zwinker*

nein genug der fiesen bemerkungen.

aber lena: wenn du noch EINMAL fragst ob du nicht doch schwanger bist krabbel ich durch den PC zu dir und hau dir eine %-|

wvintYenrorTchidee


Echt Geil diese Frage

ich dachte Aprilscherze macht man am erste April. Wie alt bist Du lena ? Von dem Tag Sex mit Jeans bist Du nicht Schwanger aber von dem davor oder danach vielleicht schon. Wenn nicht der Slip dazwischen war ?! Sollte die Frage ernst gewesen sein wirst Du in 2 Jahren spätestens herlich drüber lachen.....

lyena-z5555


Nein war kein scherz!!!

Ja ich dachte wenn die Flüssigkeit durch die jeans kommt, dann wohl die spermien auch!

OWbSOeSHsIoxN


DAS TUN SIE ABER NICHT!!!!!

l/ena-5:555


Das dachte ich aber... dann kommen diese bekloppten Anzeichen, z.B das es in der Brust total zieht oder unterlaubsschmerzen und kam ich eben auf den Verdacht schwanger zu sein.

OYbSeSs&IoxN


ja, aber hör doch mal zu: nach so kurzer zeit kannst du solche anzeichen noch gar nicht haben, verstehst du!?

E+scFada


Das dachte ich aber

hammerhart, du solltest vernünftig aufgeklärt werden, bevor du überhaupt irgendwelche sexuellen erfahrungen machst, das ist doch nicht normal, wie wenig du darüber weisst :-(

ja, aber hör doch mal zu: nach so kurzer zeit kannst du solche anzeichen noch gar nicht haben, verstehst du!?

wenn sie es verstehen würde, dann gäbe es den fade hier wohl nicht :-/

K&addQa21


Ist dir klar, dass man allein durch Stress sämtliche Schwangerschaftssymtome erzeugen kann? Außerdem kommen die so schnell gar nicht.

Und vor allem: Du kannst zu 150% nicht schwanger sein, unmöglich! Es kann nicht "immer" was passieren, ich weiß nicht, wo du diesen Spruch her hast. Es kann nur etwas passieren, wenn Sperma direkt in oder an deine Scheide kommt, ohne Stoff dazwischen!

Und nach seitenlanger Aufklärung würde ich dir raten, nie wieder einem Mann zu nahe zu kommen, dann kannst du dir jeglichen Stress ersparen.

E'scardxa


Ist dir klar, dass man allein durch Stress sämtliche Schwangerschaftssymtome erzeugen kann?

offensichtlich nicht.

Und nach seitenlanger Aufklärung würde ich dir raten, nie wieder einem Mann zu nahe zu kommen, dann kannst du dir jeglichen Stress ersparen.

:)^ ;-D

lPena-x5555


Ja aber für mich hat alles so gepasst, am 18. 12 hatte ich jetzt zuletzt meine tage, dann am 23. dachte ich doch schwanger geworden zu sein und na ja ich glaube nicht das ich mir diese Symptome einbilde, weil es ist jetzt schon 2 Wochen her und ich hab sie in der Zeit immer gehabt. Im Moment habe ich recht starkes stechen in den seiten dazu kommt ein bisschen übelkeit aber auch nur manchmal und wie ich schon gesagt hab dolles Ziehen in der Brust!!! Hoffe ich bekomme meine Tage um den 18. herum. Ja auch wenn ihr mir sagt, dass es nicht sein kann, ich habe Angst vor diesen Symptomen!!!!

ExscQada


dann geh zum arzt, himmel herrgott %-|

du hast schmerzen, also geht man in dem fall dahin. wassn daran nicht zu kapieren und wo liegt das problem ???

lqenha-5x555


Mensch weil ich Angst habe, dass er mir sagen könnte, dass ich schwanger bin !!!

Cwraz.ylenni


%-|

oh nein, jezz geht das wieder los..geh doch endlich zum arzt lena, dann hast du gewißheit

CurazylAenxi


du bist es aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH