» »

Schwanger, kann doch gar nicht sein, oder?

beiene$maxia


Hallo,

ich bin neu hier im Forum und lese :)D mich hier so durch die Themen, aber das hier ist noch das beste. ;-D

Liebe Lena, Du hast so oft geschrieben das Du "Angst" hast schwanger zu sein. (Was wirklich nicht kann,was Dir auch 100 mal gesagt wurde)

Beim durchlesen hast Du in mir das Gefühl geweckt, daß Du gerne schwanger wärst. Denn wenn nicht wärst Du schon längst beim Arzt gewesen.

Und ein kleiner Tip:

Da Du noch keinen direkten Sex hattest (laut Deiner Aussage), solltest Du damit warten und Dich erstmal richtig aufklären lassen über Blümchen und Bienchen u.s.w. ;-D

Hast Du die Zeiten des BRAVO lesens verpasst und den Sexualunterricht geschwänzt (wobei man heute in der 3.Klasse mit Aufklärung beginnt) :-/

:°( Traurig das es noch Menschen mit solch einer Unwissenheit gibt.

LXiL Witxch


Geldspende?

ich mach dirn' Vorschlag,

du gibst mir deine Adresse ich schick dir Geld für nen Schwangerschaftstest in nem Drogeriemarkt und dann kaufst du dir einen wenn du SCHISS VORM ARZT hast!Ist ja echt die Höhe was du dir einbildest!

Escada?

Sau geiL (: Mich würde das auch so aufregen!

Lena?

Stell dir vor...Ich hatte au das gLeiche probLem...mein Freund lag auf mir drauf weiß gott warum der gekommen ist ich hatte die hose VOLL (nicht nur nass) sonder VOLL...ja hatte ne jeans un nen tanga an...Bin ich schwanger?Nein!

Weißt du auch warum?

Spermien können NICHT durch stoffe gelangen,denn sobald sie gegen oder in irgendeinanden stoff gelangen werden sie langsamer,bewegen sich nicht mehr und sterben dann wenn sie lange an der Luft sind!Wie sollen sie dann den weiten weg zur gebärmutter finden?

Ich peil das echt nicht!Wie doof kann man denn sein?

Meine kleine Schwester ist 8...Die hat Biologie in der Schule,sie ist immer da un passt auch auf un daher lacht sie sich sogar kaputt wenn sie liest,was du dir hier für Filme schiebst!

Hättest du in Biologie besser aufgepasst,wüsstest du das auch.

Das Beste sind noch immer deine Frage,(die zu 1000x stellst)

OB DU WIRKLICH NICHT SCHWANGER BIST!

Guck ma es hat dir grade jemand geantwortet die beim Frauenarzt arbeitet.DSie müsste es ja wohl wissen!Jeder andere sagt es dir auch das du nicht schwanger sein kannst.Am besten hälst du dich echt von den leuten mit anderem geschlecht fern,dann ersparst du dir den Stress (und stell dir vor wenn du echt so derben stress hast können sich deine Tage einfach so mal verschieben d.h. du würdest echt denken du bist schwanger) DAS BIST DU ABER

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!

Noch ne Frage:

wie willst du die pille eigentlich nehmen?

Dafür musst du zum arzt sie dir verschreiben lassen...Davor ahst du ja Angst.Dann wäre das ja jetzt auch gekLärt...Un von der Pille können auch in der ersten Zeit zwischenblutungen kommen...dann denkst d,du verblutest? :°( Traurig sowas,wenn du den leuten nicht glaubst,die echt seeeeeeeeeeehr viel mehr erfahrung haben als du dann ist das echt traurig...

Sorry

NSiVxeA


@ lil witch

krass aber wo sie recht hat hat sie recht. anders checkt es die kleine wohl nicht!!

hast du schon n dicken bauch? :-p

kSrajnkexrle


hast du schon n dicken bauch?

wahrscheinlich hat sie jetzt ihre tage gekriegt und sich wieder abgeregt. ;-D

BFr/otzeixt


Na sowas versüßt einem doch den Tag *lol* ;-D Lange nich mehr so gelacht.

bTlinEdda#rm20x02


boah........

..............ich habe grad mal ein wenig in diesem Thread gelesen und muss sagen:

Wie hohl ist diese lena eigentlich? Mir schien, nach den ersten Seiten, sie WILL schwanger sein... ich konnte dann doch nicht mehr weiter lesen... war mit echt zu anstrengend. Was waren denn jetzt die Schmerzen, die sie hatte?

Sjchluxmbo


voll die

hypochonderfrau. unglaublich.

hier piektst, und jetzt sticht es da, und die brust.. und morgen wird mir bestimmt schlecht...

mir auch gleich.

b_linkddarMm20S0x2


schlumbo

mir wird auch echt schlecht, wenn ich solche sinnlosen threaderöffnungen lese. von mir aus kann sie ja panik haben, schwanger zu sein. aber nach sieben beiträgen, sie kann nicht schwanger sein, hätte sie es nun endlich begreifen müssen... aber was solls, aufregen gibt nur unnötig hohen blutdruck...

SHch5lumbxo


hi blinddarm,

janz jenau. also entweder ist das wirklich ein fake und die tante lacht sich halb tot über alle, die sich hier den a... für sie aufgerissen haben oder aber sie ist einfach nur ein hoffnungloser fall.

in beiden fällen lohnt es für mich die mühe nicht. hab echt andere sorgen ;-D

in diesem sinne *:)

bIlinddar]m20x02


das beste ist: sie hat einen fast identischen thread vor kurzem eröffnet. fast die gleiche situation... echt dumm die frau(?)!

cChaFrlootZta_2x6


blinddarm

jau, den Faden, den Sie nun neu eröffnet hat, hab ich auch gesehen...

Ich bin mir mittlerweile fast sicher, daß es ein Fake ist... Sie fängt was an, antwortet dann nicht mehr, gibt Ihr Alter nicht Preis und und und...

b?lindd;arm200x2


war/ist sie jetzt schwanger? weiss das jetzt jemand?

LgaQv


Ach Quatsch.. an Wunder glaub ich schon lange nicht mehr ;-)

bOlin-ddarm_2002


wunder gibt es aber immer wieder... warum turnst du um die uhrzeit hier noch rum? ich kann nicht schlafen...ist n guter grund...

LHav


ach ich bin generell nachtaktiv.. Grund genug hier zu sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH