» »

Schwanger, kann doch gar nicht sein, oder?

balind=daOrm2x002

klar... find es nur witzig, um die uhrzeit noch diskussionsfreudige menschen anzutreffen...

LKav

klar... ich wär auch hocherfreut wenn noch wer ein paar neue Threads eröffnen würde im Bereich Verhütung damit ich was zu tun hab - aber damit siehts immer schlecht aus um diese Zeit :-)

b9linddsarm200x2

diskutierst du hier nur über verhütung oder versteh ich das falsch?

L av

joa.. bin immer nur hier bei Verhütung/Gynäkologie - langweilig, he? ;-)

bflinddBarm200x2

nein, gar nicht. dann bist du ja sowas wie ein "experte" !

wollt dich grad nur fragen, ob du diesem thread

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/205356/]]

grad mal beitreten willst. ich wird einfach nur gelabert, fotos gepostet und die nacht ausklingen lassen... ;-)

bslinddTarOm2002

ich wird einfach nur gelabert

sollte heißen:

hier wird...

L.axv

du willst ja nur ein Bild von mir sehn, gibs zu ;-)

bRlindda[rm2002

na klar... das ist der sinn ;-)

Lhav

in den Thread bin ich sogar schonmal reingestolpert.. war da nicht sogar eins von dir? :-) sag mal auf welcher Seite?

dann schau ich noch schnell bevor ich mich ins Bett verabschiede!

b!l$indd5arm#2002

müsste jetzt eins auf den letzten seiten sein...ich schau schnell nach und dann sag ich es dir...

b7lindmdarm2>00x2

seite 168, ziemlich weit unten, mein letzter beitrag auf der seite... bis gleich im forum?!

Lxav

soo.. eine wunderschöne gute Nacht wünsch ich jetzt noch @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH