» »

Kleine Oberweite/ Keine Oberweite

s'tell2a0102x93 hat die Diskussion gestartet


hey Leute, bin 12 jahre und neu hier.....

findet ihr eure Oberweite zu klein oder habt ihr keine Oberweite, dann meldet euch bitte..denn ich hab genau das glecih Problem..

mir passen nur tops in Bh passe ich noch nicht rein das ist demütigend. Ich bin nicht zufrieden.Den alle in meiner klasse ausser 2 mädchen haben alle ganz normale brüste für ihr alter bloß ich nicht.ich hab zwar schon sowas hartes an meiner brust gefühlt und wenn ich das drücke tut es sehr weh,das heißt ja das sie gerade wachsen,doch er tut sie keine bisschen. gar nichts wächst!! ich werde bald 13 und ich habe da meine zweifel ob ich überhaupt in der pubertät bin..

Antworten
L-av


heieiei ... also mit 12, fast 13 braucht man keine mega Oberweite haben... nicht böse gemeint :-)

in dem Alter waren wahrscheinlich die meisten hier nicht sehr üppig ausgestattet!! Mach dir mal keine Sorgen.. das kommt alles noch ganz von selbst...

-JH\as8e-


Das ist normal, abwarten ;-)

E3scaxda


mädchen, du bist erst 12! %-|

T=haGlya


Also du brauchst dir echt noch keine Sorgen zu machen, dass da nichts mehr wächst. Das Brustwachstum is glaub ich erst mit Anfang 20 abgeschlossen.

s3te8lla010I2x93


danke gut zu wissen

xxcb


mit Ende 20?? Oje.

Mal keine Sorge, bei mir gings auch erst so mit fast 16 richtig los, dafür dann aber umso heftiger.

kzlevineS0onnxe


:°(

bei mir geht gar nix mehr und ich bin bald 22 :°(

Ich hab kleine Brüste. Und bin voll unglücklich.

Und wenn das Wachstum mit Ende 20 abeschlossen ist. Dann gab es bei mir nie ein Wachstum.

Also kann bei dir ja noch einiges passieren.

viel glück

kleineSonne :°(

lYadLy^200x3


Ich bin auch 21...

mein Brustwachstum hat auch nie richtig angefangen... und ab 13 ging gar nichts mehr bei mir.

Hab auch kleine Brüste... bin aber inzwischen recht zufrieden damit. :-)

Drück dir aber die Daumen!!! :)^

LG Lady2003

TEhaxlyxa


Anfang 20 und nicht Ende ;-)

Wenn die bis Ende 20 wachsen würden, dann hätte ich noch Hoffnung. Aber ich bin 19 und bei mir hat sich leider nicht viel entwickelt.

Stella, wieviel Oberweite du kriegen könntest, das liegt in den Genen. Also kannst du dich z.B. an deiner Mutter oder anderen weiblichen Verwandten orientieren.

kWleinFeSonnxe


Liegt es wirklich an den Genen ?

also meine Mutter hat viel

meine Tante hat auch viel

aber wieviel meine Cousinen haben weiß ich nicht, könnte auch gut möglich sein dass die da was ausstopfen.

ich bin schlank. Aber das muss eigentlich nix heißen. Habe ne Freundin die ist super schlank. Man könnte sie schon als magersüchtig bezeichnen. Aber sie hat ne extrem große Oberweite. Was eigentlich gar nicht passt. Aber es ist alles echt. Sie hat mindestens G. So wie sie mal sagte.

kanns noch woanders dran liegen ? Habe mal die Pille Neo-Eunomin genommen. Da meinte der Arzt schon das dies ne Pille ist, womit man allgemein zunehmen könnte. Aber weder auf der Waage hat sich da was getan noch bei der Oberweite.

Ich mein, ich muss jetzt wohl damit leben. Aber ein normaler schöner Busen .. wäre denke ich ein Traum. Aber Silkon will ich schon mal gar nicht.

lg

Tcha8lya


Mmh, denke zumindest teilweise dass die Gene da ein bisschen Einfluss drauf haben. Bei mir in der Familie haben fast alle Frauen nicht besonders viel, außer die, die einiges mehr wiegen.

Hatte auch schon an die Pille gedacht, aber in einem [[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/198727 ähnlichen Thread]] is mir klar geworden, dass man sich die alleine deshalb nicht verschreiben lassen sollte und dass die, wenn man vom Körper her leider eh nicht dazu veranlagt is viel Oberweite zu haben auch nicht wirklich was dran ändern würde :-(

Wünsche mir auch so sehr nen schönen Busen, der zu mir passt. An Silvester hatte ich zwei Push Ups an und es sah trotzdem blöd aus im Kleid.

Ich hab nicht mal 70A, nicht mal ne richtige Form :°(

Naja aber Silikon in mir will ich auch nicht wirklich haben, würde mich wahrscheinlich eh nicht zu ner OP trauen...

lg

ljady20x03


Bei mir hat die Pille auch ein bisschen geholfen... bevor ich sie genommen hab hatte ich grad mal knappe 70A.... jetzt hab ich 70B. :-) Hab die Pille aber nicht aus dem Grund genommen...

x0cxb


Mach dir nix draus, bin von der Neo Eunomin (bei mir aber eher: zum Glück) auch nicht dicker geworden, habe eher abgenommen.

Vermute mal, dass ich mit der ein paar Wassereinlagerungen von der Microgynon verloren habe.

Das forcierte Brustwachstum mit der Neo wär mir auch nicht recht - die hab ich auch eher wegen was anderem (verstärkte Behaarung) als wegen Brust bekommen.

SWie6 19|8x3


Kenne deine Sorge

Hallo *:)

Ich gehe nur mit Wonderbra bzw. Push Up aus dem Haus, denn ich habe auch keine (oder kaum) Brust. Hatte noch nie viel und mit 12 fing ich dann auch an deprimiert darüber zu sein. Zwischen 17 und 19 hatte ich dann eine Phase, wo ich mich etwas damit abfand (in der Hoffnung sie könnten ja noch wachsen). Nun bin ich 23, es wächst nix mehr und meine Mama hat auch keinen Busen.

Ich bin noch nie wirklich damit klar gekommen und tue es auch heute nicht. Habe für mich entschlossen meinen Busen vergrößern zu lassen (Dr. Kunze in Nürnberg), jedoch erst irgendwann. Bin Studentin und wer hat schon so viel Geld ... schließlich will ich nicht nur leben um zu lernen und zu arbeiten (um Geld für die OP heranzuschaffen), also warte ich einfach bis ich das Studium fertig hab. Der innere Frieden ist für mich seit diesem Beschluss festgestellt, da ich weiß, dass es irgendwann ein anderes Bild im Spiegel geben wird.

Ich denke, was auch sehr hilft ist ein Freund, der dich ständig schimpft wenn du wieder über deinen Busen meckerst. Meiner steht nämlich auf die zwei kleinen ;-) Aber in deinem Alter mit 12 hört man sicherlich auch gemeine Dinge, das kenne ich zu gut. Aber da muss man leider durch :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH