» »

Jungfernhäutchen nähen lassen (Dringend)

b6rtai1nbug hat die Diskussion gestartet


Ich muss mir mein Häutchen nähen lassen.......kann mir jemand Informationen darüber geben?

Was kostet mich dieser Eingriff?

Habe ich danach Schmerzen?

usw, usw......

Antworten
M$ondInBla,uemWaOssexr


Soweit ich weiß

kannst du dir das NUR nähen lassen,wenn vom "alten" noch ein paar Reste bestehen..was es kostet kann ich dir nicht sagen.Und ob du nachher Schmerzen hast etc. auch nicht.Du solltest halt erstmal einen Gyn in deiner Nähe suchen,der das macht und dann so schnell wie möglich hin.Hier hab ich eine Page eines Gyns der sowas macht..da kannst ein paar Infos erfahren: [[http://dostal.gyn.de/operation.php3]]

EZsca7da


[[http://www.lexikon-der-schoenheit.de/lexikon/P/preise_kosten/koerper/2]]

da dann viel spass beim sparen!

-BHa*se-


Ich muss mir mein Häutchen nähen lassen

Warum? Gibt es dafür auch nur einen sinnvollen Grund ??? :-/

Etsc"axda


meiner meinung nach ist KEIN GRUND dieser welt hier sinnvoll. sowas finde ich einfach nur krank...

aber ich denke mal sie ist mit nem araber zusammen und es geht um die familienehre :-/ mal wieder...

LvaurFa B.


aber ich denke mal sie ist mit nem araber zusammen und es geht um die familienehre mal wieder...!!

:-D also wenn das so wäre dann stimme ich dir zu, aber lass mal nicht voreilig urteilen das ist unverschämt.. aber liebe BRAINBUG , überleg dir genau wofür du das machst !

also zu den schmerzen kann ich sagen, mein jungfernhäutchen wurde mit nem skalpell entfernt und danach hatte ich keine schmerzen mehr. das ist so, selbst wenn die da was machen verheilt es ja wieder, ich kann nicht glauben dass du da schmerzen haben würdest ! ich denke dann hätte ich auch welche gehabt und ich konnte noch aus dem op saal raus (das war vielleicht cool...)

WFitc=hladxy


Spontan fällt mir zwar auch kein sinniger Grund ein das ganze nähen zu lassen. Wobei ich rein aus Neugier damals ne Umfrage unter damaligen Freunden und Freundinnen gemacht habe, und rum kam das es die Jungs oft nicht mal bemerkt haben ( zwar gewußt aber nicht groß was gefühlt) das sie Jungfrau ist, genau wie die ganzen " es muß dann ja bluten" absoluter blödsinn ist...

Lcaurea 6Bx.


das kann doch auch beim sport gerissen sein :-) , und bluten tut das doch echt auch nicht bei jedem.... oh gott wenn ich mit jungfernhäutchen echt entjungfert worden wäre dann wäre ich ins koma gefallen vor schmerzen

EOscadxa


das kann doch auch beim sport gerissen sein

sag das mal den arabischen fanatikern :-/

und bluten tut das doch echt auch nicht bei jedem...

ist denen auch geal, das kapieren die einfach nicht!

oh gott wenn ich mit jungfernhäutchen echt entjungfert worden wäre dann wäre ich ins koma gefallen vor schmerzen

echt? so schlimm?

Lpaurxa B.


ja, also diese Araber und ihre naive brutale religion sind einfach nur zurückgeblieben...... die haben gar nix zu melden hier. deswegen sollte die thradstarterin sowas nicht unterwerfen..

ja mein jungfernhätchen war so dick, ich habe beim probieren sex zu haben so die zähne zusammmengebsisen und atem angehalten, bis ich rot war und vor schmerz gewinseltt habe , und als wir diese prozedur zum etwa 8. mal gemacht haben, da bin ich zu dieser unfähigen fä, die plötzlich bemerkt hatte, das mein jungfernhäutchen sehr dick und stark war, das könnte ich mit gutem grund entfernen lassen. das war aber irgendwie cool, mit skalpell unter narkose....schon komisch was...

EVscbaFda


vollnarkose ???

L<au(ra HB.


Ja :)^ :)^ ich weis das hört sich an wie ei witz, alles wegen dem jungfernhäutchen....

E5sc4ada


das ist für mich vollkommen bescheuert, mit vollnarkosen sollte man nicht wegen jedem kleinkram rumspielen, aber gut, wie du meinst :)D

LlauPra xB.


hä?? das hab ich doch nicht entschieden?? ? ? ? ? ? ich war grade 16 geworden.. das haben die so entschieden und wo du jetzt davon sprichst, wenn ich das gesehn hätte, wäre ich psychisch am ende gewesen wenn ich gesehn hätte wie die mit nem skalpell auf meine scheide zu stechen ... :-o :-o oder wie geht ne ... wie geht keine vollnarkose

Etscadxa


wäre ich psychisch am ende gewesen wenn ich gesehn hätte wie die mit nem skalpell auf meine scheide zu stechen ...

ach quatsch, die machen bei solchen ops ein tuch davor %-|

genauso wie bei nem kaiserschnitt, da sehen die frauen schliesslich auch nicht, dass die nen aufgeschlitzten blutigen unterbauch haben. glaub mal, im zeitalter der raumfahrt ist die medizin schon längst auf solche selbstverständlichkeiten gekommen %-|

ich finds von denen echt idiotisch, ne VOLLNARKOSE!!! hallo? örtliche betäubung hätte TOTAL gereicht und wäre nicht so gesundheitsschädigend, weil gesund ist sowas ja nicht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH