» »

Jungfernhäutchen nähen lassen (Dringend)

Lfaura* Bx.

die werden ihren grund gehabt haben du bist doch kein op-arzt......woher willst du wissen wie lange das dauert, was da gemacht wird und warum ich eine narkose bekam hä?

E?scza&dda

die werden ihren grund gehabt haben du bist doch kein op-arzt... woher willst du wissen wie lange das dauert, was da gemacht wird und warum ich eine narkose bekam hä?

mädchen ich habe bei einem praktikum gesehen wie abtreibungen gemacht werden, wie geschlechtskrankheiten "weggelasert" werden, ich war im krankenhaus und habe mit einigen leuten gesprochen, die RICHTIG OPERIERT wurde, mit örtl. betäubung. mein vater hatte nen leistenbruch und hämorrhoiden und natürlich nen herzinfarkt, glaub mal, ich weiss über so einiges gesser bescheid. und eine VOLLNARKOSE zur entfernung von ein bisschen gewebe ist IN MEINEN AUGEN völlig übertrieben und unnötig. aber naja.

Lraurna Bx.

hier hast du einen link, hab ich grade durch google gefunden : lies ihren beitrag, und wenn du weiterliest, sie schreibt im übernächsten auch warum. MÄDCHEN

EDscadxa

der link fehlt?

L3aurNa B.

[[http://www.gynweb.de/forum/Operationen/13/1595.html]] hier

Efsca!dxa

ja und? wenn man bei google jf-entfernung und betäubung einigebt, kommt da genauso "lokale betäubung" bei raus!

dass einige eine (meines erachtens bekloppte) vollnarkose mache ist was anderes und es wundert mich. bei schlamlippenkürzungen macht man es ja auch nicht und das ists chon ein komplexeres unterfangen denk ich...

aber wenn die meinen... ich würd bei mir (wenns nötig wäre) zu ner betäubung plädieren :-(

L5aurUa Bx.

JUNGFERNHÄUTCHEN WIEDERHERSTELLUNG

[[http://www.frauenarzt-infos.de/wbb2/search.php?searchid=73053&sid=abf53d6342c6a670e326bd116dd4e636]]

hier ein Link IM 8. BEITRAG steht eine antwort zur frage " jungfernhäutchen wiederherstellen"

E]scad^a

manno, da muss man sich ja extra anmelden :-(

Lbaubra kB.

also, man kann es herstellen, es kostet aber 400 bis 500 € :-/

Emscasdxa

aber jeungfrau wird man dadurch trotzdem nicht :-p

dyanycxa

Ob mit oder ohne Vollnarkose sollte immer noch der Arzt entscheiden.

Ich hatte eine Blasenoperation (Tumor wurde entfernt) und wollte nur diese Teilnarkose (Rückenmark, Spinalanästhesie). Man hat mir davon abgeraten, weil eine kurze Vollnarkose viel schonender sei bzgl. bestimmter Kriterien. Außerdem hätte ich dann vermutlich noch Stunden mit tauben Beinen dagelegen. Auch keine schöne Vorstellung.

Über die Gründe pro und kontra entscheiden immer noch im Einzelfall die Ärzte.

c$raz6yyx87

also mir wurde auch das jungfernhäutchen durchtrennt, weil es alles andere total zusammengezogen hat.und da hatte ich auch vollnarkose, ein eingriff von 10minuten etwa...und dann erstmal noch so 12 stunden mit so ner stylischen tamponade im loch rumlaufen*G* was beim pissen net grad angenehm ist ;-)

aber ich habs überlebt..

EAscSada

krass... ich kannte eine, die hat sich mal beim fa drüber erkundingt und eer meinte nur, das ginge ruckzuck und in lokaler betäubung :-/

Mjira1x23

Eine Freundin von mir hat es auch operativ entfernen lassen müssen, weil es zu dick war.

Sie hatte auch Vollnarkose und die FA meinte, das wäre das beste, vorallem eben bei jüngeren Mädchen, die vielleicht auch sehr aufgeregt sind (was ja auch vollkommen normal ist!) Und auch sonst würde sie dazu tendieren.

Also von daher.

Ews)cad^a

vorallem eben bei jüngeren Mädchen, die vielleicht auch sehr aufgeregt sind

DAS ist immerhin ne gute erklärung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH