» »

Die Rettung bei Pilz-Infektion und Bakterien

biut9teQrflxy28

Hallo lulala,

wie oben schon beschrieben, werde ich auch das GKE ausprobieren. Hab gestern Fluconazol (Fungata) genommen, ist etwas besser geworden, aber immer noch heftig. Man darf keine Wunder erwarten, ich weiß, aber ich denke, dass es ohne weitere Maßnahmen nicht weggeht. Kann dir ja dann meine Erfahrungen schildern.

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

Gruß

liulaxla

ich danke dir trotzdem, ich bin ja nur froh das ich damit nicht alleine bin. da ich schon langsam dachte ich wäre nicht normal.

wie lange hast du schon das problem und was genau?( konnte jetzt auch nicht genau nachlesen, da ich mit dieser seite noch nicht so vertraut bin)

bVuZtterf9l4yd2x8

Pilze hatte ich schon öfter. Da ich aber bis letztes Jahr nie regelmäßig GV hatte, war der Pilzbefall kein großes Thema. Erst mit meinem Freund und dem regelmäßigen GV wurden die Probleme größer. Hatte öfter Pilz und Bakterieninfektionen. Mein Freund kann es bald schon nicht mehr hören, zumal er bei seinen Ex nie solche Probleme kennen gelernt hat. Ich hab auch die Schnauze voll. Anfang des Jahres bekam ich dann einmal die Fungata verschrieben. Danach hatte ich bis jetzt Ruhe. Das war richtig gut. Hab mich im Kopf auch frei machen können davon. Aber sobald der Pilz wieder auftaucht, bin ich voll drin gedanklich. Das ist das Schlimme. Was an dem Ganzen aber das Schlimmste ist, ist, dass man machtlos ist. Man kann nichts tun, außer auf die FA hoffen. Aber mit dem GKE kann man was machen und das stimmt mich positiver. Ich hoffe dich auch.

I$tch:y23

Leidensgenossin

Hey ihr,

hab mich mal durch eure beiträge geklickt und kann auf eine ähnliche "Leidensgeschichte" zurückblicken. Hab allerdings erst seit diesem Jahr Probleme. Im Januar hab ich Antibiotika genommen und kurz darauf die typischen Pilz-Symptome. Ihr kennt das ja. Hab das dann mit Canesten Gyn Zäpfchen behandelt und es wurde auch besser. Dachte ich! Nach wenigen Tagen ging das Spiel von vorne los. Also nochmal Canesten, diesmal die Kombipackung. Die Symptome waren fast weg. Aber sobald ich mit meinem Freund schlafen wollte hatte ich Schmerzen und das Brennen war wieder da. Ausserdem kleine Risse und Rötungen. Zwar nicht mehr so stark, aber an Sex ist trotzdem nicht mehr zu denken. Es ist einfach unangenehm. Also bin ich zum FA, der mir jedoch nach einem Abstrich (nur mikroskopische Untersuchung) sagt, es sei alles in Ordnung. Das wollte ich ihm nur zu gerne glauben, aber zu Hause habe ich gesehen dass da immer noch eine Rötung war, er muss blind sein.Als nächstes habe ich dann Tannosynt gegen Entzündung und Juckreiz probiert. Kurze Besserung. Beim nächsten Sex-Versuch: Pustekuchen. Aua. Nächster Versuch: Vagiflor-Milchsäurezäpchen. Immer noch nicht besser. Jetzt mach ich erstmal gar nichts, aber so geht das doch nicht weiter. Demnächst werde ich den FA nochmal nerven. Bis ich etwas finde, das hilft. Werde euch dann berichten!

o3noxni

Empfehle ebenfalls den von heha bereits erwähnten Thread - der ist voll mit Tipps und es gibt kein Thema, dass da nicht schon diskutiert wurde...

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/1041/369/]]

Mir hat eine Heilpraktikerin geholfen. Seit über 2 Jahren bin ich bei ihr in Behandlung - primär für meine Migräne. Aber sie hat sich nebenher auch um die Pilze gekümmert mit super Erfolg.

6<9hexex69

Hallo alle zusammen, auch ich hatte diese leidigen Probleme - aber irgendwann hab ich hier in diesem Forum den Hinweis auf Grapefriutkernextrakt gelesen. Ich habe mir daraufhin das Buch "Das Wunder im Kern der Grapefriut" besorgt, gelesen und dann gegoggelt, woher ich diese "Wunderwaffe" bekomme. Ich nehms seit einem halben Jahr und bin auch tatsächlich frei ... es hilft und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Alle anderen Mittelchen wie Kuren aus der Apotheke, Joghurtkuren, Cremes und Salben, Zäpfchen etc. waren chancenlos.

Ich wünsche jedem, der sich damit plagt, dass er diese Qualen in Griff bekommt - aber es ist nicht aussichtslos! ;o)

b_utteDrflxy28

@69hexe69

Hallo, hast du denn nur Grapefruitkernex. genommen oder auch Echinacin-Tropfen und Tampon mit GKE und Öl? Warte noch auf die Scheidendusche, die ich bestellt habe, damit ich das dann auch ausprobieren kann.

Wäre nett, wenn du mir schnell antworten würdest. Danke.

Gruß

Bylunxa13

Mia-Love

ich bin auch sehr dankbar für deine tollen tipps. leide seit über eienm jahr an monatlichen pilz-attacken und weiß auch schon nich mehr weiter!

werde mir das GKE auch holen. welches produkt hast du denn da benutzt? firma, hersteller...?

*:) liebe grüße @:)

bluna13

MYarti~na9x9

Hallo an alle!

Das alles klingt wie ja wie im Märchen! Schön, daß es etwas gibt, das tatsächlich hilft :)^ !!!

Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber hat eigentlich niemand schlechte Erfahrungen mit dem Grapefruitkernextrakt gemacht (Eierstockreizung durch die Spülung o. ä.)?

Ansonsten nehme ich ebenfalls das GKE in Wasser ein, allerdings 3x20 Tropfen laut Anwendungsempfehlung (ist vielleicht ein anderes Mischverhältnis). Über die Spülung habe ich mich noch nicht drübergetraut, aber wir werden sehen...

Liebe Grüße

P?at 2x008

Scheidenpilze

Hallo Mia-Love

Habe per Zufall deinen Artikel mit Interesse gelesen.

Ich war zwanzig Jahre frei von Pilzen und Blasenentzündungen. vor zwei Jahren fing aber alles wieder an. Erste Blasenentzündung darauf Pilzerkrankung usw.

Ueber die versch. Ursachen habe ich auch schon viel gelesen. Nun möchte ich aber diesen Grapefruitkerne-Extrakt ausprobieren. Wie ich las hast du auch gleichzeitig Scheiden Spülungen gemacht.

Meinst du es ist zwingend diese begleitend zum Extrakt durchzuführen ? Möchte eigentlich nur die Tropfen ausprobieren.

Danke für eine baldige Antwort

Pat2008

JFeCandy7x4

Hey bin neu hier und würde euch gern mein Problem kurz schreiben. Seit zwei Jahren ( in der Schwangerschaft kind 2) hab ich mit Pilsinfektionen zu schaffen - bin immer weider zum Arzt - war nicht mehr / weniger schwimmen und der Sex hat auch arg nachgelassen....... Meine Hoffnung war nun die Impfung 3 Spritzen ( ca 90€) man liest und hört viel gutes .... nun bei mir half er gar nicht und ich bin am "kämpfen wie "immer *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

keine Ahnung was ich oder der Arzt falschgemacht hat ??? ??

Kennt sich jemand aus? Wie ist das mit Antibiotiker musste ich zwei Wochen vor der ersten Spritze wegen Scharlach/Angina nehmen mein FA es hätte keinen einfluss auf die Impfung......

Gruß

Jeany

s.cMhwe}swtexr

Hallo Jeany74,

dazu kann ich dir leidern nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Aber probier es doch auch mal mit dem Grapefruitkernextrakt. Ich hab mir das jetzt auch bestellt und ich hoffe es wirkt. Aber man hört ja von jedem der es benutzt nur gutes.

Also dir viel Glück.

Sonja

mUooMnli^ght8x8

hallo

ich leide jetz nicht unter ständigem Pilzbefall, aber bin schon ab u zu damit geplagt...

würde gerne den Grapefruitkern-Extrakt ausprobieren

schaden tut er sicher nicht u für den Körper u fürs Immunsystem ist er sicher auch nicht schlecht.

jetz hab ich im Internet unter Online-Apotheken gesucht, bin aber jetz auf mehrer verschiedene gestoßen

Mia-Love: welches hast du?

Das von KADEMANN PHARMA GBR 50 ml für 12.99€ (100ml für ca. 26€)

wo besorgst ihr es euch? könntet ihr mir bitte den Internetlink schicken?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH