» »

Vaginaler Orgasmus

sQchlafUmützxe24 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Wer hatte schon mal einen vaginalen orgasmus? Ich habe schon viel davon gehört. Kann man das üben?

Ich habe sowieso Probleme damit zum Höhepunkt zu kommen, wenn dann ist es immer klitoral.

Wer kann mir helfen oder Tips geben?

Antworten
CPassifopaja


gehört wohl eher in sexualitäts-forum...

also richtig sagen, wie das geht, kann ich auch nicht. ich bezweifle auch, dass es ein patentrezeot gibt.

bei mir hängt das eher vom zufall ab - und auch von der stellung. löffelchenstellung eignet sich ganz gut!

vielleicht sind hier ja beckenboden-trainigs-expertinnen die sagen können, ob dieses training was bringt bzgl. eines vaginalen orgasmus.

gPovldxyy


das würde mich auch interessieren, mir geht das auch wie dir schlafmütze.irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, dass es sowas gibt..

s*chl%afmüxtze24


Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Ich hatte schon mehrere Männer aber keiner hat es bis jetzt geschafft!

Es ist nicht so das ich mich da jetzt beim sex reinsteiger das ich einen kriegen muß, weil dann gehts ja sowieso nicht.

Sfucetxte


Ein O. ohne klitorale Stimulation klappt bei mir in Reiterstellung ganz gut.

Cbass2iopaajxa


also bei mir wird gerade bei der reiterstellung die klitoris extrem gereizt (im positiven sinne). ein reiner vaginaler orgasmus klappt bei mir nur (neben dem kriterium zufall), wenn die klitoris gar nicht im spiel ist...

L?öck=chxen


@Cassiopaja

Das habe ich auch. So als wenn sich meine Körper nicht auf zwei Punkte gleichzeitig konzentrieren könnte. Mein Schatz meint es immer gut, aber manchmal ist das im dem Moment dann gerade leider unangebracht.

In den sieben Jahren, die wir jetzt zusammen sind, hatte ich leider auch erst ca. drei oder vier vaginale Orgasmen, aber die waren echt irre x:)

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Slunshi7ne7


Ich habe kürzlich eine Dokumentation im Fernsehen gesehen. Dort wurde gesagt, dass ein vaginaler Orgasmus eigentlich auch ein klitoraler Orgasmus ist, die Klitoris wird einfach von innen anstatt von aussen gereizt. Gemäss einer Studie können nur ca. 30% der Frauen einen solchen haben. Ich hatte bis jetzt auch erst einen.. leider :-(

gBol^dyy


schmerzen beim sex...

hallo leute. ich hab da mal so eine frage. also vom vaginalen orgasmus kann ich vorerst nur träumen, da ich sex immer mit schmerzen verbinden. ich weiss nicht warum. ich war auch schon beim fa,aber die hat auch nichts gefunden. ich wollt euch mal fragen ob ihr jemanden kennt der das selbe problem hat oder so. also ich kann schon mal zu trockene scheide ausschliessen und vaginismus, aber was kann es denn sonst sein. und zudem hab ich immer so ein blasendruckgefühl wenn er in mir ist.ich bin am verzweifeln. seit 2ajhren hab ich das problem und niemand weiss weiter.

CqassioDp2ajxa


goldy, mach doch deshalb einen neuen thread auf, dann bekommst du bestimmt mehr antworten als wenn jemand hier bloß zufällig deine frage liest...

außerdem kannst du mal "schmerzen beim sex" oben links in die suche eingeben, ich bin mir sicher, dass das schon öfters thema war... ich wünsche dir, dass du nicht mehr lange unter den schmerzen leiden musst - das stell ich mi wirklich schlimm vor! :)*

N&iV#exA


ich hatte auch noch nie einen vaginalen. überhaupt bin ich somit bei eigenen akt noch nie gekommen und mein freund meinte das wäre unnormal. spinner...naja...schade, würds auch gern irgendwann mal erleben :-)

Sdchlummbo


hi NIVeA,

wenn ich sowas höre, krieg ich echt n hals.

es gibt viel mehr frauen als man denkt, die "nur" klitoral zum orgasmus kommen. das ist keineswegs unnormal! dein freund scheint einer von der sorte zu sein, die sich nicht die mühe macht, herauszufinden, wie frau wirklich tickt. nur mit rein raus bringt man eine frau nicht zum höhpunkt. da gehört schon ein bissl mehr dazu.

aber ich sag dir mal was. du bist ja noch sehr jung. sex wird schöner, je älter du wirst. und du mußt lernen, zu sagen, was du willst. wo du angefaßt werden möchtest und so. sonst gehst du leer aus.

lg

M%ela!ncol]y


@schlumbo

wenn ich sowas höre, krieg ich echt n hals.

es gibt viel mehr frauen als man denkt, die "nur" klitoral zum orgasmus kommen. das ist keineswegs unnormal! dein freund scheint einer von der sorte zu sein, die sich nicht die mühe macht, herauszufinden, wie frau wirklich tickt. nur mit rein raus bringt man eine frau nicht zum höhpunkt. da gehört schon ein bissl mehr dazu.

Du sagst es!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ Kann mich dir nur anschliesen!

Ich bin 24 und hatte bis vor 8 Monaten auch noch nie so einen hammer Orgasmus a la Payboy TV. Und meiner Meinung nach sind wir Maedels schon dazu faehig, leider sind unsere Jungs nicht immer gerade die aufmerksamsten und "rammeln" halt mal wild drauf los nach Lust und Laune.. :-/ ohne genau darauf zu achten was uns gefaellt oder wie es uns am meisten erregt. Ich denke dass ist naemlich bei jeder Frau ganz individuell verschieden, aber "faehig" zu einem heftigen Orgasmus sind wir Maedels alle!

Frau sollte sich nicht schaemen dem Mann zu sagen bzw zeigen was ihr gefaellt, oder aus Angst seine Gefuehle zu verletzten im schlimmsten FAll noch einen O. vertaeuschen :(v

Maedels, mehr Mut und Eigeninitiative kann ich nur empfehlen, verschiedene Stellungen ausprobieren und vor allem mit dem Partner reden! Mit meinem jetztigen Freund bin ich das Thema Sex viel offener und ehrlicher angegangen als zuvor und - eeendlich bekomme auch ich einen super Orgasmus * grins*

Liebe Gruesse

@:) @:)

a(silxe


bei mir funktionierts so...

... also schönes Vorspiel, klar ;-), dann ist es zumindest bei mir so, dass ich nur komme wenn ich unten, also in Missionarsstellung, liege. Ich hebe mein Becken und drücke ihn gaaaanz eng zu mir, indem ich mit meinen Händen fest knapp überhalb seines süßen Hintern drücke. Dann spanne ich gaaaanz fest meine Scheidenmuskeln an, vorsichtig das wird auch für den Mann sehr intensiv ;-), ja und dann gehts irgendwann los, hmmm. Wird schon, hat bei mir auch ein paar Männer und Erfahrungen gedauert. :)^

MGaed]elxchen


nein es ist kein mythos

also ich hatte auch schon vaginale... muss aber sagen bei mir klappt das meist in der reiter oder missionarsstellung

und das komische: sobald er eindringt kann ich einschätzen ob ich kommen kann oder nicht... komisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH