» »

Vaginaler Orgasmus

HKellxje


Hab mal gehört dass es nach der Geburt des ersten Kindes leichter sein soll einen O. zu bekommen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? :-)

N"iVexA


hab ich auch gehört und soll wohl auch stimmen- hab noch keine kinder ;-) deswegen weiß ichs aber auch ned.... lg

TDriynity1098x3


Hab mal gehört dass es nach der Geburt des ersten Kindes leichter sein soll einen O. zu bekommen

na so lange will ich aber net warten :-/

aunit+a25


also ich kann mich wirklich glücklich schätzen, habe überhaupt keine probleme zum orgasmus zu kommen, solange es sich um meinen partner handelt. bei one-night stands klappt witzigerweise überhaupt gar nicht und bei meinem freund hab ich bis zu 5 orgasmen hintereinander innerhalb von einer halben stunde. dieses phänomen vom vaginalen orgasmus kenn ich auch nicht so direkt, habe zwar schon beim sex den orgasmus, aber nur in der missionarsstellung und auch nur wenn ich seinen körper ganz fest an meinen drücke - und da glaub ich dann auch dass es sich dabei um eine stimulierung der klitoris handelt, weil es bei anderen stellungen gar nicht funktioniert. ausserdem muss ich meine gesamte unterleibsmuskukatur und die oberschenkelmusel anspannen damit es funktioniert. bin danach zwar ziemlich fertig, aber es lohnt sich jedesmal

SXaarla?ndexngel


...ich mach mir da keinen Streß. Entweder klappts oder eben nicht; ich denke, wenn man drauf wartet, dann klappts eben nicht.

Mein Favorit ist es wenn ich auf der Seite liege (ein Bein auf den Schultern meines Freundes) und wenn er so in mich eindringt :)^ Klappt garantiert. x:)

Reiterstellung hass ich...warum?? Hab mal drauf gesessen (der 1. Versuch) und nach 2 Minuten bekam ich keine Luft mehr und hab schlapp gemacht...war wohl ein wenig wild....mein Freund fands total witzig, ich weniger, aber seither trau ich mich nicht mehr wirklich |-o

E%lli1kxa


Hachja

Das nette Problem mit dem Orgasmus, ich hab komischerweise nie ein Problem zu kommen wenn ich es mir selber mache, wäre ja auch noch schöner, bei Frauen genauso wenig, auch wenn der Orgasmus nur klitoral ist, bei nem Mann, also ich weiß nicht ich bin meist kurz davor aber dann blockt mein Kopf ab und fertig, naja mal sehn, ich glaube man muss sich wirklich zeit lassen, dem Partner voll und ganz vertrauen und ihm zeigen wo es einem gefällt und was nicht. Vielleicht vielleicht krieg ich so auch mal einen...^^

ekngel-chenD81


Also wenn ich das hier alles so lese, dann bin ich ja ein richtiger Glückspilz. Am Anfang kam ich auch nie aber dann nach 2 Jahren Sexerfahrung ging es auf einmal und nun bin ich schon so weit, dass ich nicht mal ein Vorspiel brauche. Wir küssen uns und schon geht es zur SAche und sobald er eindringt hab ich schon das Gefühl gleich zu kommen, es ist einfach der Wahnsinn und nach etwa 5 Minuten komme ich dann auch meist und das ohne Vorspiel. Beim Sex bin ich bisher nur einmal klitoral gekommen und sonst immer vaginal. Also einfach bisschen üben und sich fallen lasse, vielleicht klappt es bei euch ja auch mal !!!@:)

S4ch.maus$alx83


Hallo Mädels,

ich gehöre auch zu Glückspilzen, die garkeine Orgasmusprobleme haben.

Die ersten zwei Jahre hatte ich zwar auch Probleme, aber nachdem es das erste Mal geklappt hatte hab ich nie wieder Sex ohne mindestens einen O gehabt. x:)

Also nur Mut, wenn man den Trick erstmal raus hat, dann klappt das funzts!!! :)^

Würd euch auch echt gerne weiterhelfen, allerdings verstehe ich nicht so ganz wo das Problem liegt. Also ihr seid kurz davor und plötzlich fangt ihr an nachzudenken und aus.

Ich kann ja verstehen, dass es dann in dem Moment nicht mehr geht, passiert mir auch noch gelegentlich, aber ich fang dann einfach von vorn an. Enspann mich wieder und genieße usw.

Dann steigt meine Erregungskurve auch viel schneller an und sollte ich wieder zum Nachdenken kommen, dann halt wieder von vorn. Irgendwann klappt es schon und wenn es Stunden dauert. x:)

Hoffe ich konnte vielleicht etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße

Schmausal

Ewlloika


So

Nun wie soll ich sage, bei mir ist zwar so das ich recht schnell erregt bin aber nicht grade das verlangen danach habe etwas in mir zu haben, ok mit der Person mit der ich im mom verkehre ist das super geil, halt die stöße fühlen sich auch angenehm an wer weiß vielleicht kommts ja bald dazu...........hoffe es jedenfalls

N5inxi20


:-/

mal kurz ne Frage.. Kann man eigentlich zum Vaginalen durch die Stimulation des Kitzlers kommen? Ich komme manchmal "normal" aber manchmal komme ich so richtig heftig und das kommt so zu sagen aus innen heraus x:) also bombig... Viel heftiger als das "normale".. So was passiert aber meistens beim Kitzler stimulieren oder halt oral |-o |-o |-o

oder zählt es dann trotzdem zu dem klitoralen Org.? :-/

LG ;-D

E$llikxa


^^

*heul ich wünscht mir mal einfach so einen orgasmus zu bekommen, dann kann ich auch ma drauf antworten ober vaginal oder klitoral war^^

N*iVexA


@ Nini20

Also der klitorale ist da wenn zB wie bei der einen Vorposterin der Mann fest an sich gedrückt wird --> kitzler stimulation oder man eben den kitzler mit der hand vibrator etc stimuliert. wenn du am kitzler eigentlich nix machst und du "bombig" kommst geh ich mal stark von aus dass es n vaginaler ist. Obwohl das ja auch vom kitzler ausgeht denn der is bis zu 5 cm lang nach innen. also isses praktisch auch n klitoraler nur in der vagina also ein vaginaler. ;-)

Kkeck=s


Orgasmus

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Also, ich weiß nicht warum aber ich dneke,dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Könnte mir jemand erklären, wie sich ein Orgasmus auswirkt. wie äußert er sich. wenn mein freund mich oral befreidigt, zucken meine kniee und in mir ist ein merkwürdiges gefühl. ich kann es kaum aushalten, da es so kribbelt. muss ich es so lange machen, bis es aufhört,oder war das schon einer? beim sex habe ich manchmal innen ein gefühl, als ob..ja keine ahnung...kein zucken aber als würde etwas raus wollen. bitte helft mir!!!

Sxuce%tte


@Kecks

Wenn man einen Orgasmus hat dann weiß man das, da fragt man sich nicht mehr, ob das nun einer war oder nicht ;-) Da kontrahiert die ganze Vaginalmuskulatur wellenartig. Das mit dem Zucken der Beine kenne ich auch, hat aber mit nem Orgasmus nichts zu tun.

KUecGks


@Sucette

Hi!

Ok. aber irgendwie verstehe ich es dennoch nicht. kannst du mir nicht einfach erklären wie sich ein orgasmus auswirkt? meistens ist es so, dass wenn mein freund mich "befriedigt" dass ich nach einer gewissen zeit aufhöre, weil ich angst habe dass etwas "neues" passiert. es ist ein merkwürdiges gefühl, als ob gleich etwas aus mir geshcossen kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH