» »

Weiße Partikel auf den Nippeln

a@n^onymy hat die Diskussion gestartet

da mich meine freundin neulich gefragt hat ob ich ihr helfen kann, hab ich ihr gesagt sie könne mal hie rnachfragen ob das jmd. kennt.

sie hat keine schmerzen oder so, es tritt auch keine flüssigkeit aus, jedoch hat sie immer so weißes zeug drauf. sie hat es mal versucht wegzumachen und meinte das wär eunangenehm weil es dann ach innen zihet, kommt deshalb dann von innen. kennt das jemand? ist das was schlimmes? die nippel sehn da auch etwas rissig aus...

danke für hilfe

Antworten
aenonyxmy

können das eventuell drüsen sein ???

C{assioGpaj]a

auf der brust sind die montgomery-drüsen... hier ein bild davon [[http://www.michaela-herrmann.de/stilltips/Bilder/montgomerydruesengross.jpg]]

sieht das bei ihr so aus? das ist nichts schlimmes, so ungefähr jede frau hat im warzenhof diese weißen drüsen. nicht dran rumdrücken!

acn6onytmy

nein nich auf dem warzenhof, sondern direkt auf dem nippel. aber vielen dank für deine hilfe

d(anyc!a

trockene, sich schälende Haut?

aDnonyxmy

nein denke ich nich, sie meinte wenn sie das versucht rauszumachen dann würde das nach innen ziehen. so wie wenn es vllt ne drüse wäre die was produziert und das ist sichtbar.

ClaAssiopxaja

dann soll sie damit mal zum arzt gehen!

Tnriniaty1918x3

was passiert denn wenn man an den montgomery-drüsen rumdrückt?

C]assi_opaxja

da kann weißes sekret rauskommen und sie können sich entzünden - was dann schmerzhaft sei kann...

T`rinit"y198x3

ah ok..

o-elxly

gibt das denn narben wenn man dran rumdrückt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH