» »

An die Frauen: Sex während Periode?

M%eli0x1 hat die Diskussion gestartet


Hattet ihr schon mal GV als ihr eure Tage hattet?

Wenn ja, wie wars, und vor allem wo ??? ?

Greez

Antworten
S&tefdfi >83


Ich hatte immer Sex während der Periode. Es war genau so toll wie immer und warum du fragst wo, versteh ich nicht. Überall da wo man sonst auch Sex hat. Nur nicht gerade auf dem Sofa.

S(chlumxmi13


Jou, genau so isses! Bei uns passiert das auch immer wieder mal. Und wenn mans halt doch aufm Sofa macht, dann sollte man eben ein Handtuch drunterlegen! ;-D

b]luCme12M34=5


immer. ist vor allem bei Regelschmerzen ein gutes Mittel. Besser als jede Tablette

l2up>pi


Ist Ansichtssache

Jedem so wie sie's mag, Kann wie schon gesagt auch sehr entspannend bei Regelschmerzen sein.

DoiEnileixn


bei meinem ersten freund ja. ansonsten nicht mehr....naja, außer gestern, da hielten wir es einfach nicht mehr aus *g*

trotzdem bin ich persönlich nicht so der fan von, naja, vielleicht auch einfach schlechte erfahrung wegen meines ersten freundes....

- Piaj-


hab ich noch nie gemacht...

will ich auch glaub ich gar nicht...

ich fühl mich da untenrum immer so "dreckig" irgendwie... neeee muss nicht sein!

L#arax L.


an alle, die's interessiert

Bei uns ist das, wie es sich grad ergibt. Grundsätzlich haben mein Mann und ich nichts gegen Sex während der Tage. Darüber bin ich sehr froh, denn es soll ja Männer geben, die sich davor ekeln. Das finde ich furchtbar. Es gehört eben zur Natur der Frau, ansonsten sind sie ja auch nicht zimperlich. Bloß ein bisschen Blut...! Nur die harten Männer segeln auch im Roten Meer. Hahaha, kleiner Scherz am Rande. Nein, 1. ist es wahr, dass es die beste Entspannungsmethode und Lockerung für Krämpfe ist und 2. empfinde ich gerade währenddessen manchmal große Lust, keine Ahnung wieso das so ist. Am Liebsten mag ich es dann in der Badewanne oder beim Duschen... Also, weiterhin viel Spaß!:-:-

L\ac=ky L6ukxy


also wir machen das auch wir legen halt was drunter is aber trotzdem gleich schön

@lara L. das hat die mutter von meinem freund auch gesagt."ein echter pirat sticht auch ins Rote Meer!!"

h[olygmhost


ein guter kapitän schreckt auch vorm roten meer nicht zurück...

ganz ehrlich - mit einem mann der da zicken würd , hätte ich ernsthafte probleme.

AGka3y


Also mal abgesehen davon dass mein Freund da nicht so drauf steht...hab ich auch während meiner Tage, absolut gar kein Verlangen nach Sex! Deswegen lassen wir es...

KRat!Wexh


Ich find diese Männer auch furchtbar, die sich davor ekeln %-| Ich hatte auch während der Tage ganz normal Sex, so wie sonst auch. War sehr entspannend ;-D

Jcea2nneh OLouixse


@:)

Sex während der Tage kann teilweise intensiver sein als normal, weil manche Frauen noch viel feinfühliger sind während der Tage und sämtliche Bewegungen intensiver spüren.

s`ternsochn9üppchexn


Ich persönlich bin auch nicht so der Fan davon, aber gegen Regelschmerzen etc. hilft es wirklich. kann sehr entspannend sein...(aber ist es ja fast immer ;-))

LG

Lyysanune1


Wir haben auch immer sex, wenn chmeine TAge habe, nur verwenden wir dabei immer ein Handtuch und ein Kondom, da es damit bei der eventuellen Säuberung von Bett(oder anderem Ort) und Penis besser geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH