» »

Tage kommen nicht?

M7issyxO

Ja, das ist damit gemeint.

REocka]Maxdl

oke...habe auch noch eine Frage, da du ja noch gerade online bist.

Ich strebe ja einen Pillenwechsel an.

Habe jedoch erst Mitte Dezember ein Termin bei meiner FÄ.

Leider habe ich nur noch einen Blister + einige aus meinem Ersatzblister. Könnte ich meine Packung einfach zu Ende nehmen + die restlichen 2 Wochen des Ersatzes und dann zum FA, damit ich direkt ein neues Rezept für eine andere Pille kriege? Man soll ja bei einem Pillenwechsel das neue Präparat direkt an das alte dran hängen. Das müsste ja eigentlich auch gehen, wenn die Einnahme davor ca. 5 Wochen gedauert hat, oder?

Mioani3M

Ja, das geht.

Bei den meisten Pillen kann bei einem Wechsel auch eine Pillenpause von 7 Tagen dazwischenliegen.

RcockXaMpadxl

okay!:)*

aAngel?889

Hallo Leute ich brauche eure hilfe ich hab letzten monat am 22 februar meine tage bekommen jetzt habe ich diesen monat am 9 geschlechtsverkehr gehabt wir haben geschützt aber das kondom is gerissen jetzt habe ich seit dem starken weissen schleimigen ausfluss habe abunzu ziehen im bauch mein rücken tut dauernd weh ich wache nachts auf und mir is schlecht bei neuen gerüschen wird mir schwindelig ich habe blähungen und leichten durchfall dieser monat hat nur noch eine woche und ich habe meine tage immer eine woche ich habe so angst schwanger zu sein alles deutet darauf hin könnt ihr mir vielt weiter helfen hatte jemand das schonmal ??? bittttttttttte helf mir

Danke schonmal lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH