» »

Blut nach dem Sex?

dQi#rrtzy.g-irxl

Naja mittlerweile ist es schon sehr sehr schwach und ich sehe fast kein blut mehr in der binde und wenn dann nur dunkles blut

Hab auch letzten zyklus eine pille weniger genommen da ich hier durchfall hatte vielelicht ist deswegen auch mein körper etwas durcheinander!!

Ich hoffe doch mal das es in diesem alter mit nur einen geschlechtspartner zu keinem krebs kommt

l{ampegtexr

Na,

jetzt ist alles klar!Eine Pille nicht genommen.Da kann es doch zu Zwischenblutungen kommen. :)*

z]uckers[chn&aeuzle

Hallo Dirrty-girl!

Ich wollte dir keine Angst einjagen!

Siehe mein Beitrag zu deinem Posting "Gebärmutterkrebs".

Sorry- tut mir leid!

Aber geh mal zu einem anderen FA und lass dich "unterrum richtig untersuchen".

d3irIrty.&girxl

ja mach ich auch aber hoffe das ich keine krebs habe.

Ja aber des war schon letzten zyklus wo ich eine pille weniger hatte und da hatte ich shcon einmal ganz normal mein zeug oder kann es trotzdem davon kommen ???

Denk das es zwischennblutungen sind.weil es dunklesblut ist

v)anillea1x987

hey,also ich hab so ein ähnliches probl.. bin auch während des sex angefangen zu bluten.auch sonntag.jetzt hab ich nur abundzu etwas braunes..altes blut.ich denk das wird ne kontaktblutung sein.muss noch bis sonntag die pille nehmen,mach dir keine sorgen.bei mir is das so,das ich nen pilz hab und dadurch meine haut greitzt ist,na ja hoff ich.sonst hatt ich am tag zuvor 16std nac pilleneinnahme einmal durchfall und da kann ja net herkommen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH