» »

Die eine brust ist kleiner als die andere

l]e sAang rexal


Die Brust wächst ja auch noch ein paar Jahre, da kann sich einiges ändern.

P{ezeKlxee


also der unterschied ist nicht sehr gross...jemand der mich zum ersten mal nackt sehen würde, würde es beim zweiten mal hinschauen bemerken!!aber trotzdem stört es mich und ausziehen im hellen könnte ich mich vor meinem freund nicht!!!

Was machst du dann mit deinen Augen die aller Wahrscheinlichkeit auch nicht exakt gleich aussehen, was machst du mit den Fingern die auch nicht vollständig symmetrisch sind. Und stell dir mal vor, was machst du wenn dein Mund nicht vollständig gleich ist nach beiden Seiten hin?

Ich dachte du wärst aus der Pubertät schon heraus? Für mich liest du dich wie eine 13-jährige.

ausziehen im hellen könnte ich mich vor meinem freund nicht!!!

ohh Gott, Hysterie!! Mein Freund könnte sehen dass mein Körper nicht vollständig symmetrisch ist. Und da ich ja vor allem aus Körper bestehe, muss der dann zumindestens perfekt sein. Und solange das nicht ist, mache ich das Licht aus. Kreisch, licht aus, Hysterie. Mache dich lieber vertraut mit deinem Körper. Und betrachte ruhig auch andere Menschen. Niemand ist vollständig symmetrisch.

wgisjemanr86


der eingangsbeitrag ist von 2006 ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH