» »

Zyklus total durcheinander!

vRina hat die Diskussion gestartet


Normalerweise liegt meine zykluslänge zwischen 23-32 Tagen.Und heute bin ich Zyklustag 19 und Mens ist da!!:-o Woran kann das liegen? Die Pille nehm ich nicht, da ich seit 9 Monaten einen Kinderwunsch habe und wir seitdem erfolglos üben. Bin ich krank oder ist das normal dass die Mens auch nach 19 tagen schon wieder kommt?

Antworten
CZassizopajxa


das war ein sehr kurzer zyklus. bist du dir denn sicher, dass es keine zwischenblutunge oder eine einnistungsblutung (selten) ist?

prinzipiell nichts schlimmes, warte mal ab, ob der nä. zyklus wieder normal wird. falls nicht, spirch mit deinem FA darüber und lass evtl. eine hormoncheck machen.

Mnelapnixe11


Ich würd mal zum Gyn gehen und deine Hormone überprüfen lassen!

Auch wenn du sonst einen Zyklus von 23-32 Tage hast so find ich ist es auch nicht regelmäßig um Schwanger werden zu können!

vielleicht hast du ja eine gelbkörperschwäche ???

vaina


Die blutung ist stark und viel schleim dabei, also keine einnistungsblutung.Diesen Monat hatten wir nur einmal Geschlechtsverkehr, undzwar am 11.2., also ein Abgang oder so kann es nicht sein.Ich weiß auch nicht.

Werde mir nächste Woche nen Termin beim Fa holen und lass mich dann mal ganz durchchecken.

Danke für eure antworten.

baumblKebe$e21


Geh am besten zu einem Endokrinologen die sich auf unerfüllten KiWu spezialistiert haben die checken dass alle weiblichen Hormone durch.

Lass dir aber auf keinen Fall die Pille andrehen die hilft in dem Fall nix sondern überdeckt das Problem nur und wenn du sie absetzt treten die Probleme wieder auf.

Da musst du Geduldig sein und nach der Ursache suchen.

Obwohl ich nicht glaube dass die unregelmäßigen Zyklen ein Grund für den unerfüllten KiWu ist sondern eher die Tatsache dass ihr so selten übt ;-D Außerdem bist du noch jung, da ist das nicht so selten.

Aber lass es mal überprüfen, lieber einmal zu viel als zu wenig.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH