» »

Zyste: Welche Symptome hattet ihr?

I9xixos

Liebe Frau Dingens,

eben, dieser Meinung bin ich auch!

Und über diese (und andere) Studien habe ich gelesen.. ziemlich erschreckend!

luuna25B10x70

hallo,

hab auch eine frage. hab ( mal wieder) ein zyste am linken eierstock( immer der linke :-() so hühnerei groß. und neben bei hat ein zweiter arzt auch noch ein myom entdeckt. ich bin eigentlich hin weil ich dachte ich sei schwanger: ich hatte alle symptome. vorallem mein busen ist um 2 körbchengrößen gewachsen. sieht vielleicht toll aus( mein mann..) aber es tut halt auch richtig weh. bin müd, hab keine nerven, dazu kommt dass ich ganz schön zugenommen hab. mein arzt meint, dass wär ganz normal bei einer zyste. die würde halt mehr östrogene produzieren zuviel östrogen im körper verursacht solche beschwerden. also eine art dauer pms sydrom. das myom verursacht scheinbar keine hormonellen probleme, wohl aber schmerzen. und vorallem...sie wächst und wächst und geht nie mehr weg. das hat mich am meisten geschockt. irgendwann, je nach wachstumsgeschwindigkeit muß sie raus operiert werden. jedenfalls hat er mir gestagene gegeben. die hab ich nach 4 tagen abgesetzt, weil mir ganz anders wurde. für den busen hab ich ein progesterolgel bekommen. das tut mir gut. jetzt meine frage..hilft es wenn ich die pille mal 2 monate durchnehme? hab ich allerdings früher mal gemacht, wegen urlaub und so..aber da gings mir nich so, oder war das psychisch? und ich frage mich, hier sind so viele, die mit zysten kämpfen. bin ich denn die einzige, die sich sooo schwanger fühlt. ich meine produzieren eure zysten keine hormone? ich kenn mich nich mehr aus...und ach ja...was haltet ihr von der yams wurzel. die soll da ja auch helfen. oder eine andere homöopatische alternative? gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH