» »

Weißer cremiger Ausfluss

d{ieSa}nftxe

Naja, das kann von der Pille kommen. Denn gerade die künstlichen Hormone verändern die Scheidenflora, sodass sich der Zervixschleim und die Schleimhäute verändern (man wird anfälliger für Infektionen) und das Immunsystem wird geschwächt.

Wenn du diesen Zustand nicht mehr hinnehmen willst, musst du die Pille absetzen und kannst sehen, ob es davon kommt. Nur so kannst du dem entkommen. Nebenwirkungen können übrigens auch nach zig Jahren auftreten.

Ncadj*al18^09

Also ich nehme die Femigoa.

Und seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich am ersten Tag der 2. Einnahmewoche Ausfluss habe.

Ich glaube auch, dass es von der Pille kommt. Naja ein Tag kann ich damit leben ;-)

J2akoVmxo

Hallo,

habe diese problem auch mit dem ausfluss nur bei mir war er eig immer ziemlich cremig und jetzt aufeinmal ist er ehr flüssig und auch mit weißen fäden dazwischen frage mich ob das normal is das der schleim sich verändert nehmen auch die pille

NtaMlax85

Bei mir schon - vor der Pillenpause hab ich fast garkeinen, nach der Blutung vermehrt.

Solang nix riecht, brennt oder dir sonst komisch vorkommt ist es in ordnung.

Aunony%miixi

Hallo ihr lieben,

Ich hab ein großes Problem (vllt etwas lang)

Also:

Hab am 19.11 das erste mal die Pille Maxim eingenommen, 2 Wochen vor der Periode. Hab dann 8 Tage später mit meinem Freund geschlafen, ohne Kondom. (Weil ja bekanntlich nach 7 Tagen Schutz besteht.)

Hab dann die Pille durchgenommen, aber zur Zeit wo meine Periode immer kommt Schmierblutung gehabt(und einmal kam etwas schleimiges raus)

Jetzt hab ich das Problem dass ich Angst hab doch schwanger zu sein.

Meine Brüste sind größer geworden, selbst die Brustwarzen.

Hab zugenommen und finde (vllt ists auch nur Einbildung) das mein Bauch gewölbter ist.

Hab einen Schwangerschaftstest 6 Wochen nach besagtem GV gemacht. Negativ. War aber nur ein billigteil ( facelle, Rossmann) und hab in den letzten Wochen oft schmerzen auf der rechten bauchseite oder plötzliches ziehen im unterleib + weißer ausfluss..

Alsoo bitte helft mir

Ist das alles wegen meiner großen angst schwanger zu sein und Nebenwirkungen der Pille oder bin ich schwanger? :(

Herzliche grüße

fMlo4werxli

Wenn der Test negativ ist bist du nicht schwanger. Hört sich nach Nebenwirkungen an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH