» »

Starker Haarausfall durch Pille (Belara)?

gyigolo_x80

wo hattest du denn zysten?

m*els800

Na an den Eierstöcken. Immer nur auf der rechten Seite. Das war vielleicht ein Drama!

g)igHolo4_80

oh gott, oh gott. Also die sieht man dann per ultraschall oder was?

Wann fing der Haarausfall denn nun an bei dir, mit 16, oder noch früher?

m6el8*00

Ja, man erkennt sie im Ultraschall. Der Haarausfall ifng bei mir so mit 20 an, als ich auch die Zysten bekam

g(igoqlo_8x0

dass heisst, wenn die Zysten nicht wären, die das Testosteron freisetzen, hättest Du auch keine Haarausfall? Und der Haarausfall bezüglich der Pille war dann eine Überempfindlichkeit gegen die Inhaltsstoffe der Pille und hatte mit dem Testosteron nichts mehr zu tun?

Wieviel haare hast du denn beim Haare waschen verloren, mit 20 ohne Pille?

g}igol3o_x80

hattest du denn beschwerden, weswegen sie ultra schall an deinen eierstöcken gemacht haben?

gMigol%o_80

Die Haare fallen bei mir auch immer verstärkt aus, wenn sie fettig sind.

m^elx800

Ja, ich hatte immer ganz starke Schmerzen und auch wenn ich die Tage nicht hatte. Kamen die, waren sie immer total stark. Dann haben die FÄ auch Ultraschall gemacht und dann die Zysten gesehen. Die hatten immer so einen Umfang von 8 bis 10 cm und meine GM ist nur 7 cm lang.

gbigo`lot_8x0

dass heisst, wenn die Zysten nicht wären, die das Testosteron freisetzen, hättest Du auch keine Haarausfall? Und der Haarausfall bezüglich der Pille war dann eine Überempfindlichkeit gegen die Inhaltsstoffe der Pille und hatte mit dem Testosteron nichts mehr zu tun?

Wieviel haare hast du denn beim Haare waschen verloren, mit 20 ohne Pille?

mpelY800

Beides. Nur mit der Lamuna, der Biviol und der Diane ist mein Haarausfall schlimmer geworden. Ich habe also die Wirkstoffe nicht vertragen und hatte außerdem zuviel Testosteron.

Als ich die Biviol und die Diane nahm, habe ich beim Haarewaschen bis zu 400 Haaren verloren (kämmen und waschen). Mit 20 bevor ich die Pille nahm waren es etwa 150.

Jetzt sind es mal 10 oder auch gar keine, so wie gestern.

gwigoWlox_80

und die Haare sind dünner geworden?

mveIl800

Insgesamt ja. Ich hoffe jetzt, dass sie schnell wieder nachwachsen.

g>iSgolox_80

nein ich meine jetzt eher das einzelne Haar

mcel80x0

Achso

Durch die Diane war jedes Haar in der Struktur sehr dünn und fein. Jetzt, durch die Valette ist es wieder richtig schön geworden.

ggigolo_x80

und ohne pille

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH