» »

Starker Haarausfall durch Pille (Belara)?

gIi5golho_8u0


wo hattest du denn zysten?

m_el8O00


Na an den Eierstöcken. Immer nur auf der rechten Seite. Das war vielleicht ein Drama!

gEigoDlo_8x0


oh gott, oh gott. Also die sieht man dann per ultraschall oder was?

Wann fing der Haarausfall denn nun an bei dir, mit 16, oder noch früher?

mqel8x00


Ja, man erkennt sie im Ultraschall. Der Haarausfall ifng bei mir so mit 20 an, als ich auch die Zysten bekam

g'igoDl7oD_x80


dass heisst, wenn die Zysten nicht wären, die das Testosteron freisetzen, hättest Du auch keine Haarausfall? Und der Haarausfall bezüglich der Pille war dann eine Überempfindlichkeit gegen die Inhaltsstoffe der Pille und hatte mit dem Testosteron nichts mehr zu tun?

Wieviel haare hast du denn beim Haare waschen verloren, mit 20 ohne Pille?

gyigol$o_x80


hattest du denn beschwerden, weswegen sie ultra schall an deinen eierstöcken gemacht haben?

gBi#golIo_80


Die Haare fallen bei mir auch immer verstärkt aus, wenn sie fettig sind.

mrel80x0


Ja, ich hatte immer ganz starke Schmerzen und auch wenn ich die Tage nicht hatte. Kamen die, waren sie immer total stark. Dann haben die FÄ auch Ultraschall gemacht und dann die Zysten gesehen. Die hatten immer so einen Umfang von 8 bis 10 cm und meine GM ist nur 7 cm lang.

g5igolTo_8x0


dass heisst, wenn die Zysten nicht wären, die das Testosteron freisetzen, hättest Du auch keine Haarausfall? Und der Haarausfall bezüglich der Pille war dann eine Überempfindlichkeit gegen die Inhaltsstoffe der Pille und hatte mit dem Testosteron nichts mehr zu tun?

Wieviel haare hast du denn beim Haare waschen verloren, mit 20 ohne Pille?

m*el8x00


Beides. Nur mit der Lamuna, der Biviol und der Diane ist mein Haarausfall schlimmer geworden. Ich habe also die Wirkstoffe nicht vertragen und hatte außerdem zuviel Testosteron.

Als ich die Biviol und die Diane nahm, habe ich beim Haarewaschen bis zu 400 Haaren verloren (kämmen und waschen). Mit 20 bevor ich die Pille nahm waren es etwa 150.

Jetzt sind es mal 10 oder auch gar keine, so wie gestern.

g^ig-olo0_8x0


und die Haare sind dünner geworden?

m?el8o00


Insgesamt ja. Ich hoffe jetzt, dass sie schnell wieder nachwachsen.

giigo;lo_x80


nein ich meine jetzt eher das einzelne Haar

m)el*800


Achso

Durch die Diane war jedes Haar in der Struktur sehr dünn und fein. Jetzt, durch die Valette ist es wieder richtig schön geworden.

gpigodl5o_80


und ohne pille

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH