» »

Wo ist mein Tampon hin?

hbeliPx posmatia


Drückt das denn nicht, wenn der OB so nah am Eingang sitzt?? :-/

Mir ist das immer unangenehm.

Du wärst nicht die Erste, die wegen eines "verschollenen" Tampons beim FA geht. Keine Sorge. Besser ist es, es abklären zu lassen.

cehJarl;otta&_26


Wie geht das denn, ein OB nur ein Stückchen reinzuischieben? Also ich meine, gehen tuts, klar, aber dann merk ich das Ding doch ständig, oder? Ich würde ne Krise bekommen... Und ohne das Bändchen zu benutzen versaut man sich doch ständig die Finger ??? Klar, danach wäscht man sich die Hände, aber z.B. im Büro oder so ist das WC ja vom Waschbecken getrennt, dann hätte ich ja versaute Klamotten.. Verstehs nicht so ganz, ich fand das Bändchen immer eine gute Erfindung... da verschwindet dann auch nix so schnell *zwinker

Aber ich würd auch zum Doc gehen, obwohl ich eher denke, daß Du im Halbschlaf einfach vergessen hast, ein neues OB zu nehmen... Viel Glück!

Csass?iopxaja


tampon nur ein bisschen reinschieben ist doch quatsch. lässt du den dann rausgucken oder wie? und das sieht dann besser aus? wo dir der faden doch schon peinlich ist... (den kann man wohlgemerkt auch zusammenwicklen und in den scheideneingang legen). irgendwie kommt mir die ganze geschichte ein wenig seltsam vor... :-/

L3av


die watte fuselt ja wohl auch nicht auseinander?!? was hast du denn für tampons??

Außerdem ist das doch voll unangenehm wenn er nicht richtig drin ist...?? Dann spürt man den ja ständig?

Und dein Freund? also weiß ja nicht, aber wenn du deine Tage hast wird er das nicht erst am Faden vom Tampon erkennen??

f@low,exr24


ähhhm, hallo, was ist denn jetzt los?

ich hatte mir hier Rat erwartet, und was bekomm ich..... unverständnis......

@ helix pomatia:

Also ich schieb den Tampon schon immer GANZ in die Scheide ein, und es drückt mich dann auch nicht.......

@ charlotta_26:

also ich gehe meist nur auf Toiletten, wo das Waschbecken auch daneben ist........ und wenn nicht, wofür gibt es denn Klopapier ??? ? Nicht nur, um sich den Hintern zu putzen *:) die Hände kann man sich dann ja immer noch waschen (wegen der Hygiene usw.), aber dann versaut man sich auch die Klamotten nicht mehr......... und ich blute ja nicht wie ne geschlachtete Sau, das bisschen Blut kann man auch mit Toilettenpapier notdürftig wegmachen.........

@ Cassiopaja:

ich habe nie behauptet, dass ich den Tampon rausgucken lasse....... dann würde er doch garnicht richtig halten und würde früher oder später rausrutschen......... und wieso denkst du dir, es wäre mir peinlich, wenn mein Freund dieses Bändelchen sieht? das stimmt doch gar nicht, hab ich auch nie behauptet, ich will halt nackt immer "gut" aussehen, und nicht "unerotisch"........ und ich finde, wenn man Sex will, törnt dieses Bändelchen doch nur ab......... für mich sieht es (sorry, falls ihr das anders seht) lächerlich aus..........

den kann man wohlgemerkt auch zusammenwicklen und in den scheideneingang legen

ja, meinst du denn, das ist was anderes, als das, was ich mache?

@ Lav:

ich benutze immer nur O.B.'s........ also die beste Marke, aber manche O.B.'s fusseln bei mir, wo ich den Faden damals weggemacht habe.........

und es geht mir ja nicht darum, ob mein Freund erkennt, ob ich meine Tage hab oder nicht, was soll denn das für ne Ansicht sein......... ich finde es einfach nur abtörnend diesen Bändel........

Ich danke euch aber trotzdem für eure Beiträge, die am Anfang haben mir sehr geholfen, denn jetzt ist wieder alles gut, war beim FA gewesen..........

Danke & bye-bye, Flower

L/a)v


ja und was hat der Arzt gesagt? war einer drin oder nicht?! @:)

LFuisLeL


flower24

Ich hoffe du bist nicht wirklich 24! :-/

fxlow9er2x4


@ Lav:

Nein ich hatte keinen drin, und auch der FA fand es recht seltsam, dass ich auch keine Blutung mehr hatte....... aber glücklicherweise lag es dann wohl doch nicht an dem O.B.

Ich fände es noch wichtig, hier zu schreiben, was auch der FA zu mir gesagt hat: Er meinte nämlich, dass es wichtig wäre, die Sprechstunde aufzusuchen, auch wenn man sich nicht sicher ist!! Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht!! Es wären schon so viele junge Mädchen dort gewesen, die eine Pilzinfektion oder Entzündungen hatten, weil sie den Tampon vergessen hatten und sich einfach nicht getraut haben, deswegen zum FA zu gehen........ da bin ich echt froh, dass ich auf Nummer sicher gegangen bin!

@ Luise:

Was soll denn das heißen? Ich bin wahrlich nicht älter als 24......... aber wieso versteckst du dein Alter? Ich nehme an, du bist über 40 und verstehst es nicht, warum ein junges Mädel es einfach ohne diesen Rückholfaden schöner findet nackt zu sein............ oder warum erlaubst du dir diese Meinung über mich??

L:uisexL


und verstehst es nicht, warum ein junges Mädel es einfach ohne diesen Rückholfaden schöner findet nackt zu sein...

Schade das es keinen Smilie gibt der sich an den Kopf klatscht... Bist du so oder tust du nur so d***?

LFuixseL


Im Übrigen bin ich auch 24 ;-D Und mein Freund stört sich an diesem kleinen Bändchen sicher nicht ;-) Außerdem kann man das Bändchen auch nach innen legen und dann sieht man es nicht. Schon mal daran gedacht ;-)

R#avixni


Wo isser denn nun hin der OB? :-o

Hast ihn wohl im Halbschlag doch nicht gewechselt, oder hast du ihn dann doch noch irgendwo gefunden?

Ist schon richtig, dass du beim FA warst. Denn sicher ist die "Mutter in der Porzelankiste.

CJassixopajxa


ja, meinst du denn, das ist was anderes, als das, was ich mache?

ja!

natürlich ist es was anderes ob man den faden gar nicht erst abfummelt sondern ihn erst langzieht und dann wieder zurücksteckt. so kann man ihn nämlich zum entfernen benutzen. anders nicht!

mein bändel baumelt auch nicht rum, den sieht man nicht. obwohl ich ihn langziehe.

für mich sieht es (sorry, falls ihr das anders seht) lächerlich aus...

sorry, falls du das anders siehst aber für mich ist es lächerlich komplexe zu haben wegen eines fadens, der evtl. vom freund gesehen werden könnte. ich mein, das gehört halt zum frausein dazu und wenn ihr poppt, wenn du deine tage hast, dann verstehe ich das gedöns um den faden nicht ???

f2lowerL2x4


Außerdem kann man das Bändchen auch nach innen legen und dann sieht man es nicht. Schon mal daran gedacht

Ja, siehst du, dann machst du es ja auch!!!!!!!! *hahaha* ;-D

Du widersprichst dir total!

Und außerdem hab ich es in meinem Alter nicht mehr nötig, andere Menschen als "d***" zu bezeichnen, die ich nicht mal kenne!

Ja, wirklich schade, dass es keinen Smily gibt, der sich an den Kopf fasst!

L(uisweL


Ich glaube hier weint sich einfach ein sehr naives kleines Mädchen aus!

cTha~rlvotta_x26


ich stimme DIr zu *:)

Sonst käme man als erwachsene Frau nicht auf die Idee, dieses Bändchen abzuproppeln, damit man es nicht sieht...schlimmer finde ich noch das Gehampel, bis der Tampon dann draussen ist...ich hab ja immer noch die Vorstellung von den abgetrennten TOiletten vom Waschbecken...Denke das sind Komplexe wegen des Bändchens, denn man sieht es ja auch so nicht, wenn man da trickst (nach innen legen).

Und spätestens, wenn Sie an Sex denkt, muß Sie den Tampon ja eh entfernen... wie geht das bitte "spontan" ohne Bändchen?? Nict immer ist ein Tampon voll...aua...

Naja, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche... zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH