» »

Wo ist mein Tampon hin?

f7lowexr24


@Cassiopaja

Für mich gibt es da keinen Unterschied, dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt......... denn wenn ich die Plasikhülle von dem Tampon abziehe, dann geht der Faden schon ein Stück weit mit raus........ ich ziehe ihn dann nicht ganz lang sondern lasse ihn so und führe ihn mir so ein........ das kleine Stückchen Rückholfaden steck ich dann noch ganz mit rein.........

So, wow, hier meine komplette Beschreibung, wie ich einen Tampon einführe *tätärätä*

Und danke dir, dass du mir sagst, ich hätte Komplexe........ sicher nicht, ich habe eine perfekte Figur und wegen was sollte ich Komplexe haben? Sicher, du kennst mich nicht, und weißt nicht, wie ich aussehe............ aber trotzdem finde ich es ungeheuerlich, mir Komplexe zu unterstellen.......

Ich lebe vielleicht auch mit einer anderen Vorstellung wie du! Nur weil eine Frau wie ich es schön findet, in einer hier und da perfekten Welt zu leben, heißt das sicher nicht, dass sie Komplexe hat! Natürlich sieht mein Freund diesen Faden ab und zu......... aber was soll das, wenn ich mit ihm schlafen will, sowas zum Sex unnötiges an mir unten baumeln zu lassen......... da versteck ich es doch lieber (und dieses verstecken hat sicher nichts mit Komplexen zu tun)............ das macht nur meinen Körper glatt und nichts störendes ist mehr daran (kann man schlecht beschreiben!)........

entschuldige, aber lasst doch anderen Frauen ihre eigenen Ansichten über ästhetischen Sex!

f!lowBer24


Sagt mal,

mit Verlaub gesagt, was erlaubt ihr beiden euch eigentlich, über andere Menschen zu urteilen?

Bändchen hin oder her, mir wird das langsam zu blöde, wegen so einer Kleinigkeit brauche ich mich nicht rechtzufertigen.........

@ Luise:

"Oh, jetzt weint er aber doch, das tut mir aber Leid"....... toll hast du das gemacht........ ich bin ganz von den Socken, wie du mir konterst *klatsch*.......

und wenn du nur ein bißchen überlegen würdest.......... was wäre, wenn wirklich ein kleines Mädchen das erste mal einen Tampon ausprobiert hätte, und bekäme ihn nicht mehr raus........ wendet sich an dieses Forum hier und wird dann so beschimpft......... pfui..... ich finde das unverantwortlich!!

und außerdem kannst du ja nicht einmal begründen, warum du so über mich denkst! :(v

@ charlotta:

ich probbel dieses Bändchen ja nicht ab, das habe ich nie und zu keinem Zeitpunkt erwähnt!

Also ich habe kein Gehampel, bis dieses Bändchen wieder draußen ist.......... ich denke mir aber sicher, dass du darüber aufgeklärt bist, dass nicht jede Scheide gleich gebaut ist! Und deshalb geht das bei mir auch vor dem Sex spontan ohne Bändchen!

ciharnlotatax_26


Natürlich sieht mein Freund diesen Faden ab und zu... aber was soll das, wenn ich mit ihm schlafen will, sowas zum Sex unnötiges an mir unten baumeln zu lassen... da versteck ich es doch lieber

ICh hatte immer gegalubt, daß ich aufgeklärt bin, Danke... Ich hab auch immer gedacht, man müsste nen OB entfernen, wenn man Sex haben will ??? Danke, daß DU mich aufklärst!

In einem gebe ich DIr jedoch recht, daß mit dem Band abzuppeln scheine ich dann falsch verstanden zu haben. *:)

C_ass$iopaxja


entschuldige, aber lasst doch anderen Frauen ihre eigenen Ansichten über ästhetischen Sex!

ja, keine sorge, ich lass dir deine ansicht! die möchte ich nämlich gar nicht teilen.

auf so verkrampften sex habe ich keinen bock...

viel spaß noch mit deinen tampons und pass in zukunft besser auf, ob du nun einen drin hast oder nicht ;-)

fllo<w&erx24


OK Frieden!!

Jetzt hört doch auf mit diesem Zicken-Krieg!

Ich möchte mich doch nicht bekämpfen, ich finde sowas steht den Teenagern zu!

Charlotta, ich wollte sicher nicht behaupten, dass du unaufgeklärt bist.... das denke ich mir schon........

und ich habe hier auch keine Aufklärer-Rolle, ich fand es nur schlimm, dass wenn jüngere Mädchen sowas lesen, die trauen sich ja gar nicht mehr, über ihre Probleme zu schreiben, weil ihr sie gleich in die Pfanne haut und mit Sprüchen kommt wie "Ein kleines naives Mädchen usw......". Ich denke, dieses Forum hier wurde auch zu einem großen Teil deshalb gemacht, damit sich Jüngere hier vielleicht aufklären können..........

und an Cassiopaja: ich hatte noch nie in meinem Leben verkrampften Sex........ ich weiß gar nicht, woher du das ableitest........

KCa4dda2x1


flower

Du entfernst den OB aber schon vor dem Sex, oder? das kann nämlich auch zu bösen Problemen führen, wenn man den drin lässt.

CJrazIylenxi


ist doch quatsch-das ist gar nicht möglich, daß der soweit reinrutscht, daß man ihn nicht mehr rausbekommt %-|

f6lowerl2x4


@ Kadda:

Ja klar, natürlich entfern ich den..... mit einem kleinen Handgriff is der innerhalb von ner Sekunde draußen :-)

@ Crazyleni:

Da geb ich dir recht, aber trotzdem sollte man sicherhaltshalber zum Arzt gehen, wenn man sich nicht 100% sicher ist.........

L.uiseeL


flower24

Hier ging es ja auch gar nicht mehr um deinen "verlorenen" Tampon sondern um deine komisches Gemache mit dem Bändchen was eh jedem Typen Scheiss egal ist! ;-)

Curazyl7exni


flower

Ja, klar, wenns einen beruhigt

deine ansicht über ästhetischen sex kann ich übrigens sehr gut nachempfinden *:)

cassiopaia ist dann wahrscheinlich eine, die sogar während der tage sex hat...nee, danke, sag ich da nur

CAra+zylxenxi


luise

wenn man nur solche typen kennt, dann natürlich schon

L|uisxeL


Und da sie den Tampon beim Sex ja dann eh entfernt, dann kann er den kleinen Faden doch vorher auch bemerken, oder? Spätestens nach dem Sex wird er sowieso merken das sie ihre Tage hat. ;-D

C^assi`opxaja


cassiopaia ist dann wahrscheinlich eine, die sogar während der tage sex hat... nee, danke, sag ich da nur

liebe leni, die flower ist dann wohl auch "so eine" - immerhin störte sie der anblick des fadens wenn sie sex haben will - darum ging es bei der ästhetik. lieber mal ein bisschen besser lesen...

CbraUzByl.e|ni


cassiopaja

ja, hab ich auch grad bemerkt, sorry |-o trotzdem kein grund, sie als verkrampft zu bezeichnen

L_uisexL


Cassiopaja

Du hast Sex während deiner Tage? Schäm dich! ;-D Aber ich auch.. Was sind wir nur für welche? zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH