» »

Wo ist mein Tampon hin?

C'raz-ylieni


luise

kann mir geileres als sex während der tage vorstellen..aber wer auf sowas steht, bitteschön :-/

C>as5sioQpajxa


leni, wo habe ich sie denn als verkrampft bezeichnet? zeig mir bitte den satz... lesen ist schon eine verzwickte sache ;-D

luise, das find ich wirklich nicht gut von dir. so eine sauerei ;-)

C)razyxleni


wenn ihr auf sauereien steht, eure sache ;-)

cassiopaia

du hast sie des verkrampften sexes geziehen, oder stammt der beitrag nicht von dir

L?uisxeL


Na es ist ja wohl schon mehr als verkrampft, wenn der eigene Freund diesen kleinen Faden nicht sehen soll, oder etwa nicht. Ich würde sie sogar als verklemmt bezeichnen!

CIa|ssiSopajxa


doch, doch. aber ich schrieb, dass ich keinen verkrampften sex im bezug auf das verstecken eines bändels haben möchte. ich habe nicht geschrieben, dass flower in irgendeiner weise verkrampf ist.

ich wüsste bloß nicht, warum ich mich wegen eines tampons vor meinem verlobten verstecken sollte...

O}bSe6SsxIoN


leni

es gibt auch frauen, die bluten nicht viel, da ist das kein unterschied ob sex während der tage oder nicht. .)

cMharxlotta_x26


ich find das eine relativ normale Sache, Sex während der Tage zu haben... wenn beide damit klar kommen, wieso nicht ??? Hat für mich nix mit Sauerei zu tun..

C&razNyNleni


charlotta

klar, wenn beide damit klarkommen, null prob...aber für mich wäre es trotzdem unangenehm, obwohl ich auch nur wenig blute

f8lowe8r2x4


@ Luise:

Klar ist es im Endeffekt jedem Typen Scheiß-egal, aber wenn du mal länger in ner Beziehung bist, überlegt man sich halt, wie man den Sex perfektionieren kann. Und das in jeder Hinsicht, egal ob während dem Sex oder auch schon davor........

Und glaub mir, ich lasse mir da öfters was neues einfallen..... ;-D

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass du mich als "verklemmt" bezeichnest...... ich habe schon beinahe alles, was nicht (in meinen Augen) eklig ist, ausprobiert. Das geht von Sex mit ner Frau, über Sex im Freien bis zum eigenen Home-Porno hinaus...... und da braucht mir nicht eine zu sagen, ich wäre verklemmt...... ;-D

Außerdem hast du mich immer noch falsch verstanden, was die Sache mit dem blöden Bändchen angeht, denn das mein Freund das bemerkt, dass ich meine Periode habe, ist doch sonnenklar! Es ging mir hier nur vielmehr um die Ästhetik und einen "glatten" Körper zu zeigen, der nichts "störendes" an sich hat (ja, wie gesagt, es ist schwer zu beschreiben.......).

liebe luise, du solltest vielleicht als so ganz und garnicht "verklemmte" frau lernen, dass es auch geilen sex außerhalb deiner betrachtweise gibt..........

KUadd]a2x1


He jetzt mal ruhig blut @:) Flower, so wie ich dich verstanden habe, schiebst du einfach das Bänchen mit rein. Das ist ja nicht tragisch. Das kann man ja wieder rausholen und damit den Tampon entfernen. Warum verursacht das so einen Wirbel?

fnlo>wexr24


Das kann ich mir auch nicht so richtig erklären, Kadda, aber ich habe keine Lust, mich hier irgendwie blöd hinstellen zu lassen....... ich kann mich schließlich wehren, und das mache ich ja nicht, indem ich jemanden beleidige..... @:) wenn das bei jemanden so rüberkommt, sorry

LYuisxeL


@Luise: Klar ist es im Endeffekt jedem Typen Scheiß-egal, aber wenn du mal länger in ner Beziehung bist, überlegt man sich halt, wie man den Sex perfektionieren kann. Und das in jeder Hinsicht, egal ob während dem Sex oder auch schon davor...

Also ich bin mit meinem Freund 7 Jahre zusammen und du? ;-D

Ach und ich muss mir auch nicht extra was einfallen lassen, denn unser Sex ist auch so spitze! ;-D (Ohne das ich extra den Faden vom OB abschneiden muss! ;-D )

C`assCiopaxja


mal abwarten, bis flower empört schreibt, dass sie den faden nicht abschneidet ;-D

fylowLer2x4


Nein, mache ich auch nicht............

ihr wisst wohl garnicht, wie lächerlich das Ganze ist!

Geht doch beide mal :)D Da haben sich nämlich zwei gefunden! Dann könnt ihr zwei auch jede Menge ;-D -Grinse-kuchen backen!

P.S. ich bin 2 jahre mit meinem Freund zusammen!

und luise, das glaub ich dir nicht, oder macht ihr zwei immer nur dasselbe?

d)anyecxa


Ok . Vorweg - nein ich habe nicht den ganzen Faden komplett gelesen.

Leute, was regt ihr Euch so auf. Ich wickle den Faden auch immer um das Tampon und führe ihn ein. Und zwar so weit nach hinten, wie es geht. Wenn man presst rutscht er nach vorne und mit zwei Fingern kann man ihn auch ganz leicht wieder entfernen. Ich habe meine Gründe, weshalb ich das so mache, die ich jetzt nicht erläutern möchte.

Schaut doch mal nach Mooncup. Da muß man genauso in die Scheide mit zwei Fingern um ihn zu entfernen - es gibt gar kein Bändchen.

Das kann doch jeder wirklich so machen, wie es ihm am besten gefällt. Ihr müßt es ja nicht nachmachen, wenn ihr es nicht gut findet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH